Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.06.16 Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.
Thema: Das Saphirchen möchte kein Weisenkind mehr sein So Jun 19, 2016 1:52 pm
Hallo! Ich suche eine nette Familie mit Geschwistern. Würde mich freuen wenn ich von einer Familie aufgenommen werde. Die anzahl der Geschiwster ist mir egal, hauptsache eine Familie ^-^ Liebe Grüße Saphir
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: Das Saphirchen möchte kein Weisenkind mehr sein So Jun 19, 2016 1:58 pm
Hey, Wenn du willst kannst du auch mein junges sein ^^ Dann hab ich ganz schön viele aber dann hast du gleich noch ne menge anderer Verwanden.
Saphirpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 18.06.16 Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.
Thema: Re: Das Saphirchen möchte kein Weisenkind mehr sein So Jun 19, 2016 2:02 pm
Ja, das sind viele Jungen die du dann hast. xD Aber egal, ich hab gerne Geschwister außerdem freut es mich das ich dann kein Waisenkind mehr bin ^-^
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: Das Saphirchen möchte kein Weisenkind mehr sein So Jun 19, 2016 2:02 pm
Jay, Ich hab ein weiteres Töchterchen ;****
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Saphirchen möchte kein Weisenkind mehr sein