Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 10:21 pm

Hey! :3
Ich bin Lichtpfote und habe aus einem anderen Forum zu euch gefunden :3
Joa, jetzt bin ich hier :DD
Also, hallo! :DD
Ich werde hier jetzt auch aktiv sein und freue mich schon auf die Zeit hier :3
Also, wenn ihr Fragen habt, HER DAMIT! :DD

~Lichtü :3
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 10:35 pm

Eis? Bist du es?
Wenn ja dann cool und Hi ich bin's Nachti xD
Schön das du das Forum mit deiner Anmeldung unterstützt x3
Ich hätte da noch Fragen:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du einen Rang den du gern erreichen möchtest?
Joa, dann mach es dir hier gemütlich und viel Spaß und Erfolg Wink
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 10:42 pm

Huhu und herzlich Willkommen :3

Schön das du zu uns gefunden hast! ^^
Fragen habe ich eigentlich keine *-* Ich wünsche dir nur ganz viel Spaß hier und hoffe man sieht sich mal im Chat c:
LG Blü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 10:51 pm

@Schneesturm
Nachtüüü *^*
Ja, ich bins, hi xD Mir gefällt das Forum echt gut :3
Meine Lieblingsfarben sind rosa, weiß und schwarz, auch wenn schwarz keine richtige Farbe ist, aber... Jaaa... xD
Und ich habe jetzt eigentlich keinen Rang wo ich sage "Den muss ich HABEN! *^*" xD
Finde es schon cool, hier zu sein :DD
Und danke, werde jetzt erstmal alles erkunden :3 Habe mir grad mein PB gemacht und sou :3 Wir sehen uns ja evtl. im Chat :DD
~Eisü <333

@Blütenpfote
Hey :3
Danke für dein Willkommen <3
Ja, spaß werd ich hier haben und ich hoffe auch, wir sehen und mal im Chat :3

~Lichtüüü <3
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 10:53 pm

Cool Wink
Der Chat wurde gerade von mir eingeweiht xD
Keine Sorge, meine Lieblingsfarbe ist auch weiß obwohl sie ja kene Farbe sondern nen Kontrast ist so wie schwarz.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 12:07 pm

Hi! ;D
Ich grüße dich hier auch mal. Fragen hab ich jetzt eig. auch keine, aber trozdem wünsche ich dir viel Spaß hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 2:30 pm

Danke auch für dein Willkommen Frostherz ^^
Vielleicht trifft man sich ja im Chat oder so :3

~Lichtü :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3   Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alabastermond schließt sich dem SternenClan an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Lager-
Gehe zu: