Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 TupfenClan

Nach unten 
+4
Frostherz
Schwarzschattenhimmel
Blattfrost
Schneestern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 8:36 pm

Nachthimmel
Sie seufzte. hoffentlich macht sich keiner sorgen um mich dachte sie traurig. ich muss diesem Kater Höflichkeit bei bringen! er gefährdet sonst den ganzen Clan! dachte sie entschlossen und stand auf. Sie ging im Lager umher und sah sich suchend um.

Löwenblut
Er lag noch im KB und schlief. Kurze zeit später wachte er auf und ihm wurde langweilig. Seine Gefährtin war nicht da also musste er sich anders beschäftigen. Als er aus dem lager lief sah er Nachthimmel aufgeregt durch das Lager laufen. Als er seine Krallenspuren sah die er hinterlassen hatte musste er schmunzeln. Er ging auf sie zu da er nicht wusste was sie vorhatte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 10:20 pm

Kleejunges
"Ich komme" sie lief zu ihrer Mutter.

------

Tupfenschweif
sie beobachtete wie Löwenblut zu Nachthimmel ging und stubste ihre Schwester an."Siehst du? Löwenblut geht zu ihr.Ich werde dass mal genauer beobachten." Sie stand azf und ging etwas näher zu den beiden so dass sie sie hören konnte, die beiden aber nicht sahen.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 3:58 pm

Nachthimmel
Sie sah Löwenblut auf sich zu kommen und lief ihm entgegen. Ich hab dich gesucht! sagte sie 2. Anführerin und sah ihn ernst an.

Löwenblut
Er grinste. was ist den so wichtig? fragte er spöttisch. Hast du Langeweile? witzelte er.

Nachthimmel
Sie verdrehte ihre Augen und sah ihn ernst an. Ich möchte das du mit mir Jagen gehst. sagte sie entschlossen und baute sich etwas auf. Als der Kater widersprechen wollte fügte sie hinzu: und das war keine Frage! dann want sie sich dem LA zu und ging in den Wald.

Löwenblut
Er peitschte aufgeregt mit dem schweif und wollte gerade widersprechen als sie sagte das es ein Befehl sei. Um keinen schlechten eindruck zu hinterlassen grinste er nur. gern doch dann fügte er so leise hin zu das es keiner hören könnte: oh, 2. Anführerin! und lief ihr nach.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 6:42 pm

Tupfenschweif
"Ich werde ihnen folgen bleib du hier , ich komme gleich wieder." Sagte sie leise zu ihref Schwester und folgte den beiden leise und unauffällig.
--->LA
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 7:39 pm

Nachtklaue

"Ein Streuner könnte es auch gewesen sein..."
Nach oben Nach unten
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 7:40 pm

"Ist okay ... Folg du ihnen" (sry wegen DP)


Zuletzt von Nachtklauenpfote am Di Apr 05, 2016 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 7:40 pm

Nachthimmel
Als sie aus dem Lager gegangen war drehte sie sich zu Löwenblut um. also hör zu! sagte sie aufdringlich und legte ihren Schweif um die Füße.

Löwenblut
Er verleierte die Augen und setzte sich hin. Was willst du? fragte er mit nachdruck.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 7:42 pm

Tupfenschweif
sie versteckte sich in einem Gebüsch und hörte alles mit.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:09 pm

Blaubeerpfote

"Was ist denn los,Nachtklaue?"

Nachtklaue

"Du musst nicht immer deine Nase in andere angelegenheiten stecken...Und nun geh und übe weiter!"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:14 pm

Nachthimmel
Sie versuchte streng und mutig zu bleiben. Ich dulde dein verhalten nicht mehr. sagte sie kurz. Aber ich bite dir an das ich dir Helfe dein verhalten zu bessern. miaute sie und blieb ruhig.

Löwenblut
Er richtete sich auf und sah ihr in die Augen. Du findest mein verhalten also unpassend? wiederholte er. und du willst auch noch mit mir umgehen als wäre ich ein Schüler der Hilfe braucht! fauchte er.

Nachthimmel
Ich verstehe das du sauer bist aber ich möchte dich auch nicht aus dem Clan verbannen müssen. sagte sie ruhig auch wenn sie nervöser wurde.

Löwenblut
Er lachte spöttisch. dann lass es!. Ich kann mich um mich selbst kümmer klar?! sagte er unmissverständlich.

Nachthimmel
Darum geht es ja, du achtest nur auf dich und vergisst dabei die anderen in deinem Clan. Ich kann es nicht ewig für mich behalten das du mich Angegriffen hast wurde sie nun ärgerlicher und wusste das es ihn aufregen würde wenn sie es dem Anführer sagte.

Löwenblut
Er hörte nicht mehr hin und drehte sich weg. Als Nachthimmel aber erwähnte das sie es dem Anführer irgend wann sagen musste fuhr er wieder herum. Das wirst du keinem sagen! knurrte er tief. Außerdem...war ich das nicht....sonder ein Streuner antwortete er und grinste. Selbst wenn du es jemanden sagst, es wird dir keiner glauben! dafür bin ich viel zu nett sagte er und lachte.

Nachthimmel
Sie schaute dir ganze Zeit geradeaus als sie redete. Das wird mir schon jemand glauben. sagte sie und dachte kurz nach. und wenn mir keiner glaubt...dann werden sie Hamsterfell glauben entgegnete sie und wusste sie hatte ins schwarte getroffen.

Löwenblut
Bei der Erwähnung seiner Gefährtin legte er seine Ohren an und verärgerte seine Augen zu schlitzen. Hamsterfell wird nix sagen! rein gar nix! ich habe ihr nie etwas getan! fauchte er und fuhr seine Krallen ungeduldig ein und aus.

Nachthimmel
Sie schaute ihn an. wir wissen beide das das nicht stimmt...sie macht sich im übrigen auch sorgen das du kein guter Vater sein könntest wenn sie mal junge bekommen würde und deshalb möchte sie auch noch keine Jungen haben...

Löwenblut
Er fauchte. Das sind doch alles lügen! lass sie da einfach raus! ich kann mich super um Junge kümmern! besser als du mit deinen Aufgaben als 2. Anführerin klar kommst! knurrte er wieder.

Nachthimmel
Jetzt legte auch sie ihre Ohren an und stand auf. Du machst mich für dein abscheuliches benehmen verantwortlich?! jeder hier weiß das du schrecklich mit deiner Gefährtin umgehst! und schau dir an was du mit mir gemacht hast! das wird erst nach Monden weg sein! fauchte sie ihm entgegen.

Löwenblut
Als er hörte das diese Spuren erst nach Monden weg wären grinste er hinterlistig. Ich glaube ich habe nicht doll genug zu geschlagen! sagte er und holte erneut aus. und falls jemand fragt: du wurdest von einem Streuner angegriffen! sagte er und schlug zu.

Nachthimmel
Sie wich gekonnt aus und ging zur Seite. du machst es doch nur schlimmer! tut deiner Gefährtin das nicht an! jammerte sie. Dann ging sie an ihm vorbei um ins Lager zu gehen.

Löwenblut
Er stellte sich ihr in den weg. wehe dir du sagst auch nur ein Wort! und lass ja Hamsterfell in ruhe! sie würde mich nie verraten! fauchte er.

Nachthimmel
Sie sah ihn an. auch wenn du es nicht war haben willst aber sie würde bestimmt etwas sagen. miaute sie ruhig.

Löwenblut
Als sie ihren Kopf wieder weg drehte fuhr er ihr erneut übers Gesicht. Das war für deine Lügen flüsterte er und ließ sie liegen. Dann putzte er sich und lief ins Lager. Keine Sorge jeder wird denken das es ein Streuner war sagte er auf dem weg.

Nachthimmel
Sie wollte sich mit Löwenblut nicht streiten und wollte ihn beruhigen aber da kam auch schon seine Pranke und traf die andere Seite ihres Gesichtes. Sie blieb am Boden und hatte jetzt auf beiden Seiten Krallenspuren.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:20 pm

Tupfenschweif
sie hatte die ganze zeit mit gespitzten ohren zu gehört und wollte gerade eingreifen , als Löwenblut aber schon weg. Sie stürzte aus dem Gebüsch zu Nachthimmel. "Nachthimmel?Nachthimmel? Kannst du mich hören?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:23 pm

Nachtklaue

Sie schaute Blaubeerenpfote hinterher und fing an leise zu schnurren
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:24 pm

Löwenblut
Im Lager angekommen lief er zu Diamantenregen. ein Streuner hat nachthimmel angegriffen sagte er.

Diamantenregen
Als sie Löwenblut bemerkte schaute sie auf. Wo ist sie? hast sie etwa da liegen lassen?! fragte sie ungläubig.

Löwenblut
Er sah sie stumm an und drehte sich um. Er wollte gerade wieder aus dem lager gehen.

Nachthimmel
Sie hörte eine stimme. SternenClan? fragte sie. Dann sah sie Tupfenschweif und legte ihren Kopf wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:25 pm

Tupfenschweif
"Kannst du aufstehen?" sie sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:27 pm

Nachthimmel
Sie stand auf. jaja, alles okay, mir war nur schwindelig. log sie.

Löwenblut
Er ging zu Nachthimmel als er Tupfenschweif sah. was willst du den hier?! sagte er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:29 pm

Nachtklaue

Sie lief langsam in richtung camp und hörte Tupfenschweif und Löwenblut reden.Sie ging dierekt einen Gang schneller.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:29 pm

Tupfenschweif
"Ich hab alles gesehen und gehört." Sie guckte Löwenblut mit funkelnden augen an. "Wieso hast du sie Angegriffen?`Sie hat dir doch garnichts getan!"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:30 pm

Nachtklaue

"Angegriffen?Bist du dir sicher dass du dich nicht verhört hast?Ich denke es war ein Streuner oder?"Redete sie dazwischen
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:31 pm

Löwenblut
Er versuchte ihr nicht zu glauben. Das war ich nicht. sagte er und ging wieder ins Lager.Bei den Gedanken daran das nachthimmel die Krallenspuren jetzt nicht mehr verstecken konnte grinste er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:33 pm

Nachtklaue

"Nachthimmel,geht es dir gut?Du hast 2 Wunden auf deinem Gesicht...du solltest zum heiler gehen..."
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:35 pm

Tupfenschweif
sie ignorierte ihre Schwester und ging auf Löwenblut zu. "Wieso tust du so etwas?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:42 pm

Löwenblut
Er ignorierte alle beide und ging einfach ins Lager zurück.

Nachthimmel
Sie wusste nicht was Sie sagen sollte und ging einfach vorsichtig ins Lager. Als Sie das mit den 2 Wunden hörte zuckte Sie zusammen.was? Zwei! sagte Sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:44 pm

Tupfenschweif
"Ja. Komm ich stütze dich etwas." sie ging neben Nachthimmel und stützte sie. "Geh du Bisonhufe holen , ich passe hier auf Nachthimmel auf" befahl sie ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Nachtklauenpfote
Schüler
Nachtklauenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.04.16

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:45 pm

NachtKlaue

"Ich werde sie suchen!" Sie lief zurück zum Heilerbau und rif überall nach ihm.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 8:47 pm

Tupfenschweif
sie stützte Nachthimmel und ging mit ihr langsam in richtung lager.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





TupfenClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TupfenClan
Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: