Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Sandpfote/Sandsturm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Sandpfote/Sandsturm Empty
BeitragThema: Sandpfote/Sandsturm   Sandpfote/Sandsturm Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 9:58 pm

Huhu lieber Clan,
Ich bin ja auch ein Sandsturm Fan, nun will ich euch auch erzählen warum, und ob ihr sie auch
so mögt wie ich?

Also ich mag Sandsturm, weil sie am Anfang total zickig ist
und weil sie allen zeigt das sie auch Krallen ausfahren kann,
sie ist auch eine sehr gute Jägerin.
Meine Hoffnung war es das sie mal Zweite Anführerin wird,
leider wurde sie es ja nicht =(

Also dann was sagt ihr zu Sandsturm?

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Luftsturm
erfahrener Krieger
Luftsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 21
Ort : Im Frostclan

Sandpfote/Sandsturm Empty
BeitragThema: Re: Sandpfote/Sandsturm   Sandpfote/Sandsturm Icon_minitimeSa Mai 14, 2016 10:00 am

Ich war mir am Anfang nicht so sicher ob ich sie mag weil sie die ganze Zeit mit Borkenpfote zusammen war. Ich mag an ihr dass sie am Anfang so zickig ist und Feuerpfote zeigt was sie von Hauskätzchen haltet.
Ganz am Schluss (also in der 4.Staffel) finde ich sie wieder weniger toll weil sie irgendwie ruhig und normal geworden ist.

Luft
Nach oben Nach unten
 
Sandpfote/Sandsturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: