Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Mein Ideechen :3

Nach unten 
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Mein Ideechen :3 Empty
BeitragThema: Mein Ideechen :3   Mein Ideechen :3 Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 10:21 pm

Hallo meine lieben Mitkatzen <3
Ich hatte da mal so nen Ideechen :3

Und zwar wollte ich ja eine Geschichte über meinen Charakter Kleejunges aus dem Tupfenclan schreiben und habe mir gedacht dass ich euch meine Dienste dabei auch an bieten kann... ^^
Also so dass ich dann eine Geschichte über einen Chara von euch schreibe.

Es kommt darauf an welchen Rang ihr habt. Wenn ihr als Junges erst noch geboren werdet müsst ihr mir keine "Vorgeschichte" schicken. Aber wenn ihr schon geboren seit oder einen anderen Rang habt , schickt ihr mir bitte noch eine Vorgeschichte. Den ganzen Rest schreibe ich dann aus dem RPG-Bereich ab , bis der Charakter sich dem Strenenclan anschließt, oder anders nicht mehr mit macht. Für das ganze gibt es auch noch einen Steckbrief , dazu aber erst gleich...

Wie die meisten jetzt eigentlich schon mitbekommen haben sollten , habe ich dem Forum einen Account bei Wattpad erstellt und wenn es in Ordnung wäre würdenich die Geschichten von den Charas von euch dort auch posten.

Hier der Link dazu , wo ich dass mit dem Wattpad-Account mehr erklärg habe :
Link:

Ich würde für die einzelnen Geschichten dann auch nocv extra einen Bereich im RPG-Bereich erstellen und dort die Geschichten posten , WENN es gür Schneestern in Ordnjng ist ; )

Hier der Stecki:

Steckbrief:

Bitte alles was in Klammern steht wegmachen ; )

Falls ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie bitte hier : )

Eure Traunschatten <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
 
Mein Ideechen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Hochstein-
Gehe zu: