Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 SommerClan

Nach unten 
+3
Schneestern
Schwarzschattenhimmel
Frostherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeDi Jun 07, 2016 1:58 pm

Krähenpelz
Sie schluckte den Rest runter und seufzte zufrieden. Sie sah zum Heilerbau, Graupelz war noch nicht wieder gekommen. "Meinst du das der Sternen-Clan uns bald ruft?" Wollte sie wissen und leckte sich über ihr Maul.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 2:08 pm

Kristallstern
Sie hatte eine ganze weile im Anführerbau geschlafen und nicht mitbekommen das es bald zeit für eine Große Versammlung wäre. Als sie aufwachte und mitbekam das es nur noch wenige Tage seien bis zur Großen Versammlung war sie hellwach. Langsam ging sie dann auf den HS.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 5:07 pm

Schwarzhimmel
Die Königin jaulte weiter nach ihrem Sohn, aber keine Antwort kam. Als sie Kristallstern sah lief sie zu ihr. "Kristallstern mein Junges ist weg! Dornenjunges ist weg!" Miaut sie kläglich und voller Angst. Ihre Augen waren vor Panik geweitet.

Fetzenpelz
Der Zweiten Anführer grummelte und folgte seiner Gefährtin zu Kristallstern. Er sah zu ihr auf und blinzelte zur Begrüßung einmal. Er wusste nicht was er machen sollte. Schwarzhimmel war sehr sehr nervös und er um ehrlich zu sein auch, hier ging es um seinen Sohn.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 7:01 pm

Kristallstern
Sie hob gerade ihren Kopf um die anderen an die Große Versammlung zu erinnern, als Schwarzhimmel kam und ihr etwas sagen wollte. Geduldig hörte sie zu und überlegte dann. Wo hast du ihn den zuletzt gesehen? fragte sie und sprang vom HS zu der aufgebrachten Königin. Fetzenpelz nickte sie dabei kurz zur Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 8:05 pm

Schwarzhimmel
"Er war bei mir in der Kinderstube als ich eingeschlafen bin, er muss wohl wieder raus gelaufen sein als ich gerade tief geschlafen habe! Ich bin eine schlechte Mutter!" Miaute sie und wimmerte. "Was ist wenn ihm was passiert ist?" Ihre Stimme war leise und voller Trauer.


Fetzenpelz
Der zweite Anführer grub seine Nase tief in das Fell seiner Gefährtin, er wusste nicht was er sagen sollte um sie zu beruhigen. "Vielleicht ist er irgendwo im Territorium." Miaute er an Kristallstern gewandt, seine Augen glitzerten besorgt
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 8:40 pm

Kristallstern
Sie sah mit sorge zu Schwarzhimmel. Dann sah sie den 2. Anführer an. Du kannst ja ein paar Krieger nehmen und das Territorium ab suchen...ich gehe zu den anderen Clans und frage ob ihn jemand gesehen hat. Aber ich gehe allein, nicht das jemand das falsch interpretiert... fügte sie hinzu um Fetztenpelz nicht auf Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 09, 2016 4:27 pm

Fetzenpelz
Er sah Kristallstern an und dachte nach. "Nimm Schattenpelz mit, wenn sie eine besorgte Königin sehen glauben sie es wohl auch eher!" Miaute er nach langem nachdenken.
Er sah sich im Lager um.
"Krähenkralle, Mondschein, Sonnenkristall, wir müssen Dornenjunges suchen! Wir gehen ins Territorium und suchen ihn!" Jaulte er den Kriegern zu. Er drückte seine Schnauze kurz an die von Schwarzhimmel ehe er sich vor den Lagereingang setzte.

Schattenpelz
Ihre Augen sahen ins leere, Dornenjunges könnte so viel schlimmes passieren, ein Fuchs oder ein Dachs könnten ihn holen wenn er im Territorium herum läuft schlimmer als das war die Vorstellung ein anderer Clan könnte ihn haben, was wäre dann wenn ihn der Clan nicht mehr zurück geben wollte? Würde Kristallstern dann für das Junge kämpfen? Oder ihn da lassen?


Schwarzhimmel
Die Heilerin behandelte Graupelz, der alte Kater fühlte sich aber nicht so gut. Sie untersuchte ihn und musste dann leider feststellen das sie nichts mehr tun konnte. Er hatte eine Krankheit die sich tief in seine Knochen gefressen hatte. Sie stand auf und holte Mohnsamen. "Nimm die Graupelz, dann kannst du schlafen." Miaute sie, dann lief sie aus ihrem Bau zu Kristallstern, ihre Augen leuchteten leicht.
Sie neigte den Kopf vor der Anführerin. "Kristallstern, ich muss dir leider sagen, dass Graupelz bald zum Sternen-Clan gehen wird. Er hat eine schlimme Krankheit die kein Heiler heilen kann.. Ich habe getan was ich kann." Sie wusste das jeder im Clan trauern würde wenn ein Clangefährte starb, aber sie wollte das die Anführerin bescheid wusste.
Sie sah ihre Schwester an und drückte sich an diese. "Keine Sorge dein Sohn wird bald wieder da sein!" Flüsterte sie.


Krähenpelz
Die Älteste lag noch immer vor dem Ältestenbau, ihre Augen waren auf Schwarzhimmel gerichtet. Wie es wohl ihrem Baugefährten Graupelz ging? Sie wollte aber nicht stören und blieb wo sie war. Sicher würde es ihm bald besser gehen.

Graupelz
Der Alte Kater spürte weitere schlimmere Schmerzen in sich aufsteigen. Er stöhnte auf, als die Heilerin ihm Mohnsamen vorlegte nahm er diese, doch seine Schmerzen vergingen nicht, seine Knochen brannten wie feuer. Er kniff die Augen zusammen und stöhnte wieder leicht, langsam fingen die Mohnsamen an zu wirken.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 09, 2016 6:41 pm

Kriatallstern
Als der 2. Anführer vorschlug die Königin mit zu nehmen überlegte sie kurz. Königinnen die ihr junges wieder haben wollen, können zu schlimmen imstande sein auch wenn sie es nicht wollen das wusste sie nur zu gut. Trotzdem konnte sie Schattenpelz ihr Leiden nicht ertragen und willigte schließlich ein. In Ordnung, komm Schattenseele. In welchem Clan möchtest du zuerst Fragen?

Mondschein
Als sie ihren Namen hörte ging sie sofort zu Fetztenpelz und stellte sich vor ihn. was machen wir jetzt? fragte sie da sie nicht Richtig zugehört hatte.

Kristallstern
Als sie hörte das sich Graupelz bald dem SternenClan anschließen würden, ließ sie Traurig ihren Kopf hängen. was glaubst du wie lange er noch haben wird? fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 09, 2016 8:36 pm

Schattenpelz
Die Königin schüttelte Ratlos den Kopf. "Im Tau-Clan!" Gab sie dann schließlich von sich.


Schwarzhimmel
Sie sah ihre Anführerin fest in die Augen. "Ich denke er wird den morgigen Tag nicht mehr mit erleben." Sagte sie mit bebender Stimme. "Die Krankheit ist schon sehr sehr tief in seinen Knochen und helfen kann ich ihn leider nicht mehr. Nur sein Leiden lindern so das er eine angenehme Reise zum Sternen-Clan hat." Miaute sie und seufzte traurig.

(Graupelz wird sterben, nur damit ihr bescheid wisst)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:58 am

Kristallstern
Als Schattenseele sagte sie möchte in den TauClan, zuckte sie kurz. Dir Katzen aus dem TauClan hielten nämlich nicht gerade viel von ihr. Dann schaltete sich Schwarzhimmel wieder ein und sagte das er morgen wahrscheinlich nicht mehr sein würde. Ich würde ihn gern noch in ruhe verabschieden....ich kenne ihn so lange... kam es nach und nach aus ihr heraus. glaubst du das er noch sein wird wenn ich vom TauClan wieder da bin? fragte sie dann und ihre stimme bebte.

(okay, danke, ich hatte überlegt noch einen SternenClan auf zu machen wo die verstorbenen hin kommen und weiter gespielt werden können. Möchtest du?)
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 3:07 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin schüttelte den Kopf. "Er wird schwächer und schwächer... Ich an deiner Stelle würde mich jetzt noch verabschieden." Flüsterte sie, sie konnte sich vorstellen wie schlimm es sein musste jemanden zu verlieren den man so lange kannte.


(Das wäre eine super Idee, mach das, so können wir die Namen nicht hundertmal nutzen und die neuen wissen dann auch wer wo ist!)
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 5:27 pm

Kristallstern
Sie war hin und her gerissen. Einerseits musste sie das junge finden und andererseits wollte sie sich unbedingt Zeit für den Ältesten nehmen ohne druck oder Sorgen. was schlägst du vor soll ich tun?, ich kann sie doch nicht allein los schicken! sagte sie mit einer sicheren stimme das nix sie dazu bringen würde sie allein gehen zu lassen, vor allem falls es zu einem streit kommen sollte.

(Danke, spielst du ihn dann im SternenClan weiter?, er kann ja auch in die Clans gehen und wenn er mit jemanden reden will kann er sich ja für denjenigen sichtbar machen so das nur derjenige ihn sehen kann und so...in Träumen können SternenClan Katzen auch vorkommen Wink )
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 5:53 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin sah ihre Schwester an. "Es wird nicht schaden wenn du dich verabscheidest, die Totenwache kannst du für ihn noch immer halten. Aber wenn er dich noch mal sieht hat er vielleicht die Gewissheit das seine Anführerin ihn schätzt." Miaute sie und sah ihre Schwester an. "Fetzenpelz nimmt eine Patrouillie mit raus wenn er im Territorium ist, finden sie ihn." Miaute sie.


Fetzenpelz
der zweite Anführer sah die Kriegerin besorgt an. "Mein Sohn ist verschwunden!" Miaute er und blinzelte besorgt. Sein Sohn, sein einziges Junges war weg, verschwunden.

Schattenpelz
Die Königin war nun auch hin und her gerissen, Graupelz war bisher immer da gewesen, seid sie denken kann, aber ihr Sohn war ihr auch sehr wichtig. Sie sah zum Heilerbau. "Möge der Sternen-Clan ihn aufnehmen." Flüsterte sie

Graupelz
Der Kater öffnete die Augen und spürte die Schmerzen schlimmer als zuvor. Seine Augen waren trüb, er spürte seine Beine nicht mehr und lies seinen Kopf einfach liegen, er spürte das der Sternen-Clan ihn rief er blinzelte.Ach Sternen-Clan ist es so weit? Dann lass mich nicht leiden! Dachte er, er stöhnte leise auf, eine weitere Schmerzenswelle packte ihn. Sein Schweif zuckte leicht, dann regte sich dieser nicht mehr, er schloss nun die Augen und spürte dann nichts mehr, alles wurde schwarz um ihn herum.

Als er die Augen wieder aufschlug sah er eine grüne Wiese, er blinzelte. Der Schmerz war weg und er fühlte sich jünger. "Willkommen im Sternen-Clan alter Freund." Er drehte sich um, dort vor ihm stand stolz und anmutig sein alter Freund Wolkenrot.
Er schnurrte und stuppste ihn voller Freude an. "Was ist mit meinem Clan? Ich kann doch nicht gehen ohne mich zu verabschieden!" Meinte er und sah traurig aus. Wolkenrot schüttelte den Kopf. "Du bist gegangen weil deine Zeit gekommen ist, du musst dich nicht verabschieden du wirst Schwarzhimmel in ihren Träumen besuchen können, oder auch andere. Aber nun komm erst mal wir können zusammen jagen gehen!" Miaute er, Graupelz schnurrte und nickte.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:16 pm

Kristallstern
Es war alles etwas viel und sie musste sich erst einmal einen überblick verschaffen. Sie war noch nicht lang Anführerin und kannte so etwas deshalb noch nicht. Plötzlich konnte sie spüren das etwas nicht stimmte. Sie lief schnell und schneller auf den Heilerbau zu ohne auf die anderen zu achten. Im HB angekommen sah sie Graupelz da liegen, ruhig...sehr ruhig...Gr..G.G....Graupelz? kam es stotternd aus ihr heraus. Graupelz! kam es jetzt etwas Ängstlich und ihre stimme bebte. Eine Träne rannte über ihr Gesicht und sie kniff die Augen zu. Graupelz! wach doch auf! jammerte sie und schluchzte. er kann doch nicht jetzt schon gegangen sein? nicht jetzt! dachte sie verzweifelt und Weinte. ich bin eine Schreckliche Anführerin! ich lasse den ältesten den ich von klein auf schon kenne und der mir immer zur Seite stand in der Schwersten zeit seines Lebens allein! ich bin so grausam! wie soll ich jetzt noch einen Clan führen?! kämpfte sie innerlich mit sich selbst. Sie war Wütend auf sich und so Traurig. Sie nahm all ihre Kraft zusammen und schrie ihren Frust Laut heraus. NNNEEEIIIIINNNNN!!!!!!!! dann brachen ihr die Beine weg und sie brach zusammen und Weinte nur noch.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:23 pm

Schwarzhimmel
Sie ging in den Heilerbau und sah ihre Anführerin am Boden liegen. Graupelz kag ruhig da, sie wusste gleich das er tot war. Sie ging in ihren Kräutervorrat und nahm die Kräuter zu Stärkun raus, sie wollte das Kritallstern stark blieb. "Er wacht nun vom Sternen-Clan aus über uns." Miaute sie, sie schob Kristallstern die Kräuter zu.
Ihre Augen leuchteten wie Sterne und die Geheimnisse des Sternen-Clans leuchteten in ihnen. "Er wird immer über dich wachen und dir helfen wo er kann!" Miaute sie und leckte ihrer Anführerin das Fell zwischen den Ohren. "Du musst es dem Clan sagen! Er wird dich sicher in deinen Träumen begleiten!" Miaut sie.


Krähenpelz
Die Älteste hob den Kopf, etwas stimmte nicht, aber sie konnte nicht sagen was, sie rutschte unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:28 pm

Kristallstern
Sie schob die Kräuter weg die Schwarzhimmel ihr hingelegt hatte. was bin ich für eine Anführerin?! die ihren Freund im schlimmsten Moment seines Lebens im stich lässt?! kreischte sie. kann man so ein Monster überhaupt eine Anführerin nennen?! ergänzte sie und Weinte mehr. Ihren Kopf vergrub sie dabei Tief ihn ihren Pfoten die ausgestreckt auf dem Boden lagen. Es war ihr egal was die anderen sagten, sie war ein Monster! und sie könnte es sich niemals verzeihen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:37 pm

Schwarzhimmel
Sie legte sich neben ihre Anführerin. "Erinnerst du dich noch an meinen Mentor?" Bevor Kristallstern hätte was sagen können redete sie weiter. "Als er so krank wurde und ich ihm nicht helfen konnte wollte ich keine Heilerin mehr sein, ich habe auch immer gesagt was ich für eine schlimme Heilerin bin und das ich keine sei weil er starb, aber ich glaube Graupelz ist nun glücklich weil er keine Schmerzen mehr hat." Miaute sie und schob die Kräuter wieder vor Kritallstern.
"Du bist eine gute Anführerin, aber wenn es Zeit ist zum Sternen-Clan zu gehen, dann kann keiner es verschieben egal wie sehr andere es wollen!" Miaute sie und drückte sich an ihre Anführerin. "Du wirst immer weiser mit jedem Mond der vergeht mit jeder neuen Entscheidung die du triffst." Meinte sie


Graupelz
Der Kater sah vom Sternen-Clan aus wie Kristallstern sich Vorwürfe machte. Er konnte sich das nicht länger mit ansehen. "Du bist eine tolle Anführerin!" Flüsterte er in ihr Ohr, doch er zeigte sich nicht, nur sein Geruch den die Anführerin riechen konnte zeigte das er kurz da war, dann wie ein Wind, verschwand er wieder, dabei berührte er ihren Pelz
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:44 pm

Kristallstern
Als die Heilerin anfing zu reden hörte sie so gut wie gar nicht hin. Sie hatte ihn in diesem Moment allein gelassen in der er sie am meisten gebraucht hätte. Plötzlich hörte sie eine stimme und sie hob ihren Kopf. Die Tränen rollten ihr nur so übers Gesicht als sie suchend in den Himmel sah. Als seine stimme verschwand, konnte sie kurz seine Fell spüren welches an ihr vorüber strich. Das gab ihr etwas Mut aber sie wusste das sie das immer mit sich herum tragen würde. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging sie aus dem Heilerbau. Mit hängendem Kopf und Schweif ging sie auf die Lichtung direkt auf den HS zu. Sie wusste das sie jetzt um so stärker sein musste und den Clan nicht für ihre Fehler büßen lassen durfte. Sie brauchten sie...
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:51 pm

Schwarzhimmel
sie sah ihrer Anführerin nach, sie zog die Stirn in falten. Sie packte Graupelz Leiche und zog diesen aus dem Heilerbau, sie legte ihn auf die Lichtung und setzte sich an seinen Kopf. Sie sah zu Kristallstern.

Krähenpelz
Die alte Kätzin sah wie Schwarzhimmel Graupelz aus dem Heilerbau zog, sie jaulte laut auf und humpelte zu ihrem Baugefährten, sie warf sich hin und presste ihre Nase in seinen Pelz. "Oh nein, oh nein... Graupelz du kannst mich doch nicht alleine lassen!" Jammerte sie und schluchzte leise.

Schattenpelz
Die Königin lies den Kopf traurig hängen, Graupelz lebte nun im Sternen-Clan. Sie sah zu Kristallstern auf. Sie würde ihr Junges suchen, auch wenn sie keine Totenwache sitzen konnte, Dornenjunges geht vor.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 6:56 pm

Kristallstern
Sie wusste das es für alle schwer war und musste jetzt auch noch dem erklären was passierte war. Wie konnten die anderen Anführer nur so kalt sein wenn sie dem Clan von einem Todesfall erzählen?. Das war ihr ein großes Rätsel. Mit einem Satz sprang sie auf den HS und räusperte sich kurz. Dann fuhr sie mit zitternder Stimme fort. Versammelt euch bitte alle hier vor dem Hochstein, ich muss euch etwas sagen... verkündete sie und ließ ihr Ohren ungewollt hängen. Auch ihr Kopf folgte den Ohren bald und sie sah auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 7:00 pm

Fetzenpelz
Bevor er mit seiner Patroullie aus dem Lager gehen konnte rief Kritsallstern sie zusammen. Er setzte sich einfach hin und wartete das Kristallstern sagte was sie wollte, damit er endlich Dronenjunges suchen konnte.

Krähenpelz
Sie ignorierte ihre Anführerin und blieb bei Graupelz liegen.

Schwarzhimmel
Sie sah zu ihrer Anführerin und wartete darauf das sie anfing zu reden. Sie blinzelte zu ihrer Anführerin auf.

Schattenpelz
Sie sah zu ihrer Anführerin auf.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 9:01 pm

Krähenkralle
er bemerkte wie Schwarzhimmel Graupelz erschlafften Körper aus dem HB zog und erstarrte. Dann ließ er den Kopf hängen und ging traurig zu Krähenpelz und stupste sie an. "Nun wacht er über uns im Sternenclan" flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 13, 2016 7:48 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin sah zum Himmel auf und holte tief Luft.
"Mögest du im Sternen-Clan gut jagen und immer einen Schlafplatz finden, beschütze und und leuchte hell!" Miaute sie und legte ihre Nase kurz an die Stirn.
Sie sah zu ihrer Anführerin auf und erhob sich. Bevor wir zur GV gehen muss ich dringend noch ein paar Kräuter sammeln.
Sommer-Clan grenze
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 9:25 am

Rabenschweif|Krieger
Der muskulöse Kater lag im Lager und sah sich um. Ihm war langweilig und das sollte sich bald ändern sonst sah es schlecht aus. Denn wenn er einmal schlechte Laune hatte, hatte er diese den restlichen Tag über. Also stand er auf und verließ das Lager um Jagen zu gehen. Wieder zurück im Lager mit reichlich Beute ging er zum Frischbeutehaufen und legte diese dort ab. Dann legte er sich wieder auf einen Felsen der in der Sonne lag und sonnte sich ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 1:39 pm

Kristallstern
Sie sprach weiter als alle Katzen da waren. Graupelz ist leider zum SternenClan gegangen. Aber wir müssen ihn so in Erinnerung behalten wie er war. Er war ein netter, Hilfsbereiter und Fröhlicher Kater.Ein Freund...und ein sehr guter Clangefährte. Doch ich muss noch etwas anderes verkünden...Dornenjunges ist verschwunden und möchte das ihr alle die Augen offen haltet. Fetztenpelz, Schneepelz und noch Kräehnkralle so wie ein weiterer Krieger werden im Territorium suchen. Hiermit beende ich die Versammlung. sagte sie und sprang vom HS. Sie ließ ihren Kopf immer noch hängen aber sie musste das junge finden...
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





SommerClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SommerClan
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und WinterClan
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: