Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

Teilen | 
 

 Träume?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was haltet ihr von Träumen?
Sind Total Langweilig!
0%
 0% [ 0 ]
Interessant
0%
 0% [ 0 ]
Interessiert mich nicht wirklich
0%
 0% [ 0 ]
Ist mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Hab noch net so drüber nachgedacht
0%
 0% [ 0 ]
Sind i-wie Rätselhaft
20%
 20% [ 1 ]
Was geht´s euch an?
0%
 0% [ 0 ]
Schön
0%
 0% [ 0 ]
ohne könnte ich nicht Leben
60%
 60% [ 3 ]
Fantastisch!
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 14
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Träume?   So Jan 10, 2016 1:59 am

Very Happy

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 15
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Re: Träume?   Di Jan 12, 2016 10:12 pm

Ich hatte mal einen Traum, den ich mehr als cool Fand... Vor allem weil er so realistisch war Smile
Es war ein Traum von einer Geschichte, die ich geschrieben habe. Tut mir leid wenn der Post jetzt etwas länger wird, aber ich will es unbedingt erzählen, auch wenn die meisten wahrscheinlich nicht lesen werden XD:

Ich war schon älter, ungefähr 18 oder 19 Jahre alt. Und ich musste zugeben, dass ich im Traum echt wunderschön aussah Very Happy Ich hatte einen schwarzen Umhang mit eissblauen Rändern an. Er war sehr lang und schleifte den Boden. Auf meinen Rücken trug ich einen Bogen. Doch ich war auch nicht alleine. Meine zwei Freundinnen waren auch da. Elizabeth und Jana. Jana hatte einen grünen Rand am Umhang, und Elizabeth einen roten. Die Augen der beiden waren ebenfalls so. Ich war aber auch nicht anders. Ich hatte dieselben, wirklich eissblauen Augen wie die an den Rändern. Wir befanden und auf einen Dach eines haben hin Hauses. Wir waren auf einer geheimen Mission. Es gibt nämlich einen Bösewicht, der Jake heißt. Er hat schwarze Augen sowie Kampfanzug. Wir vier besaßen alle die selbe Fähigkeit: Wir könnte so eine Art Feuer in unserer Farbe erscheinen lassen und Steuern. Unsere Aufgabe war es, unentdeckt von den Menschen ihn auszuschalten. Dies gelang uns auch. Aber als der Kampf anfing (der pbrigends voll geil war *^*) ging es am Ende ein wenig schief. Jake hatte mich erwischt, und ich natürlich als Anführerin der drei (X3) musste umgebracht werden. Er ging also auf mich zu, mit einer schwarzen Flamme in seiner Hand. Alles um uns herum war schon verwüstet, und Jana hatte einen Benzinkanister umgestoßen und es angezündet, sodass alles brannte. Doch in der letzten Sekunde, wo ich Jake böse anschaute, kam Elizabeth auf einmal angesprungen und hatte ihn weggeschubst. Er hatte mich sein ein Stück verletzt, sodass ich eine tiefe Wunde an der Schulter hatte, aber mich dennoch bewegen konnte. Ich habe ihn nicht getötet, aber aus der Stadt verscheucht, sodass er verschwunden war. Und natürlich wie bei jeden Happy End kam dann auch noch die Große Liebe (XD) und wir haben uns schluchzend umarmt. Danach sind wir wieder zu unseren "Unterschlupf" zurückgekehrt.

Aber wie immer stürmt eines Morgens deine Mutter ins Zimmer (ca. 6 Uhr) und sagt: "Zeit zum Aufstehen!" Tja, da könnt ihr euch denken wie sauer ich war XD


TPPS FÜRS GUTE TRÄUMEN:
1) Denke bevor du schlafen gehst daran, was du träumen möchtest. Ganz stark, und lege dich dann schlafen, aber immer noch im Hintergrund deinen "Wunschtraum" lassen. Du musst genau überlegen, was du träumen möchtest. Nicht einfach nur: "Ich möchte fliegen" oder so.
2) In deinen Traum kommt es dir ja manchmal vor, es seie real. Wenn du aber weißt, es ist ein Traum, kannst du eh alles damit anstellen. Es sind ja nur deine Gedanken. Aber nicht stark daran denken, wen du was passieren lassen willst!! Denke daran, aber nicht stark, da es dann nicht passieren wird. Stell dir einfach vor es würde genau jetzt passieren, dann wird es das auch. Wenn du an "Geld" zum Beispiel denkst, wird es nicht kommen. So müsstest du denken: Vor dir ist ein Haufen Geld oder Gold aufgetaucht. Denke es so als ob es wirklich jetzt passieren würde.
3) Wenn du in Albträumen in Panik fällst, und aufwachen möchtest, dann versuche im Traum die Augen zu schließen und sie dann in echten Leben aufzureißen. Ich weiß, das klingt komisch, aber es funktioniert wirklich. So mache ich es immer. Du merkst einfach irgendwann, dass du dies auch im echten Leben tust, wenn du ein leichtes Ziehen an deinen Augenliedern spürst. Denn du hast die Augen noch zu, da du ja noch träumst, und wenn du sie dann öffnen möchtest, musst du dagegen ankämpfen sie nicht zu zu machen sonder auf. Aber es ist nicht so schwer wie es jetzt vielleicht klingt Wink

P.S. Die Tipps funktionieren wirklich. Schon seit ich 9 war habe ich mich damit beschäftigt, in meinen Träumen die richtigen Wege herauszufinden, um gut zu schlafen. Diese habe ich gefunden Wink



_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 14
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Träume?   Di Jan 12, 2016 10:33 pm

Dein Traum war bestimmt Richtig cool Wink bei mir ist das komische wenn ich mir kurz vorm einschlafen ein schreckliches monster oder so vorstelle träume ich richtig gut und das ist eig immer so Very Happy
Ich errinnere mich jetzt nich an eine Sache als ich noch 3 oder 4 war. Es war so also kein wurklicher traum sondern es war echt , ich bin mitten in der nacht auf gewacht weil ich scjlecht geträumt hatte und dann habe ich einen mich anguckenden fuchs an der wand gesehen , es sah so aus als wäre es von einem beamer an meine wand geworfen werden . Ich habe dieses bild heute immer noch vor meinen augen ^^

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 15
Ort : Mal hier mal da :3

BeitragThema: Re: Träume?   Di Jan 12, 2016 10:57 pm

Okay XD
Ja, der Traum war echt cool Smile Aber manchmal hätte ich echt verstörende und gruselige Träume....

Z.B. Habe ich einmal was völlig verrücktes, aber dennoch gruseliges geträumt, also für mich da im Traum ja alles echt wirkt XD

Ich war spazieren mit meinen Zwillingsbruder, und als wir nach Hause kamen war alles irgendwie anders. Ich habe mich zur Tode erschrocken, als auf einmal ein Bieber reingerannt kam und mir sagte, ich sollte verschwinden da es hier gefährlich sei. Ich verstand nicht, doch als ich mich umdrehte war mein Bruder verschwunden. Ich bekam Panik. Plötzlich hörte ich ein Geräusch von der Treppe runter, und mein großer Bruder kam mit ungefähr 100 Beinen und viel viel älter als sonst hinunter, hat mich gar nicht beachtet und hat sich einen Keks geholt, um dann wieder nach oben zu gehen. Ich bin schreiend in den Garten gerannt, doch ich konnte nicht fliehen. Warum? Das wusste ich nicht, ich konnte es einfach nicht! Plötzlich kam ein Adler mit angeflogen und verlangte von mir, ich solle ihn etwas vorsingen. Das tat ich dann auch, und ihn schien es am Anfang auch zu gefallen, da er mit einer Kralle im Tackt drehte, doch dann sang ich schief und er wurde sauer. Er hat mir den Bieber von vorhin hingeworfen, aber er war tollwütig. Er wollte mich attackieren, doch als ich wieder zurück ins Haus rannte hat er voller Angst neben mir hinweg geschaut und ist weggerannt. Wieder war ich alleine. Ich drehte mich voller Angst um, und entdeckte plötzlich meinen Kopflosen Zwillingsbruder. Er fragte mich eiskalt, ob ich seinen Kopf gesehen hätte. Dann bin ich wieder schreiend weggerannt, und wollte aus der Haustüre verschwinden, doch das würde mir natürlich auch nicht erlaubt. Als ich am Flur ankam, war da meine große Schwester, oder eher gesagt der Kopf von ihr. Das Unterleib war einfach ein Schrim! Bevor sie sich zu mir umdrehen könnte würde ich wach, da ich den Trick eingewendet habe =)

Ergänzung:
4) Wenn du träumst, und dir schon etwas schlechtes denken könntest, dass er nicht gut ausgehen wird, bleibe IMMER bei den anderen oder zumindest bei irgendjemand. Am besten einen älteren. Dann passiert nie etwas! Wenn du dann alleine bist kann es dann aber übel werden. Das hatte ich auch mal in einen Traum.

_________________


An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.

Meine Familie ^^
Mutter:
Vater:
Geschwister: Blacky <3, Snowy <3
Gefährte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 17
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Träume?   Mi Feb 10, 2016 8:44 pm

Bei meinen Träumen kann ich nix lenken. Ich kann dann einfach nicht mehr so denken und so. Und dann ist es auch schon vorbei und...ja

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 14
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Träume?   Mi Feb 10, 2016 8:48 pm

Ja das ist bei mir auch so ^^

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 17
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Träume?   Mo Feb 15, 2016 6:29 pm

Ich hab ma wieder so nen bissl wat geträumt. Also, ich erinnere mich noch das ich gerade von der Rewe nachhause gegangen bin und geglaubt habe das mich jemand verfolgt. (den Traum hatte ich schon mal) Dann bin ich so um 3 aufgewacht und wieder eingeschlafen. Dann habe ich i-wie im Traum gewusst das ich machen kann was ich will weil ich nur Träume. Das wusste ich dann als ich bei so nem Spielplatz ein überdimensionales Strichmännchen mit Speer gesehen habe. Dann habe ich mir vorgestellt das ich Magischekräfte habe und habe es ausprobiert. Das hat dann auch wirklich geklappt!. Das war echt cool aber als ich zu haus war habe ich die tür nicht aufbekommen weil ich solche Angst hatte das ich immer noch verfolgt werde. Später bin ich dann aber aufgewacht. Das war trotzdem cool und unrealistisch ^^"

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 14
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Träume?   Mo Feb 15, 2016 6:46 pm

Überdimensionales Strichmännchen ? Mit Speer ? WHAT ? LoL^^
Gestern konnte ich auch erts mal nicht einschlafen weil ich mir vorgestellt hab das so ein selbstmordattentäter in meinem zimmer ist und sich in die luft srängt . Joa

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 17
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Träume?   Mo Feb 15, 2016 6:49 pm

Hach ja, diese Welt war auch mal eine bessere...
Aber nya.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 14
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Träume?   Mo Feb 15, 2016 6:51 pm

Wat soll man machen ne.

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 17
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Träume?   Sa Feb 20, 2016 1:52 pm

Ich hatte letzte Nacht 3 verschiedene Träume. Ich bin auch 3-4 mal aufgewacht aber ich hatte noch nie 3 so verschiedene Träume...das war echt komisch...obwohl der Letzte am kürzesten war kam er mir am längsten vor und ich weiß auch noch am meisten.

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 14
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Träume?   Sa Feb 20, 2016 2:04 pm

Was waren das denn für träume wenn ich fragen darf ^^?

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 17
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Träume?   Sa Feb 20, 2016 2:06 pm

Bei einem Traum war ich in einem großen haus und bin immer weggelaufen wegen den die da wohnen glaub ich und bei dem anderen war ich in einem wald der abgegrenzt war und wir einen weg lang gelaufen sind und ich bin auf einen Baum geklettert und hab unten einen Dino stehen sehen. Es war aber nur einer und sonst kamen auch nur noch Menschen. An den 3. Erinnere ich mich grad net ^^"

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 14
Ort : Eisclan

BeitragThema: Re: Träume?   Sa Feb 20, 2016 2:08 pm

Was du alles träumst Owo

_________________
Mentorlein: Frostherz :3

Meine RPG-Charas
(Ä=Älteste/A=Anführer/H=Heiler/Kö=Königinnen/2.A=2.Anführer)
Sommerclan:
 

Tupfenclan:
 

Windclan:
 

Tauclan:
 

Streuner:
 

Sternenclan:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 17
Ort : In Foren

BeitragThema: Re: Träume?   Sa Feb 20, 2016 2:09 pm

Ja ne, das frag ich mich auch imma xD
Deswegen schreib ich sie auch auf damit ich weiß was ich fürn scheiß träume xD

_________________


Bester Gefi: Frostherz  I love you
Bester Freund: Flimmerlicht  x3
Sis: Schwarzschattenhimmel <3
Traumschatten <3
Nichte: Blütenlicht *-*
Junge: Lichtpfote :**
Eispfote :** Alabasterpfote :** Drachenjunges :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Träume?   

Nach oben Nach unten
 
Träume?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Sonstiges :: Diskusionsthemen-
Gehe zu: