Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Flüchtlinge...

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr das mit den Flüchtlingen? Also das so viele zu uns kommen?
Gut. Ich würde sogar welche bei mir aufnehmen.
Flüchtlinge... Vote_lcap0%Flüchtlinge... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut,aber ich würde nicht übertreiben, schließlich hat Deutschland auch noch andere Bürger.
Flüchtlinge... Vote_lcap40%Flüchtlinge... Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Total sch****
Flüchtlinge... Vote_lcap20%Flüchtlinge... Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Naja
Flüchtlinge... Vote_lcap40%Flüchtlinge... Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Keine Ahnung
Flüchtlinge... Vote_lcap0%Flüchtlinge... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir egal
Flüchtlinge... Vote_lcap0%Flüchtlinge... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Flüchtlinge... Empty
BeitragThema: Flüchtlinge...   Flüchtlinge... Icon_minitimeMo Feb 15, 2016 7:08 pm

Heyy<3 Ik bens mal wieder ^^

Ich will jetzt ja nicht rassistisch klingen , aber...

Ihr habt es bestimmt auch schon alle mit bekommen...Ich sag nur Flüchtlinge. Eigentlich habe ich ja nichts gegen sie aber ich habe da auch nein paar Sachen die ich so nicht in Ordnung finde (Das liegt aber auch mehr an den Ländern und nicht an den Flüchtlingen)

1.Bei uns im Ort gibt es eine Gaststätte die zu gemacht wurde und jetzt sollen da(wenn es "gut" läuft) ca. 45 männliche Flüchtlinge rein kommen. Zwar erst nächstes Jahr , aber trotzdem finde ich das total sch****. Und es steht schon so gut wie fest.

2.Über unsere Nachbarländer kann man sich auch ein bisselb aufregen! Wir sind nämlich das einzigste Land was soviele Flüchtlinge überhaupt aufnimmt. Und ich finde ein paar andere Länder könnten sich da schon auch noch für einsetzen , dann gäbe es nämlich nicht mehr soviele Probleme!


Sow das war's erst mal von meiner Seite. Bin gespannt was eure Meinung so ist und was bei euch so los ist.
LG Traum <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Flüchtlinge... Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlinge...   Flüchtlinge... Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 9:40 am

Also ich wohne in Oberösterreich und deshalb kommen nur einige Flüchtlinge zu uns.

Am Anfang dieser Flüchtlingswelle: Ich hab mit meinen Eltern Spenden von Nachbarn und sonst wo gesammelt, Lebensmittel eingekauft und meine alten Sachen, die ich meiner Schwester vererben konnte, ihnen geschenkt. Ich wollte ihnen alle unbedingt helfen und ich hatte die ganze Zeit über Mitleid mit ihnen.

Letztens in den Medien: Vergewaltigungen ohne Ende, Flüchtlinge provozieren Schlägerei, Füchtlinge machen überall hin, anstatt in den zur Verfügung gestellten Toiletten...

Jetzt: Leute wir haben euch mit offenen Armen empfangen, Spenden gesammelt und und und! Warum tut ihr sowas? Ihr seit nicht in eurem Zuhause. Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, reist gleich wieder ab, dann seit ihr nicht mehr hier willkommen.

Ich weiß, das klingt jetzt sehr hart, aber sie nerven mich schon! Wenn man schon wo aufgenommen wird, dann bitte soll man sich beherschen können und sich anpassen.
Ich habe jetzt eigentlich keine Meinung mehr, da sie mir schon ziemlich egal sind, nur benehmen sollen sie sich... :c

Sou, meine Ansichten... LG Blü~
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Flüchtlinge... Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlinge...   Flüchtlinge... Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 7:43 pm

Ja ich stimme dir zu sie sollten sich wirklich besser benehmen.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Flüchtlinge... Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlinge...   Flüchtlinge... Icon_minitimeMi Mai 25, 2016 5:17 pm

Ich komme aus der Schweiz und hatte deshalb noch nicht richtig mit Flüchtlingen zu tun.

Ich finde es richtig das man ihnen helfen will aber wir können auch nicht alle bei uns aufnehmen. Die Schweiz ist klein und wir sind jetzt schon viel zu viele Menschen. Es hat einfach nicht Platz für alle Flüchtlinge. Deshalb sollte man ihnen versuchen in ihren Ländern zu helfen anstatt einfach alle hier aufzunehmen.

Wie Blütenlicht schon gesagt hat finde ich auch das sie sich benehmeb könnten wenn sie bei uns sind. Ich weiss ja nicht wie man sich in ihren Ländern benimmt aber bei uns geht das anders. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich alles glaube soll was die Zeitunges berichten die übertreiben ja gerne.

Sow, das sollte jetzt nicht rassistisch sein sonder das war einfach mal meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlinge... Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlinge...   Flüchtlinge... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlinge...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Sonstiges :: Diskusionsthemen-
Gehe zu: