Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeFr Mai 06, 2016 2:51 am

Hey,
Ich bin für eine weile nicht da war wir auf Klassenfahrt fahren.
Nein, keine sorge ich verlasse euch nicht für imma.
Haha, geht auch gar nicht sonst wäre jetzt schon jemand anders Anfi ^^
Nya, die Klassenfahrt ist erst ab Montag und geht bis Freitag.
Bis dahin kann ich noch on kommen, wenn ich dort bin kann ich vielleicht mal kurz kommen aber auch nicht immer und auch nicht lang.
Wollte euch nur schon ma vor informieren da ich es am Sonntag sicher wieder vergessen werde xD
RPG: wenns okay wäre würde ich dich bitten Dreamy das du meine Caras aus dem TauClan und dem SommerClan so lange spielst. Wenn aus den beiden Clans ein Cara von mir mit einem von dir spricht lässt du bitte Blacky ans steuer Smile
Also jetzt allgemein: wenn ein cara von mir mit einem von Dreamy spricht übernimt den Cara bitte Blacky. Sonst spielt im TauClan und SommerClan sowie auch WinterClan Dreamy die Caras. Im TupfenClan darf Luft meine Caras übernehmen und Blacky und Luft ihr wechselt euch mit den Streunern ab oder teilt sie so lange auf.
DAS GILT ABA ALLES ERST WENN ICH FAHRE ALSO MONTAG, SO LANGE KANN HIER NOCH MA ALLES NACHGEFRAGT WERDEN UND SO.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeFr Mai 06, 2016 10:47 am

Okay , das kann ich gerne machen :* wer war das denn jetzt noch alles mal ? XD ^^
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeFr Mai 06, 2016 12:34 pm

Was meinst du den?
Meinst du wen du alles spielen könntest?
TauClan: Diamantenregen, Silberfluss, Herbstherz, Perlenpfote, Vanillejunges
SommerClan: Kristallstern, Schneepelz, Blutpfote, Nixenpfote
WindClan: Mondschein

Ach ja, Eisrose hat mich gebeten zu sagen das du bitte auch ihre Caras spielen sollst da sie mit mir auf Klassenfahrt fährt und ebenfalls nicht da ist ^^
TauClan: Himmbeerjunges, Mondesjunges

TupfenClan(Luft): Nachthimnmel, Hamsterfell, Löwenblut
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeFr Mai 06, 2016 4:11 pm

Oki. Ich könnte mich da ja vllt noch ein bisschen mit Blacky ab sprechen Wink
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeSa Mai 07, 2016 12:24 am

Ja, mach das am besten.
Wenn ihr bei einem Cara wie Löwenblut, Herbstherz oder sow net so wisst was oder wie ihr schreiben sollt könnt ihr ihnen ja auch erst mal Urlaub verpassen ^^
Wird ihnen sicher net schaden ^^
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeSa Mai 07, 2016 9:36 am

Ich hoffe mal das ich das nicht vegesse aber ich werde es versuchen

Eine Frage noch: wer sind denn deine Streuner?

Ich wünsche dir eine schöne Klassenfahrt, Viel Spass

Luft
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeSa Mai 07, 2016 5:59 pm

Meine Streuner heißen:

Rose- Kätzin
Flocke- Kätzin
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeSa Mai 07, 2016 6:35 pm

Okay gut wird gemacht. Ist kein Thema =)
Viel Spaß auf der Klassenfahrt =)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeSa Mai 07, 2016 8:09 pm

Danke, ihr Helft mir damit wirklich sehr :**
Dankii dankii dankiii
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 4:55 pm

Sow, ich danke euch allen für eure Hilfe.
Ihr habt das wirklich gut gemacht und mir damit sehr geholfen.
Danke an alle die Caras von mir übernommen haben für die kurze Zeit.
*dankend verbeug*
*Caras wieder zurück nehm*
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 11:32 pm

Biddöö :*
Hab ich doch gern gemacht <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeFr Mai 13, 2016 11:35 pm

Ich danke auch den andren für ihre Unterstützung das hat mich sehr gefreut und ich hoffe es hat euch vielleicht sogar etwas Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitimeSa Mai 14, 2016 9:48 am

Danke dir dass ich ein paar Caras spielen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Luft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Empty
BeitragThema: Re: Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD   Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht erschrecken...gehe nicht für imma xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Das Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: