Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Die Grenze vom SommerClan und WinterClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2016 6:56 pm

Honigpfote
sie nickte "Ok.Kann ich denn in unserem Territorium noch etwas jagen?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2016 8:12 pm

Hamsterfell
Ja...von mir aus, aber beeile dich bitte. sagte Sie und schaute ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2016 8:16 pm

Honigpfote
"danke" Und schon lief sie los. ich würd aber so gerne zur tupfenclangrenze... sie blieb kurz stehen und blieb stehen es würd mir schon nix passieren... und schon rannte sie in richtung tupfenclangrenze... --->Tupfenclangrenze
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2016 8:37 pm

Fetzenpelz
Er ärgerte sich das ihm das Eichhörnchen entkommen war. Das hätte dem Clan ein gutes Stück beute bedeutet. Er fauchte frustriert auf. Dann musste er nun weiter suchen. Seine Maus ist sicher noch an Ort und stelle.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 1:41 pm

Mondschein
Sie kam an und sah sich um. Es lagen immer noch die verschiedensten Gerüche in der Luft. Sie sah sich um und erneuerte schnell die Grenze.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 8:49 pm

Fuchsstern
Auch er kam zur Grenze, prüfte die Luft und ließ sich als er eine Maus roch in die Kauerstellung fallen. Langsam schob er sich durch das Unterholz bis er ide Maus sehen konnte. Er spannte seine Hinterbeine an und flog auf sie zu. Mit einem einzigen Biss hatte er sie getötet und hielt sie glücklich im Maul. Dann machte er sich auf den Weg zurück ins Lager.
[-> Lager]
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 4:23 pm

Mondschein
Als sie die Grenze erneuert hatte drehte sie sich um und ging zu einer anderen Grenze.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan   Die Grenze vom SommerClan und WinterClan - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze vom SommerClan und WinterClan
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze vom WinterClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und TauClan
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» SommerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: