Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 WindClan

Nach unten 
+2
Schneestern
Traumschatten
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 4:28 pm

Fuchsstern
Er lief ihr hinterher und hörte sie schnurren. Das machte auch ihn glücklich. Langsam ging er naben ihr her und fragte. "Was wolltest du mir jetzt erzählen?" Er wollte nicht aufdringlich sein aber neugierig war er schon ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 5:16 pm

Lichthauch
Sie merkte, dass Fuchsstern unbedingt wissen wollte, was los war. Naja, das würde sie auch wollen, wenn er plötzlich käme und meinen würde, dass er ihr etwas sagen müsste. Sie überlegte, wie sie es am besten sagen konnte. Ich sollte nicht um das Wesentliche herumsprechen. Dann atmete sie tief ein und hob zu sprechen an. "Ich erwarte Junge" sagte sie leise, verlangsamte ihr Tempo und schaute ihren Gefährten warm an. Würde er sich auch so freuen wie sie. Liebevoll betrachtete sie ihren Gefährten und deutete auf ihren Bauch, der zwar noch nicht so dick war, aber zu erkennen ließ, dass sie Junge erwartete. Daraufhin hob sie wieder ihren Kopf. "ich meine natürlich... Wir erwarten Junge" sagte sie laut schnurrend und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 6:26 pm

Fuchsstern
"Das ist doch wunderbar!" schnurrte er. Liebevoll leckte er über ihren Bauch. Es war als könnte er das Leben darin spüren. Das war so mit der beste Moment seinem Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 8:24 pm

Lichthauch
Glücklich schmiegte sie sich an ihren Gefährten. Bald hätten sie kleine Junge um sich herumspringen! Sie schnurrte laut und schaute Fuchsstern liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 09, 2016 4:13 pm

Goldsee
"Aber ich habe auch eine schlecht Nachricht." sagte sie traurig zu Federpfote. "Silberpfote wird nie wieder laufen können. Sie hat sich den hinteren Teil der Wirbelsäule gebrochen. Sie kann dort nichts mehr spüren und bewegen auch nicht. Das ist nicht heilbar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 09, 2016 4:44 pm

Federpfote
Erschrocken schaute sie ihre Mentorin an. Sie war so in das Sortieren vertieft gewesen, dass sie nichts von all dem mitbekommen hatte. "Das ist schrecklich!" sagte sie und schüttelte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 10, 2016 5:52 pm

Fuchsstern
"Und... Was machen wir jetzt?" fragte er. "Kannst du jetzt noch jagen?" Etwas ängstlich schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 10, 2016 8:01 pm

Lichthauch
Sie musste bei seinen Sorgen schnurren. "Ich denke, ich werde noch einige Zeit jagen können!" miaute sie. Sie hatte noch ein wenig Zeit, bevor sie in die Kinderstube gehen musste. "Was meinst du?" fing sie an. "Schlag du mal vor, was mir machen sollen" miaute sie schnurrend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 3:43 pm

Goldsee
"Ich weiß." seuftzte sie mitfühlend. Es war eine grausame Erkenntniss, und noch schrecklicher, dass dies nie heilbar sein wird. Goldsee schwieg für eine Weile, und antwortete dann um die Schülerin etwas aufzumuntern: "Baer denk doch an die schönen Jungen, die Lichthauch haben wird! Der Clan kann neue Krieger gebrauchen."

[Out: @Lichthauch: Wann soll die Geburt ungefähr stattfinden und wie viele Jungen werden es sein? ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 4:06 pm

Federpfote
Auch sie seufzte. Zwar waren die Jungen eine hervorragende Nachricht, aber Silberpfotes Verletzung konnte sie nicht aus ihren Gedanken schließen. "Ja, die Jungen sind eine sehr gute Nachricht!" sagte sie.

[Out: Das dauert noch ein bisschen, ich sag dann bescheid, wenn sie kurz davor ist ^^ x3 Es sollen 3 Junge werden :3)
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 9:37 pm

(Out: Okay, danke ^^)

Goldsee
Sie zuckte mit den Schnurrhaaren, erwiderte jedoch nichts mehr und wies ihre Schülerin mit einen Schwanzschnippen darauf hin, ihr zu folgen. "Weißt du denn, was man bei einer Geburt machen soll? Was soll man tun, wenn die Wehen einsetzten?" fragte sie ihre Schülerin, um zu überprüfen was sie nun bereits wusste.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 10:32 pm

Fuchsstern
Er blinzelte sie an. "Lass uns zurück ins Lager gehen dann können wir Wolfspfote zur Grenze begeiten. Dort patroullieren wir dann einwenig und können später noch die eine oder andere Maus fangen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 1:35 pm

Lichthauch
Sie nickte fröhlich. "In ordnung!". Daraufhin trabte sie Seite an Seite mit ihrem Gefährten ins Lager.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 3:10 pm

Aschenflug
er war wieder eingeschlafen "Aschenflug...", schon wieder hörte er die mysteriöse und leichte Stimme aus seinem letzten Traum.Er guckte sich um. Alles war mit Nebel bedeckt und er konnte nur die Umrisse ein paar Bäume sehen. Das hieß das er im Wald sein musste.Er hörte das rauschen des Flusses hintersich. "Wer bist du?" , fragte er mit fester Stimme. "Ach Aschenflug...Eigentlich müsstest du mich doch kennen...", meinte die Stimme. "Ich habe keine Ahnung wer du bist.", er wurde langsam ungeduldig."Pass auf...Pass gut auf dich und eine andere Clankatze auf..." "Was und wen meinst du?Hallo?" Doch die Stimme antwortete nicht mehr.Er überlegte was er jetzt machen könnte. Plötzlich hörte er einen lauten Schrei hinter sich und er drehte sich blitzschnell um.Dort sah er Mondschein wieder mit einer Kreatur kämpfen.Er rannte auf die Kreatur zu und schubste sie von Mondschein weg... Er wachte wieder auf. Ich brauche dringen frische Luft. Er stand auf und ging aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 3:49 pm

Goldsee
Die Kätzin verließ den Heilerbau, und sah plötzlich den Heilerschüler des SommerClans, und bemerkte das sie diesen völlig vergessen hatte. "Wolfspfote! Stimmt ja, du warst hier. Tut mir leid, es hat ein wenig gedauert." Entschuldigte sich die goldene Kätzin und setzte sich vor ihn hin. "Warum warst du nochmal hier?" fragte sie und legte fraglich den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 7:32 pm

Fuchsstern
Er lief seiner Gefährtin hinterher ins Lager.

Wolfspfote
"Ich wollte eig. nur schauen wie es Silberpfote geht!" dann seuftzte er "Wie es aussieht ist das nicht so."
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 10:21 pm

Goldsee
Sie seuftzte, und Stimme den Heilerschülerin stumm zu. "Ich weiß, aber es ist nicht deine Schuld." sagte sie zu Wolfspfote, damit er ja nicht auf falsche Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 1:55 pm

Mondschein
Als sie wieder im Lager war sah sie sich um und überlegte was sie machen könnte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 1:58 pm

Aschenflug
er sah wie Mondschein an ihm vorbei ging. Er ging zu ihr. "Hallo Mondschein." er versuchte sie nicht zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 1:59 pm

Mondschein
Sie zuckte etwas zusammen und sagte dann ohne ihn an zu sehen. Hallo, was hast du heute so gemacht und was machst du noch so? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 2:01 pm

Aschenflug
"Bis gerade eben habe ich noch geschlafen..." er machte eine kurze pause."Doch dann habe ich wieder etwas geträumt und bin in den Wald gegangen."
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 2:03 pm

Mondschein
Sie nickte. was machst du jetzt? fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 2:05 pm

Aschenflug
"Weiß ich noch nicht." gab er zu. "Du?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 2:07 pm

Mondschein
Sie überlegte schnell. ich geh erst mal in den KB sagte sie.

//1 wort zuwenig <3 xD//
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 2:10 pm

Aschenflug
er nickte "Dann denke ich werde ich wohl wieder in den HB müssen."
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WindClan
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WindClan
» Der WindClan
» Steckbriefe
» Die Grenze vom WindClan und TupfenClan
» Die Grenze vom WindClan und TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: