Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Sa Jan 02, 2016 12:32 pm
Hallo ihr da, Ich würde gerne mal eure Meinung zu Blaustern hören. Habt ihr auch das Special von Blaustern gelesen? Wie fandet ihr Blaujunges/pfote?? Ich fand Blaustern schon als Junges super beschrieben, vor allem als sie dann so stark geblieben ist als sie ihre Mutter und dann auch noch ihre Schwester verloren hat. Sie hat Stärke bewiesen als sie wegen einer Prophezeiung ihre Jungen weg geben musste und nicht an dem Schmerz verrückt geworden ist.
Also Blaustern ist eine meiner Lieblinge und wird es auch immer sein, sie ist eine starke Katze und eine gerechte Anführerin gewesen =)
LG Schatten
Blütenlicht Schüler
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 23 Ort : Mal hier ... mal da ...
Thema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Sa Jan 02, 2016 12:49 pm
Ich mag sie am Anfang extrem gerne! Sie ist auch in den ersten 2 Bändern meine Lieblingskatze, aber nach der Zeit wo sie so misstrauisch wird und nur noch Tigerkralle im Kopf hat, ist sie mir etwas zu ... komisch. Eigentlich gar keine Anführerin mehr!
Aber dann, wie sie die Hunde "fertig macht" *räusper* will jetzt nichts verraten *räusper* xD , hab ich sie wieder gern! c: Und sie ist eine starke, treue und gerechte Anführerin! ^^
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Mo Jan 04, 2016 11:53 pm
Am besten alles was wir gut finden setzen wir in einen Spoiler, so kann die Person auf eigene Gefahr lesen ^^ Aber du hast recht das war das beste ^^
LG Schatten
Luftsturm erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 837 Anmeldedatum : 24.02.16 Alter : 21 Ort : Im Frostclan
Thema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Sa Mai 14, 2016 9:54 am
Ich finde Blaustern einfach super. Sie ist einer meiner Lieblinge. Sie ist immer gerecht (fast immer).
Blausterns Prophezeiung ist mein Lieblingsbuch von allen Warrior Cats Büchern.
Luft
Alabastermond Krieger
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 01.06.16 Alter : 23 Ort : Bei Mami Schneestern
Thema: Re: Blaujunges/Blaupfote/Blaupelz/Blaustern Mi Jun 01, 2016 6:00 pm
Blaustern ist meine zweite Lieblinge Anführerin Sie ist wundervoll un total freundlich