Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Die Dämmerung ist eingetroffen

Nach unten 
+2
Traumschatten
Dämmerjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Dämmerjunges
Junges
Dämmerjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 3:42 pm

Hallo ich bin Dämmerjunges und bin durch den RubinClan hier her gekommen...ich bin mir sicher das es hier auch Mitglieder von Finsterkatzen und dem Rubinclan gibt...also ich bin bei Fk Dämmerträne und beim RubinClan Saphirjunges...okay jedenfalls freue ich mich hier zu sein<3

Lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 3:45 pm

Heyy ^^
Schön dass du dich hier im Fori angemeldet hast :3
Ich hoffe dir wird es hier sehr gut gefallen und du bleibst aktiv.


LG
Traumschatten <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
abendfrost
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.06.16
Alter : 24

Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:12 pm

hy dämmerjunges ich kenne dich schon von finsterkatzen da bin ich flammenlied uund im rubin clan bin ich lichtblüte schön das du dich hier angemeldet hast
LG Abend
Nach oben Nach unten
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:23 pm

Hallo Dämmerjunges
Schön dass du dich hier angemeldet hast
Viel Spass und bleib schön aktiv Smile
Luftsturm
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.06.16
Alter : 23
Ort : Bei Mami Schneestern

Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 8:49 pm

Hallo und herzlich Willkommen im frostigen Irrenhaus.

Mein Name ist Alabasterpfote, aber su darfst mic gern Alaba oder Malo nennen.

Es freut mich das du zu uns gefunden hast! Ich hoffe du hast noch vor lange zu bleiben und auch aktiv?
Ich hoffe das wir uns mal im Chat treffen.

LG Alabasterpfote
Nach oben Nach unten
Dämmerjunges
Junges
Dämmerjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 21
Ort : Kinderstube

Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:40 am

Danke das ihr mich so nett begrüßt...ich hab vor aktiv zu bleiben...^^
Wir laufen uns sicher mal übern Weg...Wink

LG Dawn
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:49 pm

I love you -lich Willkommen !
Es freut mich riesig das du dich hier angemeldet hast <3
Vom RubinClan kommst du also?
Ich bin da auch und heiße Nachtjunges ^^
Bei FK bin ich natürlich auch und heiße Schneepelz.
Ich hab noch fragen..:
Was ist deine Liebling Farbe?
Wie möchtest du als Kriegerin heißen?
Hoffentlich lebst du dich gut und schnell hier ein x3
Man sieht sich ;D
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Die Dämmerung ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung ist eingetroffen   Die Dämmerung ist eingetroffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Dämmerung ist eingetroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Lager-
Gehe zu: