Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Huhuu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilwi
Gast




Huhuu Empty
BeitragThema: Huhuu   Huhuu Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 2:00 pm

Hey,
Ich habe gerade mal bei Google nach einem Forum gesucht wo ich mich anmelden könnte.
Ich muss sagen dieses Forum gefällt mir wirklich gut Very Happy
Anmelden werde ich mich noch nicht aber ich komme euch oft besuchen und schreib auch das ein oder andere mal Wink
Wirklich super schönes Forum lol!
Man sieht sich, Ilwi
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 3:38 pm

Heyy<3
Ich finde es schön das dir das Forum gefällt. Und wer weiß ^^ vllt meldest du dich ja doch noch irgendwann an;)
LG Traum
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 6:22 pm

Heyyy Very Happy

Schön das dir das Forum gefällt! Ist ja auch ein hübscher Style xD
Freue mich über Beiträge von dir oder gar über eine Anmeldung. Wink LG Blü~
Nach oben Nach unten
Ilwi
Gast




Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 6:52 pm

Dankiii,
Ihr seid echt Nett das muss ich mal sagen ^^
Ich werde ganz sicher Beiträge schreiben.
Ich habe grad gesehen das ihr hier auch ein RPG habt.
Kann ich da als Gast auch mitmachen Question ??
Nach oben Nach unten
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 7:05 pm

Hm also unsere Anführerin ist Schneestern, da weiß ich nicht so Bescheid... Aber ich denke eher nicht, weil wenn man im RPG mitmachen möchte kann man sich ja auch gleich anmelden c:

LG ^^
Nach oben Nach unten
Ilwi
Gast




Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 7:59 pm

Hmm...
Ach so.
Ich würde mich ja anmelden aber ich weiß nicht ob ich darf und Zeit finde immer zu kommen.
Außerdem würde ich dieses Forum gern unterstützen weil es einfach wahnsinnig cool ist.
Aber immer wenn ich jemanden Vorschlage das er sich hier ja anmelden kann, sagen sie "Jaja, gleich" oder so was.

Nach oben Nach unten
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 2:44 pm

Diese Reaktionen kenne ich ;D
Wie man sieht bin ich auch nicht jedem Tag 2h online ^^ Deswegen denke ich wäre es nicht schlimm c:
Also ich würde mich mal wahnsinnig freuen wenn du hier wärst^^ LG~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhuu Empty
BeitragThema: Re: Huhuu   Huhuu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huhuu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: