Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Verbesserung des RPG's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Verbesserung des RPG's Empty
BeitragThema: Verbesserung des RPG's   Verbesserung des RPG's Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 12:49 pm

So ich hätte einen Vorschlag für das RPG! Man könnte noch Themen erstellen die dann "Die Grenzen" sind so dass sich Katzen anderer Clans auch begegnen können! Ich denke das das jetzt nicht so viel Arbeit wäre und das RPG trotzdem noch ein bisschen lustiger machen könnte.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Verbesserung des RPG's Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung des RPG's   Verbesserung des RPG's Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 1:50 pm

Ah ja!
Genau das war´s!
Eigentlich wollte ich es auch machen aba ich hatte es noch nicht meine Notizen geschrieben und so mit leider vergessen ^^"
Ich mach es gleich/später.
Ma sehen.
muss auch noch in die Stadt, weiß dewegen noch net wann genau ich es mache.
Aba es kommt heute noch.
Sicher Wink
Thx für die Erinnerung <3
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
 
Verbesserung des RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Sonstiges :: Verbesserungen-
Gehe zu: