Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Meine Geschichten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Meine Geschichten Empty
BeitragThema: Meine Geschichten   Meine Geschichten Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 7:33 pm

Heyy<3 Hier veröffentliche ich die Geschichten die ich als Aufträge , aber auch mal so geschrieben habe. Ihr könnt mir ruhig eure Rückmeldung wie ihr die Geschichten findet hier lassen
Viel Spaß <3

~Traumschatten <3


Zuletzt von Traumschatten am Mo Jun 13, 2016 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Meine Geschichten Empty
BeitragThema: Bis ans Ende ein tapferer Krieger   Meine Geschichten Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 11:52 pm

Bis ans Ende ein tapferer Krieger:




Mein aller erster Auftrag von meinem lieben Mentorlein Frostherz :3 Ich hoffe, dass sie euch gefällt;)

~ Traum <3


Zuletzt von Traumschatten am Mo Jan 22, 2018 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Meine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichten   Meine Geschichten Icon_minitimeMo Jul 25, 2016 12:44 am

Sehr schöne Story DreamWork ^^
Dein schreib style ist gut <3
Ich beneide dich wegen deiner kurzen Geschichte...
Wenn ich Geschichten schreibe, läuft nix unter 20 Seiten xD
Deswegen kann ich meine hier net Vorstellen :/
Außerdem sind sie nicht sonderlich gut, egal was ich mache ich bin hinter net so zufrieden.
Hast du bestimmte dinge die du beachtest wenn du schreibst oder etwas bestimmtes was du machst wie nebenbei Musik hören?
Ein paar Tipps vielleicht :3
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Meine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichten   Meine Geschichten Icon_minitimeMo Jan 22, 2018 9:25 pm

Sorry Snowy, dass ich jetzt erst antworte xD

Erst einmal danke für die Komplimente <3

Hier (hoffentlich) ein paar Tipps:

Meist höre ich Musik, die mir momentan gefällt oder die gut zu meiner Geschichtenidee passt.
Ansonsten schreibe ich meist Abends oder in der Schule, wenn mir langweilig ist.
So beachte ich eigentlich nichts, schreibe erstmal alles auf was mir gerade in den Kopf kommt, lese die fertige Geschichte hinter her noch ein paar Mal durch, nebenbei überarbeite ich sie dann noch und mehr eigentlich nicht xD

Achja, und ansonsten, wenn ich gerade Lust habe etwas zu schreiben, mir aber keine Ideen kommen, frage ich meist Klassenkameraden/Freunde/Familienmitglieder nach ein paar Wörtern, die in der Geschichte vorkommen sollen und meist fällt mir dazu dann auch was ein.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest irgendwie helfen konnte ^^

~ Dreamy <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichten   Meine Geschichten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schreibe EUCH Geschichten ^^ <3
» Meine Sweetys *-*
» Meine Haustiere :)
» Ich suche meine Schwester :(
» Ich suche meine Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Fun-Bereich :: Frost Bau-
Gehe zu: