Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3

Nach unten 
3 verfasser

Findet ihr meine Idee gut?
Ja^^
Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Vote_lcap80%Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nee-_-
Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Vote_lcap0%Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Keine Ahnung XD
Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Vote_lcap20%Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 4:50 pm

Heyy<3 Ich bins mal wieder ^^
Ich wollte hier sozusagen eine Art Geschichtenstube auf machen , wo ihr euch dann wünschen könnt das ich euch eine Kurz-Geschichte schreibe<3 Dafür gibt es extra auch noch einen Steckii ^^ (Die Sachen die in Klammern stehen bitte weg machen:)

Steckii:

Ich nehme Maximal 3 Aufträge an! falls es mal was länger dauern sollte , bitte entschuldigt mich ich hab schließlich auch ncoh Schule und so Smile Ich versuche die Aufträge so schnell wie möglich immer zu schreiben Wink

                                               
Aufträge:

Fertige Geschichten:



Ich schicke euch die Geschichte erst immer im Privat Chat (Falls ich etwas ändern soll;) Wenn es für euch in Ordnung ist veröffentliche ich die Geschichte dann auch hier :
Link:


                                                             
LG Traum <3


Zuletzt von Traumschatten am Mi Apr 20, 2016 9:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Flimmerlicht
Schüler
Flimmerlicht


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 24
Ort : In irgendeinem Lager ^^'

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 11:25 am

Schöne Idee!!
Leider bin ich viel zu unkreativ um mir Geschichten auszudenken.. Ich kann mir nicht mal richtig Namen ausdenken. Sad
Aber trotzdem coole Sache, habe auf jeden Fall mit "JA" gestimmt.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 7:22 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 6:30 pm

Name der Geschichte: Dafuq ich hab ewig überlegt mir fällt einfach nichts ein! (sry vielleicht hats du ja ne Idee)
Welche Wörter sollen drinn vor kommen?: Das ist mir ziemlich egal/nimm was dir in den Kopf kommt!
Worum handelt die Geschichte?: Um den Angriff "Untoter" auf eine Mittelalterliche Burg.
Was für Finguren?:Erst mal Menschen und Untote halt. xD
Wie sollen die Figuren heißen und wie viele?: Hauptfiguren: Nico (14, protragonist) Jason (17, Nicos Bruder) Helena (14, Nicos "Freundin") Nebenfiguren: Es sind halt noch andere Krieger und auch Gegner da aber zu den muss ich jetzt nix schreiben denke ich! ;3
Aussehen der Figuren: Nico: Mittelgroß blonde mittellange Haare und rote Augen, Jason: Groß auch blonde Haare und blaue Augen Helena: Groß für ihr alter braune Haare und grüne Augen
Art der Geschichte: Abenteuer/Tragödie
Sonstiges: Wenn es geht bitte aus Nicos sicht schreiben + er soll am Ende sterben!

So ich hoffe es passt so wenn ich noch etwas ändern soll sag bescheid!
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:31 pm

So ich bin fast fertig, aber ich habe Nico etwas älter gemacht. Hoffe das ist trotzdem in Ordnung Wink
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 4:51 pm

Ne das ist kein Problem! Lass deiner Fantasie freien lauf!
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 5:01 pm

Ok danke , bin fast fertig Wink <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 7:12 pm

So ich hab die Geschichte entlich fertig ^^ Hoffe sie gefällt dir Wink
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3   Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Fun-Bereich :: Frost Bau-
Gehe zu: