Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 1:53 pm
Kristallstern Als sie zu Schwarzhimmel ging bemerkte sie auch Krähenkralle und want sich kurz zu ihm. wann glaubst du kannst du wieder Jagen gehen? fragte sie interessiert.
Traumschatten 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 1:58 pm
Krähenkralle er begrüßte kristallstern mit einem nicken "ich habe gerade eben schwarzhimmel gefragt , sie meint jagen kann ich noch nicht aber auf patroullien wenn icv nicht zu schnell renne."
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 2:00 pm
Kristallstern Sie erinnerte sich an ein paar Fuchsspuren die sie erst kürzlich gesehen hatte. Hmm, nun denn, du wirst sicher bald mal raus kommen aber zur zeit möchte ich lieber das du im Lager bleibst da ich erst kürzlich ein paar Fuchsspuren gesehen habe. sagte sie ernst.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 2:03 pm
Krähenkralle er seufzte "ok. Hast du sonst iwas wo mit ich mich beschäftigen klnnte?"
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 2:05 pm
Mondschein Sie musste immer noch schlucken und sah ihn dann etwas überfordert an. Ich, glaube, nee ich weiß nicht sagte sie und war überrascht von ihrer Wortwahl.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 2:08 pm
Krähenkralle "Ist alles in ordnung kristallstern?" Er sah sie fragend an.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 2:10 pm
Kristallstern Sie war überrascht über seine Frage. ja, wie kommst du den darauf das es nicht so wäre? fragte sie neugierig und verwundert zu gleich.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 2:14 pm
Krähenkralle "Na , weil du das gerade gesagt hast." Meinte er.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Do Apr 21, 2016 2:15 pm
Mondschein Sie war verwirrt und ihr Kopf brummte nur so. Schnell setzte sie sich hin und sah zu Boden.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Fr Apr 22, 2016 12:53 pm
Traumschatten schrieb:
Krähenkralle er seufzte "ok. Hast du sonst iwas wo mit ich mich beschäftigen könnte?"
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Fr Apr 22, 2016 2:58 pm
Kristallstern Sie sah ihn an. du kannst den ältesten etwas Frisch eure bringen wenn du willst, etwas anderes hätte ich im Moment nicht.
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan Fr Apr 22, 2016 7:45 pm
Schwarzhimmel//Heilerin
Die Heilerin sah Kristallstern an, ihre Augen waren noch immer voller Trauer wegen Bisonhuf. "Ich war vorhin kurz im TauClan Lager, Bisonhuf ist krank, ich glaube mein alter Freund wird nicht mehr lange unter uns weilen und sich dem SternenClan anschließen!" Miaut sie, dann räuspert sie sich und strafft ihre Schultern. "Was draußen los ist weiß ich nicht! Kann ich was für dich tun Kristallstern?" Fragte die Heilerin, dass ist ihr Clan der sie braucht, sie konnte jetzt nicht den ganzen Tag trauern.
Schattenpelz//Königin
Die Königin jaulte laut: "DORNENJUNGES!" Rief sie, Dornenjunges würde sofort kommen wenn sie ihn rief, aber nichts kam. Sie fing an laut zu jammern. "Er ist nicht im Lager!" Heulte sie.
Fetzenpelz//Zweiter Anführer
Als seine Gefährtin verzweifelt nach ihrem Sohn rief und immer mehr in Angst rein geriet, lief er zu ihr und legte seine Schnauze an ihre Wange. "Wir werden ihn finden!" Sagte er und legte seinen Schweif um sie.
Graupelz//Ältester
Der Älteste lag nun vor dem Ältestenbau, die Aufregung bekam er schon mit, aber seine Augen waren zusammen gekniffen, so das keiner den Schmerz darin sah, ihm taten die Knochen und Gelenke so sehr weh das er sich kaum noch bewegen konnte, Krähenpelz lag neben ihn und versuchte ihn zu wärmen, aber er spürte keine Wärme durch seinen Pelz durch.
Krähenpelz//Älteste
Die Älteste lag nahe an ihren Baugefährten und versuchte diesen zu wärmen, doch es schien schlimmer zu werden, ihre Schmerzenden Gelenke waren schon vergessen, ihre Sorge um ihren Baugefährten war einfach zu groß.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Fr Apr 22, 2016 10:09 pm
Krähenkralle er nickte und holte zwei große kaninchen vom FBH und ging damit zu den beiden Ältesten die vor dem Älstestenbau lagen und legte sie ab. "Hier die sind für euch. Wie geht es euch?"
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan Fr Apr 22, 2016 11:27 pm
Graupelz Der Älteste sah nicht auf, er roch zwar die Beute, aber er hatte kein Hunger. Er blendete Krähenkralle aus.
Krähenpelz Sie sah auf, Sorge trübte ihren Blick. "Ihm geht es nicht so gut." Miaut sie besorgt. Sie sah die Frischbeute an und zuckte dankbar mit dem Ohr. "Ich werde gleich was essen. Danke Krähenkralle!" Schnurrte sie, aber immer noch lag ihr Blick besorgt auf Graupelz.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Sa Apr 23, 2016 3:40 am
Kristallstern Als ihr die Heilerin über Bisonhufs zustand informierte, ließ sie ihre Ohren Traurig hängen. das ist schade...ich kannte ihn auch einigermaßen... begann sie und unterbrach sich. Dann versuchte sie sich wieder aufrecht hin zu stellen. sonst wollte ich eigentlich nix glaube ich... zweifelte sie.
Thema: Re: SommerClan Sa Apr 23, 2016 9:11 am
Schwarzhimmel Die Heilerin sah ihre Anführerin genauer an. "Du weißt du kannst mit mir über alles reden, ich bin deine Heilerin, wir arbeiten als Team zusammen." Miaut die Heilerin und legt den Kopf schief. Sie wollte sich nicht aufdrängen.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Sa Apr 23, 2016 7:13 pm
Krähenkralle "Soll ich schwarzhimmel fragen ob sie mir etwas gegen seine schmerzen geben kann?"
Thema: Re: SommerClan Sa Apr 23, 2016 7:38 pm
Graupelz Der Kater sah auf und schüttelte den Kopf. "Ich bin alt, sie soll ihre Kräuter nich an mir verschwenden!" Sagte er und lies den Kopf dann wieder sinken.
Krähenpelz Die Älteste seufzte hörbar. "Geh und hol sie bitte, er braucht Hilfe will es nur nicht zugeben!" Miaut sie ärgerlich
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan Sa Apr 23, 2016 9:54 pm
Krähenkralle er nickte und lief zu schwarzhimmel "schwarzhimmel? Kannst du mal nach Graupelz gucken? Ihm geht es nicht so gut."
Thema: Re: SommerClan Sa Apr 23, 2016 10:25 pm
Schwarzhimmel Die Heilerin sah auf und nickte. "Natürlich!" Sie lief aus dem Heilerbau, zuerst würde sie den Kater untersuchen und dann würde sie Kräuter holen um ihn zu behandeln. Als sie bei den Ältesten ankam untersuchte sie den alten Kater auch sogleich. "Sind es wieder die Gelenke?" Fragte sie ihn, sie kannte sein altes Leiden und wusste auch was zutun war. "Komm mit in den Heilerbau, dort wirst du dann erst mal bleiben bis ich dich behandelt habe!" Miaute sie streng.
Graupelz Der Älteste erhob sich und folgte der Heilerin in den Heilerbau. Ihm tat alles weh, wenn die Heilerin ihm aber helfen konnte so war er froh
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan So Apr 24, 2016 12:32 am
Krähenkralle er trottete zu Krähenpelz zurück und fragte "kann ich sonst noch etwas für dich tun?"
Thema: Re: SommerClan So Apr 24, 2016 3:50 pm
Krähenpelz Die Älteste sah den Kater an und nickte. "Teilst du mit mir die Beute? Alleine schaffe ich das nicht." Schnurrte sie und zeigte auf die Frischbeute.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan So Apr 24, 2016 3:52 pm
Krähenkralle "Gerne." er legte sie neben sie und und begann etwas zu essen.
Thema: Re: SommerClan So Apr 24, 2016 4:27 pm
Krähenpelz Die Älteste schnurrte und aß zusammen mit dem Krieger.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: SommerClan So Apr 24, 2016 6:13 pm
Krähenkralle er war fertig und leckte sich über seinen mund.