Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Empty
BeitragThema: Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3   Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 4:46 pm

Hello Smile Joaa Ich bin Nachtklaue Smile Ich glaube ich geb´jetzt erstmal meinen Steckbrieft an Very Happy :

Spitzname:Banane

Geschlecht:Weiblich

Aussehen:Schwarz,Weiße Augen,Und Meine Haut ist auch nicht Weiß (Unter dem Fell) Sondern Schwarz.

Woher kommt mein Name?:Ich wurde als Baby bei Nacht in einem Wald gefunden,deshalb ist meine Haut und mein Fell
so schwarz.Klaue kommt daher,dass ich immer anstatt ohne,mit meinen Krallen gespielt habe.Deshalb heiße ich Nachtklaue.

Vorlieben:Ich jage meistens Nachts.

Geschwister:Da ich ja im Wald gefunden wurde,weiß man nicht,wie viele Schwestern oder Brüder ich habe.Es ist aber klar,dass ich eine Schwester habe.

Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3   Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 4:52 pm

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :3 Bananieeee XD
Da bist du ja :*
Da ich dich ja kenne hab ich soweit nur eine Frage und eine Anmerkung^^

Die Frage:
Möchtest du bei dem/den RPG/s mit machen?

Die Anmerkung:
Ich glaub man soll sich erst mit Pfote anmelden , da man sehr schnell Krieger wird (ca. So in na Woche , kommt drauf an wie aktiv man ist^^)

Sow dat wars erstmal von mir :3 Hab viel Spaß hier im Forum <3
Dein Backfisch :3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3   Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 5:01 pm

Ja gerne Smile
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3   Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 5:01 pm

Und was ist mit der Anmerkung ^^ :*
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3   Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 6:04 pm

I love you -lich Willkommen im Forum :3
Schön das du dich angemeldet hast.
Wie ich höre kennst du hier schon jemanden sehr gut *zu DreamWork rüber schiel*
Joa, ich hab dir auch schon nen mentor...*hust* DremWork *hust* zu geteilt ;3
Hoffentlich lebst du dich schnell ein und hast viel Spaß ^^
Lass dir ja nicht einfallen und wieder zu verlassen xD
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3   Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2016 5:36 pm

Hey und herzlich Willkommen im Fori!

Schön das du dich angemeldet hast-man kann immer wieder neue User brauchen! :3
Joah ich finde deinen Namen sehr hübsch!

Ansonsten leb dich schnell ein, hab viel Spaß und bleib brav aktiv Smile
LG Blü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3   Hey ^^ Ich bin Nachtklaue  :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey ^^ Ich bin Nachtklaue :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Lager-
Gehe zu: