Also ich wohne in Oberösterreich und deshalb kommen nur einige Flüchtlinge zu uns.
Am Anfang dieser Flüchtlingswelle: Ich hab mit meinen Eltern Spenden von Nachbarn und sonst wo gesammelt, Lebensmittel eingekauft und meine alten Sachen, die ich meiner Schwester vererben konnte, ihnen geschenkt. Ich wollte ihnen alle unbedingt helfen und ich hatte die ganze Zeit über Mitleid mit ihnen.
Letztens in den Medien: Vergewaltigungen ohne Ende, Flüchtlinge provozieren Schlägerei, Füchtlinge machen überall hin, anstatt in den zur Verfügung gestellten Toiletten...
Jetzt: Leute wir haben euch mit offenen Armen empfangen, Spenden gesammelt und und und! Warum tut ihr sowas? Ihr seit nicht in eurem Zuhause. Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, reist gleich wieder ab, dann seit ihr nicht mehr hier willkommen.
Ich weiß, das klingt jetzt sehr hart, aber sie nerven mich schon! Wenn man schon wo aufgenommen wird, dann bitte soll man sich beherschen können und sich anpassen.
Ich habe jetzt eigentlich keine Meinung mehr, da sie mir schon ziemlich egal sind, nur benehmen sollen sie sich... :c
Sou, meine Ansichten... LG Blü~