Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 5:11 pm
Schneepelz Mit leicht Glasigen Augen und schwerem Atem hauchte sie Sonnenkristall entgegen so das sie sich anstrengen musste sich selbst zu hören. Ich...mu...ss...zur...Grenze dann schluckte sie. Mehr...blut...ver...gießen...verhindern.... bei nahe wäre sie umgefallen. Dann lief sie aber auf wackeligen Beinen weiter.
Traumschatten 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 5:14 pm
Sonnenkristall Sie sah wie sie beinahe umkippte und rannte ihr hinter her. "Schneepelz!Bleib lieber hier sonst passiert dir nachher noch was schlimmeres . Und wie meinst du das mit noch mehr blut vergießen verhindern?" sie stützte sie damit sie nicht umkippte.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 5:15 pm
Schneepelz Sie ging trotzdem weiter. siehst...du...dann... sagte sie nur um Energie zu sparen damit sie es bis zur Grenze schafft.
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 5:25 pm
Schwarzhimmel Sie lief mit gesträubten Pelz aus dem HB und hinter Schneepelz her. "Schneepelz du legst dich wieder zurück in dein Nest! Ich werde gehen!" Miaute sie und stützte die Kriegerin. "Wo genau soll Blutvergoßen werden?" Fragte sie und sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 5:31 pm
Schneepelz Sie sah zu Schwarzhimmel. Ich...will...nicht...das...du...verletzt...wirst.....wir...brauchen...unsere...Heilerin... mit diesen Worten brach sie fast zusammen. Trotzdem lief sie zielstrebig auf den LA zu.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:22 pm
Sonnenkristall Sie stellte sich vor Schneepelz "Schneepelz , du musst hier bleiben. Sonst passiert dir nachher noch was schlimmeres..."
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:23 pm
Schneepelz Sie sah die beiden ungläubig an. noch schlimmer geht es doch gar nicht!.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:31 pm
Sonnenkristall "Bitte.Geh wierder in den HB und ruh dich aus"
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:31 pm
Schwarzhimmel Sie folgte Schneepelz. "Sonnenkristall hat recht, sie wird mich sicher begleiten! Erzähl uns was du gesehen hast!" Miaute sie
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:32 pm
Schneepelz Sie holte tief Luft um besser sprechen zu können. Ich habe ja...eigentlich nur geträumt....also nix besonderes...
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:33 pm
Sonnenkristall sie guckte sie etwas neugierig an "Träume bedeuten manchmal wirklich viel mehr."
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:36 pm
Schneepelz Sie guckte Sonnenkristall nix sagend an. Ich muss schon sagen...es ist komisch immer...von ein und den selben......Katzen zu Träumen... sagte sie mühsam.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:37 pm
Sonnenkristall "Und weiter?" sie wurde neugieriger.
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:43 pm
Schwarzhimmel Sie kniff die Augen zusammen. "Erzähl es uns, der SternenClan will wohl das wir es erfahren! Da ich aber leider zur Zeit viel zutun habe konnte ich das leider nicht sehen, wo hast du die Katzen gesehen zu denen du wolltest?" Fragte sie und sah die Kriegerin freundlich an
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:45 pm
Schneepelz Das erste mal habe ich glaube ich im Wald geträumt...da waren 2 Katzen die haben sich gestritten....seid vorhin weiß ich das es Kätzin und Kater waren....es waren Gefährten....und jetzt habe ich sie wieder gesehen... endete sie. Gesehen habe ich sie .... an der grenze... sagte sie und schluckte. Aber bitte....passt auf euch auf!....ich weiß nicht zu was der Kater im stande....wäre...
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:49 pm
Sonnenkristall sie wurde nach denklich "ich meine ich hätte schon mal etwas von löwenblut und hamsterfell gehört aus dem Tupfenclan , ich meine mir wurde erzählt das sie sich auch nicht immer so prächtig verstehen...Und letztens soll es wohl richtig ausgeartet sein so das honigpfote eingeschritten ist" sprach sie laut ihre gedanken aus.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:54 pm
Schneepelz Sie versuchte sich zu erinnern wie sie aussahen. Ich kann ja hier bleiben....und schlafen.....vielleicht sehe ich ja noch etwas.... ihr könnt dann gehen.....aber beeilt euch!! mit den worten ging sie in den HB und legte sich vorsichtig hin.
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 6:58 pm
Schwarzhimmel Sie nickte und sah Schneepelz nach. "Dann komm Sonnenkristall, ich will nicht noch mehr Verletzte Katzen im Lager haben!" Miaut die Heilerin leise und geht aus dem Lager
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mo Jan 25, 2016 7:00 pm
Sonnenkristall Sie folgte Schwarzhimmel
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 12:34 am
Schwarzhimmel Als die Heilerin ins Lager kam, lief sie gleich in den HB. Sie sah nach Honigpfote und kontrollierte die Verbände am Bauch.
Fetzenpelz der Kater spielte mit seinem Sohn auf der Lichtung, er war trotzdem wütend das Schattenpelz einfach gegangen war. Sie hat hier ein Junges was sie braucht! Dachte er verärgert, er stupste seinen Sohn mit seiner großen Pfote an, der kleine quitschte und fiel in den Staub, der große Kater schnurrte liebevoll. Dann sah er wie seine Gefährtin ins Lager kam, er kniff die Augen zusammen. Sie lief gleich zu ihm und ihren Sohn. "Wo warst du?" knurrte er leise als sie vor ihm stand, sie kniff die Augen zusammen.
Schattenpelz "Ich war kurz in einem anderen Lager, ich habe Dornenjunges gesagt das er in der KS bleiben soll und sich benehmen soll! Nur weil ich ein Junges habe heißt es nicht das ich im Lager gefesselt bin!" Miaute sie und sah ihn mit vor Wut blitzenden Augen an.
Graupelz Der Älteste sah zu Schattenpelz und Fetzenpelz. Fetzenpelz muss langsam mal seine Gefühle in Griff kriegen! Dachte er und seufzt schwer
Krähenpelz Die Älteste sah ihren Gefährten an und schnurrte leise. Ein Husten unterbrach ihr Schnurren. "Geh mit deinem Husten am besten mal zu Schwarzhimmel!" Miaut er, sie winkt ab. "Das geht schon! Sie soll sich um Honigpfote und die anderen beiden kümmern, ich bin alt da braucht man an mich keine Kräuter verschwenden." Miaut sie energisch
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 12:37 am
Kristallstern Sie kam gerade im Lager an und sah sich um. Dann verschwand sie seufzend im AB.
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 12:41 am
Graupelz Er erhob sich und stupste seine Gefährtin auf die Pfoten. "Komm wir gehen in den Bau dann kannst du schlafen!" Miaute er.
Krähenpelz Sie nickte und lies sich von ihn in den ÄB schieben. Dort rollte sie sich in ihrem Nest zusammen.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 9:27 am
Wolfpfote Er machte sich auf den Weg in den Heilerbau. "Schwarzhimmel? Kann ich irgentwas machen?"
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 1:33 pm
Schwarzhimmel "Ja Wolfpfote versog bitte Schneepelz Wunden noch mal, sie ist vorhin auf gestanden und herum gelaufen. Gib ihr bitte auch noch Mohnsamen damit sie besser schläft!" Miaute sie und schnurrte
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 1:35 pm
Schneepelz Als Sie das hörte wurde Sie sauer. Mit mir ist alles wieder gut, ich kann sogar wieder laufen.