Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 12:24 pm
Hallo alle zusammen, Schatten sucht noch eine Familie. Also am wichtigsten sind natürlich Mutter und Vater.. Aber über Geschwister würde ich auch nicht mekern =)
Also dann wer will der hebt die Pfote und schreibt was er sein will ^^ Nein quatsch, schreibt einfach wer was will =)
Suche natürlich auch nen Gefährten und Junge.
LG Schatten
Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Di Feb 23, 2016 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 12:29 pm
Hey, *Hebt die Pfoten* Ich möchte dein geschwisterchen sein.
Blütenlicht Schüler
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 23 Ort : Mal hier ... mal da ...
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 12:32 pm
Ich würde auch gerne in eure Familie :') Mir ist es eigentlich egal was ich bin, nur ich möchte keine Mutter bzw Vater sein, da ich ja noch ein Junges bin xD und auch kein Gefi, wenns Recht ist. ;3
Aber wenn ich dein Junges sein könnte oder dein Geschwisterchen, hätte ich nichts dagegen c: Wie wärs mit Junges?
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 12:33 pm
Ja Schnee dann sind wir Geschwister Blüte kannst mein Junges sein wenn du willst =)
Blütenlicht Schüler
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 23 Ort : Mal hier ... mal da ...
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 12:34 pm
Jej passt, dann bist du jetzt Mami und Snow ist Tanti xD LG Blü
Schneestern Admin
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 2:37 pm
Du bist dann also meine Nichte? Herzlich Willkommen in der Familie
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 2:40 pm
Mein kleines Junges =) Mal sehen wann wir noch mehr Mitglieder bekommen, dann kann ich auch einen Gefi finden und noch mehr Junge *Jubbelt*
Schneestern Admin
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) Sa Jan 02, 2016 2:50 pm
Hey, Dank der Netten Blütenpfote und Schwarzschattenhimmel, hab ich jetzt schon ne Sis und ne Nichte. Schön wäre es wenn sich vielleicht noch jemand meldet der meine Mutter sein möchte. Der ein oder andere könnte auch mein Junges oder mein Geschwisterchen sein wenn er möchte Wenn es jemanden gibt der mein Gefi sein möchte bitte per pn melden Ma sehen ob ich noch Familien Mitglieder bekomme.
Gast Gast
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) So Jan 03, 2016 3:57 pm
*Pfoten heb* Ich, ich, ich! *^* Nachti, ich will dein Junges sein, dann ist Schwarzschattenhimmel meine Tante und Blütenlicht meine Cousine *^*
Traumschatten 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) So Jan 03, 2016 4:05 pm
Ich würde gerne auch dein Geschwisterchen sein Schwarz ^^ Geht das noch ?
Schneestern Admin
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) So Jan 03, 2016 4:37 pm
Licht! Ja is kay. Mein kleines Junges. *schnurr*
Gast Gast
Thema: Re: Familien finder (Hier findet ihr eure Familien!) So Jan 03, 2016 4:46 pm