Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Adoption von Charaktern So Feb 21, 2016 2:15 pm
Wenn ihr euren Charakter abgeben möchtet dann könnt ihr es hier hinein schreiben. Wenn jemand anderes einen Charakter spielen möchte aber keinen Steckbrief machen möchte kann er auch hier fragen ob er den Charakter spielen kann.
Ich würde gern Himmbeerjunges abgeben. Sie ist das junge von Diamantenregen und es wäre schön wen sich schnell jemand finden würde. Aschenflamme ist ihr Vater und sie hat noch weitere Geschwister.
Zuletzt von Schneestern am Mo Apr 04, 2016 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eisrose Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 21.02.16 Ort : hier
Thema: Re: Adoption von Charaktern So Feb 21, 2016 2:23 pm
Hey, Ich würde Himmbeerjunges spielen wenn ich darf Aber ich bin auch nicht soo oft on... Also am Tag vielleicht 3 mal...
Traumschatten 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: Adoption von Charaktern So Feb 21, 2016 4:13 pm
Ich würde gerne 2 Caras von mir abgeben da ich etwas mit den Caras übertrieben habe XD
Die beiden sind Weiblich und aus dem Tauclan:
Mondesjunges Nachtfunkeln
Wenn ihr mehr Infos über sie haben wollt guckt einfach bei den Steckis vorbei.
LG Traum <3
Eisrose Krieger
Thema: Re: Adoption von Charaktern So Feb 21, 2016 8:26 pm
Ich könnte Mondesjunges noch nehmen wenn du möchtest
Schneestern Admin
Thema: Re: Adoption von Charaktern So Feb 21, 2016 8:31 pm
Ja, klar darfst du Himmbeerjunges spielen Ist ja nicht schlimm das du nicht so oft da bist
Eisrose Krieger
Thema: Re: Adoption von Charaktern Mo Feb 22, 2016 6:54 am
Uii, danke ich freu mich wirklich sehr. Danke
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: Adoption von Charaktern So März 06, 2016 5:49 pm
@Eisi : Also Mondesjunges darfst du übernehmen , ich glaub ich hatte das hier einfach überlesen XD
Dann suche ich jetzt noch jemanden der gerne
Nachtfunkeln-Weiblich-Tauclan
über nehmen möchte.
Zuletzt von Traumschatten am Mi März 16, 2016 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisrose Krieger
Thema: Re: Adoption von Charaktern Sa März 12, 2016 3:04 am
Okai, danke :3
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: Adoption von Charaktern Sa März 12, 2016 10:15 am
Bitte :3
Nachtklauenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 04.04.16
Thema: Re: Adoption von Charaktern Mo Apr 04, 2016 5:57 pm
Ich würde gerne mal Nachtfunkeln übernehen
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: Adoption von Charaktern Mo Apr 04, 2016 5:58 pm
Oki , danki :*
Schneestern Admin
Thema: Re: Adoption von Charaktern Mo Apr 04, 2016 5:59 pm
Klar kannst du gern machen :3 Sie gehört dir ^^
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: Adoption von Charaktern Mo Apr 04, 2016 6:00 pm
Also sollen dann auch die Steckis und so vom Tupfenclan an mich geschickt werden?
Schneestern Admin
Thema: Re: Adoption von Charaktern Mo Apr 04, 2016 6:00 pm
Ja, Wenn es geht kannst du das ja da zu schreiben ^^ Ich vertrau dir jetzt ma <3 Du wirst das schon ordentlich machen x3
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: Adoption von Charaktern So Jul 10, 2016 10:04 pm
Username*: Traumschatten Name*: Himbeerjunges Clan*: Windclan Geschlecht*: Weiblich Rang*: Junges (noch ungeboren) Alter*: Ungeboren Aussehen*: Sie ist eine grau-dunkelbraun getiegerte Kätzin mit himmelblauenaugen Charakter*: sie ist sehr verspielt und neugierig aber manchmal auch etwas schüchtern Kennzeichnungen/Merkmale: / Geschichte: / Mutter*:Lichthauch Vater*: Fuchsstern Geschwister: Verwandte: / Gefährte/in: / Sonstiges: /
(Ich weiß nicht genau wann die Geburt von Fuchssterns und Lichthauchs Jungen sein wird , aber wenn sie keiner übernehmen will , werde ich sie löschen ; da mir das ein bisschen zu viel wird ^^)
Username*: Traumschatten Name*: Rudi Clan*: Streuner Geschlecht*: Männlich Rang*: Einzelgänger Alter*: 15 Monde Aussehen*: Er hat ein glattes schwarzes Fell und leicht grüne Augen Charakter*: neugierig , mutig, schlau , stark , frech, draufgänger Kennzeichnungen/Merkmale: / Geschichte: Er wurde als Junges in einem Tirheim geboren doch nach einiger Zeit floh er in den WaldSeit dem lebt er als Einzelgänger. Mutter*: Lena (Aus dem Tierheim , kein Kontakt mehr) Vater*: Leo ( Aus dem Tierheim , kein Kontakt mehr) Geschwister: Bella , Kleo (hat an beide nur noch eine sehr schwache erinnerung) Verwandte: / Gefährte/in: / Sonstiges: /