Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr Blaustern?
Super toll
Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_lcap86%Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Ich weiß nicht
Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_lcap14%Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Sie ist eine schwache Katze
Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_lcap0%Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich mag sie einfach nicht
Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_lcap0%Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Empty
BeitragThema: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern   Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 12:32 pm

Hallo ihr da,
Ich würde gerne mal eure Meinung zu Blaustern hören.
Habt ihr auch das Special von Blaustern gelesen? Wie fandet ihr Blaujunges/pfote??
Ich fand Blaustern schon als Junges super beschrieben, vor allem als sie dann
so stark geblieben ist als sie ihre Mutter und dann auch noch ihre Schwester verloren hat.
Sie hat Stärke bewiesen als sie wegen einer Prophezeiung ihre Jungen weg geben musste
und nicht an dem Schmerz verrückt geworden ist.

Also Blaustern ist eine meiner Lieblinge und wird es auch immer sein, sie ist eine starke
Katze und eine gerechte Anführerin gewesen =)

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern   Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 12:49 pm

Ich mag sie am Anfang extrem gerne! Very Happy Sie ist auch in den ersten 2 Bändern meine Lieblingskatze, aber nach der Zeit wo sie so misstrauisch wird und nur noch Tigerkralle im Kopf hat, ist sie mir etwas zu ... komisch. Eigentlich gar keine Anführerin mehr!

Aber dann, wie sie die Hunde "fertig macht" *räusper* will jetzt nichts verraten *räusper* xD , hab ich sie wieder gern! c: Und sie ist eine starke, treue und gerechte Anführerin! ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern   Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Icon_minitimeMo Jan 04, 2016 11:53 pm

Am besten alles was wir gut finden setzen wir in einen Spoiler, so kann die Person auf eigene Gefahr lesen ^^
Aber du hast recht das war das beste ^^

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern   Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Icon_minitimeSa Mai 14, 2016 9:54 am

Ich finde Blaustern einfach super. Sie ist einer meiner Lieblinge. Sie ist immer gerecht (fast immer).

Blausterns Prophezeiung ist mein Lieblingsbuch von allen Warrior Cats Büchern.

Luft
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.06.16
Alter : 23
Ort : Bei Mami Schneestern

Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern   Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Icon_minitimeMi Jun 01, 2016 6:00 pm

Blaustern ist meine zweite Lieblinge Anführerin Smile
Sie ist wundervoll un total freundlich

LG Alabastermond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Empty
BeitragThema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern   Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: