Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: SommerClan Sa Feb 27, 2016 10:16 pm
Honigpfote sie sah wie Schwarzhimmel sie anlächelte und lächelte etwas zurück. "Weißt du was ich machen kann damit mir nicht so langweillig ist?" fragte sie mit einer etwas leisen stimme.
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan Sa Feb 27, 2016 10:50 pm
Schwarzhimmel Die Kätzin runzelte die Stirn. "Willst du mir beim sortieren helfen? Ich muss ein paar Kräuter sortieren, ich muss jedes Büschel sorgsam durchsuchen nach braunen und verdorten Blättern." Sie hoffte das die Schülerin darauf ein gehen würde. "Ich bringe dir die Büschel und du sortierst die braunen Blätter aus, dass ist anstrengender als es sich anhört." Miaut sie und schnurrt.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Sa Feb 27, 2016 11:01 pm
Honigpfote Ihre Ohren spitzten sich. "klar.Gerne." sie freute sich der heilerin helfen zu können.
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan Sa Feb 27, 2016 11:15 pm
Schwarzhimmel Sie lief zu ihren Vorräten und holte alle Kräuter raus. Sie waren alle zu einem Bund gebunden. Sie nahm das Mutterkraut und den Rest. Einzelnd brachte sie jeweils einen Bund nach dem anderen zu Honigpfote. "Wie du leider sehen kannst kommen wir Heiler nicht all zu oft dazu Kräuter zu sortieren. Das liegt daran das wir viel zu tun haben." Miaute sie entschuldigend. Sie lief zu ihren Vorratsloch und fing an die alten Blätter raus zu holen und mit ihrem Schweif alles zusammen zu fegen. Sie stieß die Reste raus aus dem Loch und musste einmal niesen.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Sa Feb 27, 2016 11:58 pm
Honigpfote sie nahm sich ein Bund und machte es auf. So weit sie wusste war es Melisse.Dann begann sie die alten Blätter und die Frischen Blätter jeweils auf einen Haufen zu Sortieren.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: SommerClan Mi März 02, 2016 6:59 pm
Igelpfote Schnell lief er Nixenpfote hinter her zum Lagerausgang und weiter in den Wald. -> Tauclangrenze
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Di März 08, 2016 10:37 pm
Honigpfote sie war fertig die Melisse aus zusortieren. Und nahm sich das nächste Bündel. Was das war wusste sie aber nicht.
----------------------
Sonnenkristall sie stand auf und streckte sich Ich werde mal gucken wie es Honigpfote geht. Dann ging sie gemächlich zum HB und ging hinein. Dort sah sie Honigpfote die dabei war Kräuter zu sortieren. Sie musste schnurren und gesellte sich zu ihr. "Hallo Honigpfote." Sagte sie mit ruhiger Stimme und setzte sich hin. "Wie ich sehe geht es dir besser." Sie lächelte sie an.
--------
Honigpfote sie unterbrach das sortieten als sie eine Kätzin bemerkte. Sie sah dass es Sonnenkristall war. "Hallo Sonnenkristall.Ja es geht mir besser."
-----------
Sonnenkristall "Soll ich dir vllt helgen die Kräuter zu sortieren?"
-----------
Honigpfote "Gerne." Sie lächelte Sonnenkristall an und schob ihr ein Bündel hin.
-------- Sonnenkristall sie machte das Bündel was Honigpfote ihr gegeben hatge auf und begann es zu sortieren.
-----------------
Honigpfote Auch sie begann wieder das Bündel weiter zu sortieren.
Thema: Re: SommerClan Mi März 09, 2016 5:53 pm
Schwarzhimmel Die Heilerin schnurrte als sie sah das Sonnenkristall Honigpfote half. Sie fegte mit ihrem Schweif noch immer das Vorratsloch aus, dabei dachte sie an ihre Schülerzeit. Das war lustig. Vor allem hat das hier mein Mentor gemacht. Sie hatte damals ihren Mentor ausgelacht wenn er das gemacht hat und dabei niesen musste. Sie kicherte leise. Ein Stich zeigte ihr aber das sie ihn immer noch sehr vermisste. "Wenn ihr den Borretsch sortiert, passt ihr bitte auf das keines der neuen Blätter einen Riss hat oder bekommt?" Rief sie, ihre Sorge war das sie sonst kein Borretsch mehr haben würde.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mi März 09, 2016 6:01 pm
Sonnenkristall sie sah zu Schwarzhimmel auf und nickte. "Klar." sie lächelte sie an und sortierte weiter.
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 8:00 am
Schwarzhimmel Die Kätzin schnurrte und machte ihre Arbeit weiter. Sie sah noch mal zu Honigpfote. Sie fegte die Reste durch den Heilerbau zum Ende in eine Ecke, dort grub sie ein kleines Loch wo sie das Zeug rein fegte, dann grub sie das Loch wieder zu und schnurrte.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 9:01 am
Honigpfote "So fertig. " sie hatte alle Kräuter sortiert und die verwelkden ebenfalls auf einen Haufen gelegt.
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 1:57 pm
Hamsterfell Sie war die ganze Zeit über im HB und passte auf ihre Tochter auf. Natürlich hoffte sie das sie bald wieder in ihren Clan gehen könnten.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 2:11 pm
Honigpfote "Wann kann ich eigentlich wieder nachhause?" sie sah Schwarzhimmel fragend an.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 2:13 pm
Hamsterfell Bei der frage spitze sie ihre Ohren und hoffte das es bald wäre da sie ihre Clan Gefährten gern wieder sehen möchte.
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 7:39 pm
Schwarzhimmel Die Heilerin ging zu der Schülerin und schnüffelte an ihr, sie sah sich die Wunde noch mal an und nickte dann. "Wenn du es willst, kannst du natürlich jetzt schon zurück, aber wenn du in deinem Lager ankommst, dann gehst du gleich zu Bisonhuf, er soll sich deine Wunde dann noch mal ansehen." Miaut sie. "Hamsterfell du musst deine Tochter stützen, ich begleite euch bis ins Lager um mir sicher zu gehen das alles gut geht." Sagt sie noch und nickt. Sie machte sich schon Sorgen was das anging.
Dornenjunges Der kleine Kater sah sich um, seine Mutter lag in der Kinderstube und schlief tief und fest. Keiner achtete auf ihn, er ging zum Schmutzplatz und verschwand im Tunnel, er ging raus und schob sich aus dem Schmutzplatz in das Territorium. Er lief gleich los, er wollte so viel sehen. Er lief und lief ohne zu merken wo er hin lief. Der Geruch seines Clans wurde durch einen neuen Geruch ersetzt. Den kannte er nicht, aber die Verletzte Schülerin hatte den Geruch im Pelz kleben gehabt, dass war der Geruch vom TupfenClan. Der kleine Kater lief weiter, aber er kannte sich hier nicht aus. Er stolperte und fiel hin. Schmerz schoss durch seine Beine, er fing an zu jammern. "Mama... Mamiiii!" Jammerte er und hoffte das seine Mama ihn hören würde.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 7:45 pm
Hamsterfell Sie stand auf und nickte aufgeregt. komm Honigpfote, du willst deinen Vater ja schließlich auch wieder sehen oder? sagte sie und ging langsam aus dem HB.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 8:36 pm
Honigpfote "Ja! Ich komme!" Sie stand langsam auf. "Tschüss Sonnenkristall." Verabschiedete sie sich von der Kätzin und humpelte aus dem HB.
------ Sonnenkrsitall "Machs gut und pass auf dich auf." Verabschiedete sie sich ebenfalls.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 8:37 pm
Hamsterfell Tschüss Sonnenkristall! sagte auch sie und wartete auf die anderen beiden.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 8:37 pm
Honigpfote "Dann komm." Aufgeregt humpelte sie etwas schneller.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 8:38 pm
Hamsterfell mach nicht zu schnell! ermahnte sie ihre Tochter etwas streng.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 8:41 pm
Honigpfote "Jaa.Komm." sie wartete kurz auf die beiden.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mi Apr 06, 2016 8:42 pm
Hamsterfell ja ich bin ja schon da! sagte sie und wartete bei ihrer Tochter auf die Heilerin.
Thema: Re: SommerClan Do Apr 07, 2016 6:59 am
Schwarzhimmel Die Heilerin wollte gerade sagen das die Schülerin nicht so schnell machen sollte, da hatte Hamsterfell es schon gesagt, sie schnurrte und folgte den beiden. "Honigpfote, du musst aufpassen nicht das deine Wunde am Ende aufgeht." Miaut sie
Schattenpelz Die Königin öffnete die Augen, sicher spielte Dornenjunges draußen mit seinem Vater, oder er baute irgendeinen Unsinn im Lager. Der Clan würde den kleinen nicht aus den Augen lassen.
Fetzenpelz Der Kater sah sich um, als zweiter Anführer musste er ja auch was machen, sein Blick glitt zur Kinderstube, er schüttelte den Kopf, seine Gefährtin würde Dornenjunges schon beschäftigen!
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Do Apr 07, 2016 3:38 pm
Honigpfote "Ja ich weiß , aber jetzt kommt. " sie lief etwas weiter.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Do Apr 07, 2016 3:47 pm
Hamsterfell Als sie endlich an der Grenze war schaute sie sich zu der Heilerin um.