Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Der TauClan

Nach unten 
+5
Nachtklauenpfote
Eisrose
Blattfrost
Frostherz
Schneestern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 5:21 pm

Silberfluss/Kriegerin

Sie drehte sich um als sie Fuchssterns Stimme hörte und schnurrte. Ja. Und du? Sie schmiegt sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 5:33 pm

Herbstherz
Er war schon im Lager als er Perlenpfote sah. Er ging zu ihr und begrüßte sie. Guten Morgen, Mylady. sagte er amüsiert und musste lächeln.

Perlenpfote
Als sie ihn sah ging sie zu ihm. Sie musste auch lächeln als sie das hörte und erwiderte. Guten Morgen, Mister dann fing sie an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 7:26 pm

Flammenstern
Er schnurrte liebevoll, als seine Gefährtin sich an ihn drückte. "Es geht so." antwortete er auf Ihre Frage hin. "Hast du vielleicht Lust, mit mir spazieren zu gehen?" fragte er sie und schaute ihr sanft in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 7:53 pm

Silberfluss/Kriegerin

Sie erwiderte den Blick und nickte. Wenn du den Clan allein lassen kannst sehr gern. schnurrte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 10:38 pm

Flammenstern
"Für dich schon." schnurrte er und ging einen Schritt Richtung Lagerausgang, und winkte seiner Gefährtin dabei mit den Schweif zu, um sie zum gehen zu bringen. "Wer als letztes draußen ist ist eine lame Maus!" miaute er verspielt und rannte Richtung Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 10:39 pm

Silberfluss/Kriegerin

Sie schnurrte und rannte im nach. Na warte!
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 2:02 pm

Finkenjunges
Er schnurrte als seine Mutter ihn abschleckte. Dann stand er auf wackligen Beinen auf und stolperte ein wenig durch die Kinderstube bevor er sich zurück an den Bauch seiner Mutter legte und zu dösen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 2:20 pm

Leopardenjunges
Er hörte, wie sein Bruder durch die Kinderstube stolperte und ließ ein leises fiepsen von sich, als er vor Schattenseele wegkrabbelte. Langsam öffnete er nun seine Augen und zuckte zusammen, als helles Licht in seine Augen drang. "Mami, di Sone komt!" fiepste es ängstlich und krabbelte zurück. Was war das nur für ein Licht? jemand musste es aus machen! Leopardenjunges war das alles nicht geheuer und er verkroch sich in dem Pelz von seiner Mutter.

Schattenseele
Liebevoll betrachtete sie Finkenjunges. Sie empfand einen Schwall von stolz, als sie sah, wie Finkenjunges bereits auf wackligen Beinen durch die Kinderstube stolperte, obwohl er noch so jung war. Als er sich an ihren Bauch legte, schnurrte sie zufrieden und betrachte nun Leopardenjunges, der ängstlich vor dem Licht wegkrabbelte und sich in ihrem Pelz vergrub. Er öffnet seine Augen! Schattenseele war froh, dass auch er nun die Augen öffnete. "Nein Leopardenjunges, die Sonne kommt nicht!" schnurrte sie belustigt. "Die Sonne ist da, wo sie schon immer war. das Licht dringt durch den Eingang." erklärte sie und leckte ihm tröstend das Fell.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 2:35 pm

Herbstherz
Auch er fing an etwas zu lachen. Dann räuspert er sich. Madame, sie haben gestern ihr Training verpasst! das kann ich nicht dulden! sagte er in scherzhaftem ton.

Perlenpfote
Sie kicherte nur noch und räusperte sich eben Falls. Ich weiß das war über aus unpassend von mir. sagte sie und neigte kurz ihren Kopf. Dann werde ich es jetzt wohl nach holen. seufzte sie. Dann schielte sie leicht nach oben und grinste.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 2:45 pm

Aschenflamme
er wachte ebenfalls wieder auf und bemerkte das diamantenregen weg war . Er wollte gerade nach ihr rufen als er sie am fluss entdeckte und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 2:50 pm

Diamantregen
Sie blieb eine weile im Wasser und putze sich. Es war einfach himmlisch im Wasser. Am liebsten würde sie hier die ganze zeit bleiben aber sie wusste das das nicht möglich war.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 3:45 pm

Aschenflamme
er musste schnurren als er seine gefährtin im fluss sah und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 3:53 pm

Diamantenregen
Sie hörte plötzlich ein Geräusch und fuhr schnell herum. Dann Atmete sie erleichter aus und schnurrte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:04 pm

Aschenflamme
er stand wieder auf und glitt zu seiner gefährtin in den Fluss.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:06 pm

Diamantenregen
Sie ging mit entzückten Augen auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen. Dann spritzte sie ihn nass und fing an zu lachen. Natürlich versteckte sie sich schnell hinter einem Stein.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:07 pm

Aschenflamme
er spritze sofort zurück doch traf sie nicht mehr und lachte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:11 pm

Diamantenregen
Sie sprang auf den Stein und sprang sofort auf ihren Gefährten zu. Als sie sprang stieß sie ihn leicht um.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:12 pm

Aschenflamme
er fiel mit Diamantenregen in den Fluss. Als er wieder auf tauchte schnappte er nach Luft und spritzte sie sofort nass.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:15 pm

Diamantenregen
Sie schnurrte erfreut und stieg aus dem Wasser. Ich muss noch etwas Jagen, unser Clan kann es gebrauchen sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:25 pm

Aschenflamme
"Warte ich komme mit." er stieg aus dem Fluss und schüttelte seinen Pelz.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:26 pm

Diamantenregen
Sie wurde von ihm nass gespritzt uns lachte innerlich. Das hatte ich auch vor!. Sie schüttelte sich auch und ging los.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gast
Gast




Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 4:48 pm

Schattenseele
Während ihre Jungen sich an sie kuschelte, fing ihr Magen plötzlich an zu grollen. Jetzt erst bemerkte sie, wieviel Hunger sie hatte. Normalerweise brachte ihr jeden Morgen jemand Frischbeute, doch heute war dies nicht so. Schattenseele störte es aber auch nicht groß, denn jetzt konnte sie ein wenig nach draußen gehen und sich die Beine vertreten, während sie Frischbeute holte. Also stand sie ganz langsam auf um Mondesjunges nicht zu wecken. Dann schaute sie zu ihren kleinen Jungen. "Leopardenjunges, Finkenjunges, Mami holt sich jetzt etwas Frischbeute. Ihr bleibt brav hier und weckt Mondesjunges nicht!" befahl sie und wollte auch ein wenig strenk wirken, damit die beiden auf sie hörten. "Daf ich mitkomen?" fragte Leopardenjunges mit glänzenden Augen und krabbelte ihr hinterher. "Nein Leopardenjunges, du bleibst hier! Ich bin nicht lange weg." sagte sie streng und drehte sich zum Ausgang. "Daf ich Fischbeute pobiren?" fragte er und ließ nicht nach. Sie schaute wieder zurück und sah, dass Leopardenjunges ihr immernoch folgte. Sie konnte es sich nicht verkneifen und schaute das Junge sanft an, wechselte dann aber schnell wieder zu einem strengen Ton. "Leopardenjunges, ich verspreche dir, dass du bald etwas Frischbeute probieren darfst, aber das darfst du auch nur, wenn du jetzt brav hierbleibst und keinen unsinn anstellst!" miaute sie, leckte ihm dann einmal sanft über die Stirn und ließ ihre Jungen kurz in der Kinderstube zurück. Irgendie musste sie ja etwas essen. Die Jungen aus der Kinderstube zu lassen wäre zu früh, ausgenommen Mondesjunges natürlich. Sie kam aus dem Bau und das Licht blendete sie. Plötzlich sah sie Herbstherz, wie er mit seiner Schülerin redete und konnte es nicht unterdrücken zu ihm zu gehen. "Hallo Herbstherz!" sagte sie liebevoll und schmiegte sich sanft an ihn. Dann schaute sie ihm in die Augen. "Ich habe dich vermisst! Kommst du später mich und deine Jungen besuchen?" fragte sie erwartungsvoll. Plötzlich hörte sie ein hohes qieken und sie drehte sich um. "Leopardenjunges!". Sie sah, wie das Junge aus der Kinderstube krabbelte und rannte zu ihm. Sie nahm ihn am Genick hoch und stopfte ihn zurück in die KS. "Ich will raus!" sagte es protestierend. "Du darfst raus, wenn du auf mich hörst!" sagte sie und rannte schnell wieder zu Herbstherz. "Tut mir leid, Leopardenjunges will umbedingt raus!" Sie konnte sich ein belustigtes schnurren nicht verkneifen und wartete auf eine Antwort von ihrem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 5:01 pm

Herbsterz
Als seine Gefährtin sah begrüßte er sie. Ja hab ich auch. sagte er ruhig. Er sah wie das Junge aus der KB krabbelte und seine Augen glänzten belustigt. Das hat er aber von mir. Tut mir leid aber ich muss jetzt mit Perlenpfote Trainieren sagte er entschuldigend und wand sich von ihr ab.

Perlenpfote
Sie stand da und beobachtete alles. Mag sie mich nicht oder warum begrüßt sie mich nicht?. sie war verwirrt. Dann ging sie mit ihrem Mentor zum LA.

Herbstherz
Er sah Perlenpfote etwas Frech aus dem Augenwinkel an. Dann stellte er ihr die Pfote und sie viel darüber. Er konnte sich nicht bremsen uns musste lachen so dass ihm fast die tränen kamen.

Perlenpfote
Sie war immer noch in ihre Gedanken vertieft und viel über seine Pfote. Als sie wieder hoch kam nahm sie etwas schlamm in den sie gefallen war und klatschte es ihm direkt ins Gesicht. Jetzt musste auch sie lachen und so gingen beide aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 8:05 pm

Finkenjunges
Er sah wie sein Bruder versuchte aus der Kinderstube zu krabbeln und immer wieder von ihrer Mutter zurück getragen wurde. Er sprang vor, packte seinen Bruder am Genick und zog ihn in die Kinderstube zurück. "Wir sollen noch nicht raus glaube ich." sagte er dann und schaute seinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 8:12 pm

Herbstherz

Er sah eine Maus und schlich sich an. Am Tag davor hatte es geregnet weswegen er gut aufpassen musste. Gerade als er abspringen wollte bekam er Wasser ins Gesicht.

Perlenpfote
Sie beobachtete ihren Mentor genau und bevor er springen wollte trat sie gekonnt in eine Pfütze so das das ganze Wasser in sein Gesicht spritzte. Dann kicherte sie laut.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Der TauClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der TauClan   Der TauClan - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der TauClan
Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze vom WindClan und TauClan
» Die Grenze vom TupfenClan und TauClan
» Die Grenze vom SommerClan und TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: