Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Alabastermond schließt sich dem SternenClan an

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Empty
BeitragThema: Alabastermond schließt sich dem SternenClan an   Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 11:25 pm

Hallo ihr lieben.

Ich weiß das ich erst seit Sonntag hier bin aber ich möchte dennoch schon wieder gehen. Es hat rein gar nix mit euch zutun. Es ist nur so das ich A: in zu vielen Foren bin und B: schon zum zigtausendsten Mal ausgenutzt worden bin.
Durch die Löschung aus lauter Foren möchte ich dies nun verhindern.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich werde euch ja au als Gast besuchen kommen. Versprochen.

Zu meinen Rollenspielchatas:

Silberfluss wird von Schneestern übernommen. Danke dir dafür. Ich hoffe das sie bei dir in guten Händen ist

Ich möchte aber das Blattfrost den Heiler Bachminze übernimmt. Blatt wir kennen uns beide schon vom DämmerClan und ich bin mir sicher das du meinen miesepetriegn Heiler gut über nehmen wirst. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du es tun würdest.

Ich möchte außerdem auf was zu einigen hier sagen.

Blattfrost: Hallo Blattfrost. Ja ich möchte wie gesagt das du Bachminze übernimmst. Wir kennen uns ja schon vom DämmerClan. Ich bin da deine Schwester Josephine. Ich hab dich ganz doll lieb.

Schwarzschattenmond: Huhu Blacky. Deine Tochter Polarfuchs von FK ist auch da. Ich weiß jetzt nicht ob du das schon wusste aber egal. Ich hab dich auch ganz doll lieb. Und bitte Wunder dich nicht wenn bald bei dir sowas ähnliches beim kleinen Clan eingeht!

Blütenlicht: Hallo meine Mentorin. Wir kennen uns zwar nicht aber es wäre bestimmt eine tolle Zeit gewesen so als Heiler und Heilerschüler. Das holen wir bestimmt mal nach

Schneestern: Ja Schnee. Ich möchte zu dir einfach sagen das ich dir danke das du Silberfluss übernimmst. Du bist eine gute Anführerin finde ich und der FrostClan kann froh sein dich zu haben.


Ja das wäre von meiner Seite aus.
Wie gesagt tut es mir mega Leid das ich gehen muss.
Ich hoffe ihr versteht das.

LG Alabastermond
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 22
Ort : In Foren

Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Empty
BeitragThema: Re: Alabastermond schließt sich dem SternenClan an   Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 11:32 pm

Das war echt schön.
Ich hoffe das ich dich nicht enttäuschen werde, ich bemühe mich Silberfluss so gut wie nur i-wie möglich zu spielen. Natürlich werde ich es nie so gut hinbekommen wie du. Den du musst wissen dich kann man nicht ersetzten. Ich muss sagen am Anfang mochte ich dich noch nicht so aber im laufe der Tage und der Beiträge die ich mit dir geschrieben habe, habe ich festgestellt was für eine Nette Person du wirklich bist. Es ist ein großer verlust ein so Tolles Mitglied wie dich zu verlieren aber ich hoffe es wird dir trotzdem weiter hin gut gehen. Hab noch viel Spaß und besuch uns bald wieder ja? Herr Gott noch mal du bist was besonderes! und du hast mich fast zum Heulen gebracht was so schnell niemanden gelingt Smile wie gesagt bist du etwas besonderes, wie eigentlich so ziemlich jeder aber es gibt dinge die machen dich einzigartig. Ich hoffe das du das nie nie niemals vergisst hörst du?!


Zuletzt von Schneestern am Di Feb 02, 2016 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gast
Gast




Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Empty
BeitragThema: Re: Alabastermond schließt sich dem SternenClan an   Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 11:34 pm

Danke Schneestern.
Und ich verspreche hiermit zum dritten mal das ich euch besuchen werde.

LG Alabasted
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Empty
BeitragThema: Re: Alabastermond schließt sich dem SternenClan an   Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 6:02 pm

Hallo Alabasterpfote aka Josi!

Schade, dass du uns schon so spät verlässt, aber ich kann mich glücklich schätzen das ich dich ja noch auf andere Foren kenne. Bachminze würde ich gerne übernehmen, dann habe ich ja alle drei Heiler in jeden Clan XD Aber trotzdem werde ich es für dich tun! <3 Lass ja nochmal von dir hören! :3

LG Blattö
Nach oben Nach unten
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Empty
BeitragThema: Re: Alabastermond schließt sich dem SternenClan an   Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 7:14 pm

Tschüssi Schülerchen Sad Sad

Ja liebe Alabastermond... es wäre sicher lustig und toll mit dir gewesen, aber ich verstehe dich c;
Ich wünsche dir nur das beste und man hört sicher einmal voneinander! <3 Lg Blü~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Empty
BeitragThema: Re: Alabastermond schließt sich dem SternenClan an   Alabastermond schließt sich dem SternenClan an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alabastermond schließt sich dem SternenClan an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alabastermond ist zurück
» Lichtpfote erleuchtet sich den Weg hierher :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Hochstein-
Gehe zu: