Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Lichtü kommt nicht mehr zurück...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lichtü kommt nicht mehr zurück... Empty
BeitragThema: Lichtü kommt nicht mehr zurück...   Lichtü kommt nicht mehr zurück... Icon_minitimeDi März 29, 2016 6:37 pm

Sou...
Hallo erstmal.
Heute mal eine nicht so erfreuliche Nachricht von mir >.<
Und zwar möchte ich mich aus dem Forum löschen lassen... v.v
Keine Sorge, das hat rein gar nichts mit euch oder dem Forum zu tun, sondern einfach mit Schule, sonstigen Terminen und meiner inaktivität.
Einige haben bestimmt gemerkt, dass ich hier nicht mehr sonderlich viel mache.
Und ich möchte einfach keinen Account haben, mit dem ich rein gar nichts mache.
Was meine Charaktere im RPG angeht, könnt ihr entscheiden, was damit passiert, ich möchte jedoch nicht, dass sie ausgenutzt werden oder die Steckbriefe kopiert werden oda sou...
Ich werde mich in allen Foren löschen, in denen ich inaktiv bin und nur 1-2 behalten...
Auf jeden Fall hat es mir hier sehr viel Spaß gemacht und wünsche dem Rest von euch noch eine schöne Zeit hier im Forum Smile
(PS: Sorry, wenn das in ein anderes Unterforum gehört, hab nur das hier gefunden, das passend war.)
Bis dann, vielleicht sieht man sich ja in anderen Foren <3

~Lichthauch <3
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Lichtü kommt nicht mehr zurück... Empty
BeitragThema: Re: Lichtü kommt nicht mehr zurück...   Lichtü kommt nicht mehr zurück... Icon_minitimeDi März 29, 2016 6:44 pm

Schade das du gehen möchtest :c
Dann haben wir schon 2 verloren..
Aber ich kann es verstehen Smile
Möchtest du vielleicht das jemand bestimmtes einen bestimmten Cara bekommt?
Oder das jemand einen cara von dir auf keinen Fall bekommt?
Das kannst du mir auch per PN schreiben wenn das besser ist.
Wenn es für dich kay ist lösche ich dich erst morgen oder übermorgen damit sich noch andere verabschieden können und du antworten kannst.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Lichtü kommt nicht mehr zurück... Empty
BeitragThema: Re: Lichtü kommt nicht mehr zurück...   Lichtü kommt nicht mehr zurück... Icon_minitimeMi März 30, 2016 1:39 am

Schade dass du dich abmelden möchtest Sad Aber ich kann dich verstehen , mit der schupe gibt es manchmal wirklich total viele Probleme. Vllt kommst du uns ja mal als Gast besuchen Smile

~Traumii :* <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Lichtü kommt nicht mehr zurück... Empty
BeitragThema: Re: Lichtü kommt nicht mehr zurück...   Lichtü kommt nicht mehr zurück... Icon_minitimeMi März 30, 2016 11:55 am

Schade das du gehen möchtest. Wir werden dich sicher alle vermissen.
Ich verstehe aber warum du gehen willst.
Komm uns bitte mal besuchen
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichtü kommt nicht mehr zurück... Empty
BeitragThema: Re: Lichtü kommt nicht mehr zurück...   Lichtü kommt nicht mehr zurück... Icon_minitimeMi März 30, 2016 7:49 pm

Viele Dank auf jeden Fall euch allen <3
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal als Gast melden <3
Ein Dankeschön auf jeden Fall an Nachtü, dass du mich in das Forum hiergebracht hast, denn die Zeit, die ich hier hatte, war echt cool <3 :3
Ja, wir schreiben in der ersten Woche nach den Ferien 3 Arbeiten und 2 Tests, weshalb ich nicht mehr so aktiv bin und dazu kommen noch meine Termine...
Aber ich bin euch dankbar, dass ihr das versteht <3
Charakterwünsche zur Weitergabe habe ich nicht, da ich jeden hier im Forum vertraue :3
Naja, bis dann <33

~Lichtü <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtü kommt nicht mehr zurück... Empty
BeitragThema: Re: Lichtü kommt nicht mehr zurück...   Lichtü kommt nicht mehr zurück... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtü kommt nicht mehr zurück...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD
» Es werden mehr und mehr...
» Alabastermond ist zurück
» Bin bald wieder zurück
» Das Saphirchen möchte kein Weisenkind mehr sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Das Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: