Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Streuner Ort

Nach unten 
+2
Schneestern
Frostherz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 25, 2016 9:43 pm

Bella
"Ah , da ist du ja schlafmütze!" sie lächelte. "Und gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 9:42 am

Jackson|Streuner
Er lag in einer alten Scheune und schlief. Als er dann plötzlich aufwachte wäre er fast von dem oberen Teil der Scheune runter gefallen. Jedoch konnte er sich noch gerade so retten und stand hellwach auf seinen vier Beinen. Müde gähnte er und fing an sich sein zerzaustes und mit Stroh übersähten Pelz zu putzen. Fertig mit der Fellpflege kletterte er aus der Scheune und ging jagen.Später hatte er eine dicke Maus in der Hohen Wiese gefangen und aß diese in der Scheune auf. Danach entschloss er sich nochmal in der Gegen herum zu gehen und zu gucken ob dort auch andere Katzen waren. Er verließ die Scheune wieder und machte sich auf den weg.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 1:30 pm

Flocke
Sie wartete immer noch das die Hunde verschwanden was sie auch bald taten. wann Rose wohl wieder kommt? fragte sie sich und hüpfte von dem Baum. Dann sah sie sich nach einem unterschlupf für die Nacht um. Sie war müde und wollte einfach nur schlafen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:16 pm

Jackson|Streuner
Er lief durch die hohe Wiese, immer weiter von der Scheune weg. Als er dann die Donnerwege der Zweibeiner erreichte blcikte er erstmal genaustens um sich und roch in der Luft. Okay, keine Hunde in der nähe... Er schlich weiter bis er plötzlich eine Kätzin sah. Er wunderte sich das er wirklich eine andere Katze gefunden hatte. Vorsichtig ging er zu ihr und lächelte leicht. "Hallo!" Er sah musterte sie einmal von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:19 pm

Rose
Sie war sehr erschrocken als sie plötzlich jemand ansprach. Schnell wirbelte sie herum und sah eine Fremde Katze. Erst hatte sie gedacht sie hatte endlich Cinder gefunden...doch dann stand dieser Kater vor ihr der älter zu sein schien. Er war auch wesentlich großer was ihr etwas angst machte...
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:22 pm

Jackson| Streuner
Er lächelte die kleinere Kätzin an. "was macht jemand wie du denn hier draußen? Hier sind überall Hunde" Er fragte sich wirklich was sie so alleine dort zu suchen hatte. Alleine überlebt sie doch niemals, zumindestens nicht hier wo die ganzen Hunde sind Er sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:26 pm

Rose
Sie sah den Kater skeptisch an. Ich suche jemanden den ich vorhin kennengelernt habe und ich wollte ihn wegen den Hunden warnen die bei meiner Freundin Flocke und Rudi sind. miaute sie und verriet nicht mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:28 pm

Jackson|Streuner
Er sah auf sie hinunter. "Deinen Freunden geht es sicher gut, wenn sie scih auf einen Baum oder sowas Flüchten konnten und die Hunde es nach einiger Zeit nicht schaffen sie zu erwischen geben sie auf." Er sah sie an. "Soll ich dir helfen deine Freunde zu finden? Oder willst du dich vorher etwas ausruhen?" Er sah sie frgaend an. Immerhin wusste er einen Ort wo man sich in ruhe ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:32 pm

Rose
Wie gern wollte sie einfach nur schlafen und alles vergessen, doch sie kannte diesen Streuner nicht und wusste deshalb nicht wie weit sie ihm vertrauen konnte. Meine Freunde werden sicher auch einen guten Schlafplatzt gefunden haben... sagte sie deshalb nur.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:35 pm

Jackson|Streuner
Er lächelte etwas breiter und stellte sich neben die Kätzin und brahcte sie dazu das sie mit ihm ging. "Komm mit ich kenne einen Ort wo du dich ausruhen kannst", diese Worte drangen sanft aus seiner Stimme und er wollte das die Kätzin ihm vertraute da er ein sehr Hilfsbereiter Kater war.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:37 pm

Rose
Sie ging mit dem Kater mit da er doch recht vertrauenswürdig schien. Es machte ihr auch etwas mut das er sagte das er einen Ort kannte wo man sich ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:39 pm

Jackson|Streuner
Er nahm die kleine Kätzin mit zu der alten und verlassenen Scheune und blieb innerhalb stehen. "So da wären wir" Er sah sie kurz an. "Dort oben kannst du dich am besten hinlegen, zwar liegt dort viel Stroh aber es ist sogar noch sicherer als hier unten da man dort oben nicht so leicht hinkommt" Er zeigte mit seinem Kopf in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:48 pm

Rose
Sie war froh das sie ein trockenen und sicheren Platz hatte an dem sie sich ausruhen konnte. Als er nach oben deutete und sagte das sie am besten da oben schlafen lächelte Freundlich. okay, miaute sie nur und sprang hoch.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:52 pm

Jackson|Streuner
Er folgte der Kätzin und baute ihr ein Strohnest. Diese schob er leicht in ihre Richtung und legte sich dann in seines. Er sah zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:54 pm

Rose
Sie fand es etwas sonderbar was er da machte. Aber es schien gemütlich zu sein da er sich gleich darein legte und sie erwartungsvoll an sah. Schon bald legte sie sich auch rein und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:58 pm

Jackson|Streuner
Er sah ihr zu und lächelte. Als sie dann einshclief stand er auf und legte sich auf einen Heuhaufen und blcikte auf die kleine Kätzin hinab. Später stand er auf und ging noch etwas jagen damit die Kätzin sofort essen konnte wenn sie wieder wach wurde.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 8:27 pm

Rose
Es war ungewohnt in so einem Nest zu schlafen aber vor allem so weit oben. Doch sie war soo müde das sie das zu Ignorieren versuchte und auch schon bald einschlief.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 4:25 pm

Jackson|Streuner
Er kam von seiner Jagd wieder und hatte ein Kaninchen gefangen. Mit diesem in der Schnauze kletterte er wieder nach oben und legte seine Beute neben der Kätzin ab. Dann sah er ihr noch eine weile dabei zu wie sie einfach nur dort lag und schlief. Vielleicht wirkte es seltsam des er sie beim schlafen beobachtete, aber er wollte einfach nur das es seinem Gast gut ging.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 8:13 pm

Rose
Sie schlief tief und fest und fing auch schon bald an zu Träumen:
Sie war auf einer großen Wiese und sah sich erst einmal um. wo bin ich hier? fragte sie sich und ging ein paar schritte nach vorn. Dann sah sie eine kleine Kätzin und noch eine kleine Kätzin. Freundlich lief sie auf beide zu. hallo! begrüßte sie die beiden doch sie reagierten nicht. Als sie dann genauer hin sah bemerkte sie etwas. Die eine kleine Kätzin war weiß doch als sie in die Sonne ging schimmerte ihr Pelz Roséfarben! bin...bin ich das? dachte ich erschrocken. Nun sah sie die andere Kätzin genauer an und schon bald viel ihr auf das es die Kätzin war die Flocke hieß und heute bei ihr war. Aber was hatte sie mit ihr zu tun? Sie sah noch eine weile zu und lief den beiden nach. Schon eine weile spielten sie und liefen dabei immer weiter auf den Fluss zu. Plötzlich rutschte Flocke ab und viel in den reißenden Fluss. Ich schaute zu der Kätzin die ich war als ich noch klein war und sah wie sie hinterher sprang um Flocke zu helfen. Doch dann kam ein Kater und zog sie raus. Ich schrie und wollte auf die kleine Flocke aufmerksam machen die wegtrieb, doch vergebens.
Mit einem mal wachte Rose panisch auf und wollte sich noch am Holz festklammern als sie auch schon abstürzte mitten in die Berge Stroh hinein.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Streuner Ort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Streuner Ort   Streuner Ort - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streuner Ort
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: