Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 WindClan

Nach unten 
+2
Schneestern
Traumschatten
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 10:42 pm

Aschenflug
Er wendete sich zu Silberpfote um sie etwas zu beruhigen. "Bleib ganz ruhig Goldsee kommt gleich zurück" sagte er mit einer immer noch etwas leisen aber sanften stimme.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 10:44 pm

Silberpfote
Bei Aschenflugs Worten wurde sie etwas ruhiger. "Hast du hier irgentwo Wasser?" fragte sie schniefend.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 10:49 pm

Aschenflug
Er nickte "ja ich habe hier noch etwas" und schob ihr das moos mit dem wasser hin.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 11:22 pm

Goldsee
Sie ging zu den Anführer rüber, und neigte kurz respektvoll den Kopf, bevor sie mit trauriger Stimme sagte: "Ich habe schlechte Neuigkeiten. Als Silberpfote gestürzt war, hat sie sich anscheinend hinten die Wirbelsäule gebrochen." sie schaute wieder auf. "Sie wird niemals wieder mit Ihren Hinterbein laufen können."
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 12:22 am

Fuchsstern
Er konnte seinen Ohren nicht trauen. "Bist du dir sicher? Und das Grade jetzt wo wir so dringend Krieger brauchen..." Er klang traurig als er noch hinzufügte "Hast du es ihr schon gesagt?"

Silberpfote
Gierig trank sie das Wasser das Aschenflug ihr gegeben hatte. "Danke" schnurrte sie als sie alles ausgetrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 1:49 pm

Lichthauch
Sie saß neben ihrem Gefährten, als plötzlich Goldsee angerannt kam. Sie erzählte ihm, dass Silberpfote nie wieder laufen könnte und Lichthauch hielt geschockt den Atem an. Aber sie wollte doch so dringend Kriegerin werden! Bemitleidend schaute sie zum Heilerbau hinüber. Oh Silberpfote, ich hätte dich nicht alleine lassen sollen! Hätte ich doch nur besser aufgepasst! Sich selber die Schuld geben verzog sie das Gesicht und schaute zu Boden. "Nein..." flüsterte sie traurig. Dann schaute sie wieder zu Goldsee. "Ihr dürft es ihr nicht sagen." flüsterte sie traurig. "Ihr könnt ihr nicht auch noch den letzten Funken Hoffnung nehmen..." Dann lief sie an Goldsee vorbei in den Kriegerbau. Lichthauch wusste nicht wieso, doch sie fühlte sich schlecht. Immernoch erschrocken von der Nachricht, legte sie sich in ihr Nest und legte die Pfoten über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 10:24 pm

Goldsee
Goldsee nickte. "Ich befürchte ja." Sagte sie seuftztend und schaute mit mitfühlenden Augen Kuchthauch hinterherh, die zum Kriegerbau rannte bevor die Heilerin überhaupt antworten konnte. "Früher oder später wird sie es eh selber merken, da hilft es nichts sie anzulügen." miaute sie und blickte wieder zu Fuchsstern, der auch ziemlich niedergeschlagen wirkte.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 3:44 pm

Fuchsstern
"Ja." er zog die Heilerin etwas zur Seite und sänkte die Stimme als er hinzufügte "Goldsee. Was soll ich mit ihr machen wenn sie nicht mehr laufen kann? Kannst du sie im Heilerbau gebrauchen? Du hast schon eine Schülerin. Wir haben so schon zu wenig Beute!"
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 4:42 pm

Goldsee
"Ich weiß es nicht." sagte sie traurig. "Aber wir haben etwas, über was wir uns größere Sorgen machen sollten. Wenn sie sich nicht genügend bewegen kann, kann dies ihre Atemwege und Lungen beschädigen, bis sie irgendwann gar keine Luft mehr bekommt."
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 5:07 pm

Fuchsstern
"Was können wir dagegen machen?" fragte er und schaute sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 7:24 pm

Goldsee
Sie überlegte. Soetwas hatte sie nur einmal in ihren Leben gehabt, und da war sie noch Schülerin gewesen! Was hatte ihre Mentorin nochmal dagegen getan? Goldsee musste sich anstrengen, um sich erinnern zu können. Dann fiel es ihr wieder ein. "Sie müsste jeden Tag bestimmte Übungen machen, um ihre Atemwege frei zu machen. Aber ich kann nicht mehr tun als das. Ihre Beine werden auf ewig so sein." sprach sie.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 1:59 pm

Fuchsstern
Er nickte "Könnten du und Federpfote diese Übungen übernehmen oder soll ich einen Krieger beauftragen?" fragte er dann immernoch mit trauer und schmerz in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 5:56 pm

Goldsee
"Nein. Wenn ein Krieger eine Sache falsch erklärt, könnte dies schlimme Folgen haben." Sie blickte zu ihn hinauf, und sagte dann traurig: "Ich werde nun gehen und es ihr sagen." Sie verabschiedete sich von Fuchsstern und ging Richtung Heilerbau. Ihr Herz klopfte. Wie sollte sie es ihr am besten sagen? Goldsee ging in den Bau und entdeckte Silberpfote neben Aschenflug. "Silberpfote? Könnte ich kurz mit dir alleine sprechen?" Sie blickte Aschenflug an.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 7:59 pm

Fuchsstern
Nachdem sich Goldsee verabschiedet hatte ging er zum Kriegerbau. "Lichthauch? Bist du da?" flüsterte er setzte sich vor den Kriegerbau und wartete auf eine Atwort

Silberpfote
Irgentwie wusste sie schon was Goldsee ihr jetzt sagen würde sie hatte es schon geahnt als sie weg gegangen war. "Ja natürlich Goldsee!" sagte dann und schaute zur Heilerin hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 8:20 pm

Lichthauch
Sie hörte Fuchssterns Stimme von draußen. Sie stellte die Ohren auf und hob den Kopf leicht an. Sie hatte bis gerade im Bau gelegen. Sie war irgendwie extremst traurig. Doch nicht nur das. Sie fühlte sich schlapp und erschöpft, obwohl sie es vorher nicht war. Es kam einfach so. Doch es munterte sie schon ein ganzes Stück auf, dass Fuchsstern sie rief. "Ja, ich bin hier!" krächzte sie und schleppte sich aus ihrem Nest nach draußen. Bekümmert schaute sie Fuchsstern an. "Sie tut mir so leid." sagte sie und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 8:27 pm

Fuchsstern
Er schaute sie mitfülend an. "Es ist nicht deine Schuld!" "Das hätte jedem passieren können!" Sagte er und leckte über ihren Bauch. "Goldsee sagt sie werden Übungen mit ihr machen!" "Ich würde gerne aber ich kann dir keine Hoffnungen machen! Sie wird ihre Hinterbeine warscheinlich nie wieder bewegen können." "Soll ich dir etwas holen damit du durchschlafen kannst?" Fragte er dann ernst und schaute ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 8:34 pm

Lichthauch
Tief drinnen hatte sie immernoch das Gefühl, dass sie besser hätte aufpassen können, doch Fuchssterns aufmunternde Worte ließen sie leicht lächeln. Als sie seinen mitfühlenden Blick sah, wurde ihr Herz warm und sie empfand pure Liebe zu ihrem Gefährten. Er sorgt sich so viel um mich! Sie konnte nicht anders und schmiegte ihren Kopf an seinen. Dann schaute sie ihn liebevoll an, mit einem nurnoch winzig kleinen Trauerfunken. "Nein danke, mir geht es gut." sagte sie sanft. "Wir sollten uns jetzt alle so gut es geht um Silberpfote kümmern" miaute sie und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 9:03 pm

Wolfspfote
Etwas schüchtern trat der Heilerschüler ins Lager des fremden Clans. Und schob sich in den Heilerbau.

Fuchsstern
"Inordnung!" miaute er und schaute Lichthauch liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 10:00 pm

Goldsee
Sie blickte Silberpfote eine Weile lang an, doch bevor sie sprechen konnte kam plötzlich Wolfspfote in den Heilerbau. Goldsee drehte sich verwundert um. "Wolfspfote!" hauchte sie erstaunt, ging dann aber zu ihn hinüber und fuhr mit freundlicher Stimme fort: "Was kann ich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 11:05 pm

Wolfspfote
Als er seinen Namen hörte zuckte zusammen. Dann flüsterte er so leise das nur Goldes es hören konnte. "Wird die Schülerin die vom Baum gefallen ist wieder gesund werden?" Als er Silberpfote sah beantwortete sich seine Frage allerdings von selbst und er sprach wie zu sich selbst "Nein wird sie nicht..." Dann wante er sich wieder an Goldsee "Ist es meine Schuld? Hätte ich euch noch ins Lager begleiten müssen?" Fragte er dann mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 2:00 pm

Mondschein
Sie drehte sich im KB hin und her. Die ganze zeit überlegte sie und starrte die decke an.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 12:53 pm

Aschenflug
er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und überlegte Was Mondschein jetzt wohl gerade macht...
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 1:06 pm

Mondschein
Sie wälzte sich im KB hin und her vor Unruhe.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 1:12 pm

Aschenflug
Ob es ihr gut geht... dachte er weiter.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 1:17 pm

Mondschein
Sie stand auf um sich mit Jagen etwas ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WindClan
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WindClan
» Der WindClan
» Steckbriefe
» Die Grenze vom WindClan und TupfenClan
» Die Grenze vom WindClan und TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: