Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Der Spahir glänzt im Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Der Spahir glänzt im Lager Empty
BeitragThema: Der Spahir glänzt im Lager   Der Spahir glänzt im Lager Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 2:54 pm

Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier, wie man wahrscheinlich auch merkt. Ich bin durch Traumschatten zu diesem Forum gekommen. Zu der Anmeldung ist es gekommen da sie mir was von dem RPG und so erzählt hat. Was ich über mich sagen kann ist das ich gerne zeichne, lese, Geschichten selber schreibe und gerne in Rpgs bin. Ich als Person bin offen, freundlich und habe gerne Spaß. Nennen könnt ihr mich wie ihr wollt. Also seid kreativ und lasst euch etwas einfallen!
Fragen beantworte ich gerne ^^
Liebe Grüße Saphirjunges
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der Spahir glänzt im Lager Empty
BeitragThema: Re: Der Spahir glänzt im Lager   Der Spahir glänzt im Lager Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 3:01 pm

Hallo Smile
Schön das du dich Traumschatten dazu bewegen konnte das du dich anmeldest <3
Ich freu mich riesig das du jetzt hier bist.
Fragen hab ich natürlich auch schon ^^
Wie möchtest du als Kriegerin heißen?
Was genau Zeichnest du gern?
In welchen Clan möchtest du?
Im RPG machst du bestimmt auch mit oda?
Sry das ich so viele Fragen habe aber ich bin mega neugierig was andere betrifft.
Viel Spaß noch hier im Forum.
Leb dich hier gut und schnell ein.
Man sieht sich hoffentlich mal.
PS: fragen kannst du an deinen Mentor stellen und auch an mich Wink
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Alabastermond
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.06.16
Alter : 23
Ort : Bei Mami Schneestern

Der Spahir glänzt im Lager Empty
BeitragThema: Re: Der Spahir glänzt im Lager   Der Spahir glänzt im Lager Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 3:10 pm

Hallo und herzlich Willkommen im frostigen Irrenhaus!

Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst noch lange bei uns.
Mich kannst du Alaba nennen wenn du willst.

LG Alabastermond
Nach oben Nach unten
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Der Spahir glänzt im Lager Empty
BeitragThema: Re: Der Spahir glänzt im Lager   Der Spahir glänzt im Lager Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 12:53 am

Hallo und Wilkommen bei uns
Schön dass du hier her gefunden hast.
Ich habe nur eine Frage:
Bist du auch noch in anderen Foren? Wenn ja welche und wie heisst du da?
Mich kannst du so nennen wie du willst.
Viel Spass
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Der Spahir glänzt im Lager Empty
BeitragThema: Re: Der Spahir glänzt im Lager   Der Spahir glänzt im Lager Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 8:42 am

Dankeschön an alle die mich so nett begrüßt haben ^-^
Und jetzt beantworte ich mal die Einzelnden Fragen:
Als Kriegerin möchte ich wahrscheinlich Saphirlicht heißen
Ich zeichne meisten Katzen oder Chibis
In welchen Clan könnte ich denn? Und was sind die Speziellen Eigenschaften/besonderes im jeden Clan?
Ja, ich habe schon zu den 4 Clans und Streunern erstellt und die wurden auch angenommen, nun muss ich die nur noch Posten.
Also ja ich bin noch in anderen Foren wie zum Beispiel im Warrior Cats NebelClan und heiße dort im Moment Lindenfeder und vorher hieß ich Lindenblüte ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spahir glänzt im Lager Empty
BeitragThema: Re: Der Spahir glänzt im Lager   Der Spahir glänzt im Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Spahir glänzt im Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenpfote betritt das Lager c:
» Drache zündet das Lager an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Lager-
Gehe zu: