Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Fr Jan 08, 2016 1:54 pm
Hier können die Katzen aus dem SommerClan und WindClan Patrouillieren.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 3:49 pm
Silberpfote Die junge Kätzin wanderte weiter in den Wald während sie mit gespitzten Ohren nach Beute ausschau hielt. Kurz darauf roch sie einen kleinen Vogel und spannte geübt die Hinterbeine an! Mit einem kräftigen Sprung landete sie auf dem Ast auf dem vorher der Vogel saß doch jetzt war er weg. So ein Mist ist das hoch... Durch ihre Gedanken abgelenkt konnte sie sich nicht mehr halten und fiel runter. Silberpfote schlug hart auf dem Boden auf und konnte sich nicht mehr bewegen. Sie krümmte sich vor schmerz und hustete etwas Blut auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 3:59 pm
Lichthauch Sie hörte eine kleine Maus fiepsen, als sie nach Beute lauschte. Blitzschnell duckte Lichthauch sich und hörte genauer hin, um herauszufinden, wo genau die Maus war. dabei schaute sie immer mal zu Silberpfote, um sich sicher zu gehen, dass es ihr gut ging. Dann widmete sie sich wieder der Maus. Sie entdeckte sie an einer Nuss nagend zwischen den Wurzeln eines Baums. Langsam schlich sie sich an, immer auf den Wind achtend. Gerade wollte Lichthauch springen, als sie einen dumpfen schlag hörte, der auch die Maus zusammenfahren ließ. Die zweite Anführerin drehte sich um und sah plötzlich, dass Silberpfote auf dem Boden lag und sich vor Schmerzen krümmte. Sofort sprintete Lichthauch zu ihr. "Silberpfote! Silberpfote, alles in ordnung? Kannst du sprechen oder dich bewegen?" Lichthauch hoffte, dass der Aufprall nicht zu hart war. Falls es der Schülerin zu schlecht ging, würde sie so schnell wie möglich zu Goldsee laufen müssen.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 4:02 pm
Silberpfote Die Schülerin wollte antworten wollte sagen das es ihr gut ging konnte es aber nicht. Sie brachte nur ein röcheln heraus und schaute mit glasigen Augen zu Lichthauch auf.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 4:07 pm
Lichthauch Lichthauch sah der Schülerin in die Augen. Sie waren glasig und Silberpfote sah ganz klein und hilflos aus. "Fuchstern!" rief Lichthauch schnell. Heute läuft aber auch alles schief... Sie schaute Silberpfote an. "Keine Sorge, ich werde Goldsee holen." miaute Lichthauch sanft und strich der Kätzin mit der Schwanzspitze über die Flanke.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 4:13 pm
Fuchsstern Hörte den Ruf seiner Gefährtin. Und rannte in ihre Richtung. Als er Silberpfote am Boden liegen sah stockte sein Atmem. "Was ist passiert?"
Silberpfote Die kleine Kätzin konnte kaum noch Atmen und begann alles verschwommen zu sehen. Doch die Stimmen der anderen Katzen beruhigen sie ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 5:15 pm
Lichtherz "Ich glaube Silberpfote ist gestürzt. Ich renne schnell und hole Goldsee!" sprudelte Lichthauch heraus. Sie stupste noch kurz seine Wange an und rannte dann los um Goldsee zu holen. Sie rannte so schnell sie konnte und berührte kaum den Boden. Halte durch Silberpfote. Grenze ---> Lager
Blattfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 27.12.15 Alter : 21 Ort : Mal hier mal da :3
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 6:24 pm
Goldsee Endlich erreichte sie Fuchsstern, Silberpfote und Lichthhauch. Sie drückte die anderen Katzen zur Seite, damit sie hindurchsah. Als sie Silberpfote erblickte, spannten sich ihre Muskeln an, doch sie blieb ruhig. Die Ringelblumen ließ Glldsee neben der Schülerin fallen und flüsterte ihr zumutend zu: >>Alles wird gut. Wir sind da.<< Sie hob langsam eine Pfote und drückte sie Sanft auf Silberpfotes Flanke. Sie fühlte ein leichtes Röcheln, und Wüste dass die Schülerin nicht gut Atmen konnte. Leider hatte sie die Kamille nicht dabei, dann wäre es ihr somit besser ergangen. Sie fluchte innerlich, tastete ihren Rücken ab, und drücke an einer Stelle etwas fester. >>Tut das weh?<< fragte sie mit beruhigender Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 6:32 pm
Federpfote Sie war Goldsee mit aus dem Lager gefolgt und stand nun neben ihr, mit den restlichen Kräutern. Sie beobachte, wie die Heilerin Silberpfotes Körper untersuchte. Federpfote versuchte sich einzuprägen, was ihre Mentorin genau machte, um auch eingreifen zu können, wenn so etwas nochmal passieren sollte.
Lichthauch Sie stand angespannt neben der Heilerin und hoffte, dass es der Schülerin bald wieder gut gehen würde.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 6:38 pm
Silberpfote Die junge Kätzin war beruhigt von der Anwesenheit der Heilerin. Und wollte auf ihre Frage antworten doch das einzige das sie herausbrachte war etwas ausgehustetes Blut, weshalb sie den Mund lieber geschlossen hielt und die Heilerin vielsagend an sah. Werde ich sterben?
Fuchsstern Er wollte auch helfen wusste aber nicht wie. Also stellte er sich einfach neben seine Gefährtin und begann ihre Flanke zu lecken. "Alles wird wieder gut!"
Blattfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 27.12.15 Alter : 21 Ort : Mal hier mal da :3
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 7:07 pm
Goldsee Sie blickte in ihre Augen, und wusste genau was sie fragen wollte. >>Nein, wirst du nicht. Versuch einfach mal tief ein und aus zu Atmen.<< murmelte sie sanft und schaute sie beruhigend an.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 7:10 pm
Silberpfote Sie war immer noch skeptisch aber tat was die Heilerin verlangte. Oder sie Versuchte es zumindest. Aber es tat zu weh tief ein und aus zu Atmen das sie es nach dem ersten Versuch ließ und lieber flach weiter atmete was allerdings auch immer schwerer wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 7:28 pm
Lichthauch Lichthauch war extrem angespannt. Silberpfote schien es offensichtlich sehr schwer zu atmen. Halte durch! Plötzlich begann Fuchsstern ihre Flanke zu lecken. Lichthauch kuschelte sich fest an ihn und das beruhigte sie ein wenig. "Hoffe ich." antwortete sie ihm noch und schaute ihn dann halb ängstlich, halb liebevoll an.
Blattfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 27.12.15 Alter : 21 Ort : Mal hier mal da :3
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 7:39 pm
Goldsee Einen kurzen Moment lang wurde sie nervös, da sie nichts gegen schweren Atem hatte. Wo bleibt Federpfote bloß?? fragte sie sich und drehte sich um. >>Lichthauch! Geh zu meinen Bau und hole mir Eibisch. Das sind Runde, glatte Blätter. Beeil dich!<< sagte sie zu ihr mit einen strengen Unterton. Dann wandte sie sich wieder Silberpfote zu und masierte mit einer Pfote sanft ihre Brust, um die Atemwege solange frei zu halten, bis Lichthauch wiederkam.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 7:41 pm
Fuchsstern "Natürlich wird es das!" sagte er liebevoll. Aber auch Angst schwang in seiner Stimme mit. "Wir können nichts tun..." knurrte er "Das ist furchtbar!"
Silberpfote Ihr fiel das Atmen immer schwerer doch sie wollte die anwesenden nicht verunsichern also blieb sie ganz ruhig liegen, während vor ihren Augen alles zu flimmern schien. Doch das Massieren von Blattfrost half einwenig und vor ihren Augen wurde wieder alles klarer.
[Edit] Wolfspfote (Heilerschüler des Sommerclans) Wolfspfote wollte sich grade auf die Suche nach Kräutern machen als er Stimmen auf der Seite des Windclan hörte. Interessiert spitzte er die Ohren und bemerkte kurz darauf das sich das Gespräch um eine kranke Katze drehte. Wenn es etwas Wichtiges ist darf ich denen doch Helfen oder? Ängstlich übertat er die Grenze und näherte sich den Katzen. Schon von weitem konnte er erkennen wer krank und wer gesund war! Immer noch ängstlich wegen der Überschreitung der Grenze stellte er sich zu den Katzen. "Braucht ihr noch eine helfende Pfote?"
Blattfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 27.12.15 Alter : 21 Ort : Mal hier mal da :3
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 8:03 pm
Goldsee Als sie eine weitere Stimme hörte, schaute sie kurz auf und entdeckte den Heilerschüler Wolfspfote aus den SommerClan. Sie war ganz und gar nicht feindselig, sondern begrüßte den Schüler mit einen knappen Kopfnicken. Bei den Heilern gab es keine Grenzen und Feindseligkeit. >>Ja, dringend. Komm her und massiere diese Stelle an ihren Brustkorb genau so wie ich.<< sagte sie mit bestimmter Stimme und wartete auf Wolfspfotes Reaktion.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 8:09 pm
Wolfspfote Er hatte Respekt vor der älteren Heilerin und nickte nur knapp. Dann setzte er sich neben Silberpfote und massierte ihren Bauch so wie Blattfrost. "Richtig so?"
Silberpfote Erst bekam sie Angst als sie neue Pfoten an ihrem Bauch spürte aber da keine der anderen Katzen Alarm schlug entspannte sie sich kurz darauf wieder und atmete einmal richtig durch und schnurrte leise.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 8:31 pm
Lichthauch "ja, es ist furchtbar..." antwortete sie und konnte ihren Blick nicht von Silberpfote abwenden. Sie zuckte zusammen, als Goldsee ihren Namen rief. "Das mache ich!" sagte sie und rannte sofort los. Runde, glatte Blätter... Lichthauch rannte schnell zum Lager und kam schon nach kurzer Zeit dort an. Grenze -> Lager
Federpfote Sie beobachtete noch immer die Heilerin. "Brauchst du Kräuter?" fragte sie Goldsee nun und schob diese zu ihrer Mentorin hin.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 8:35 pm
Fuchsstern Er fand es bedrückend allein hier zu stehen so das er sich setzte und die Untergehende Sonne betrachtete.
Silberpfote Silberpfote konnte jetzt besser atmen und sich ein wenig bewegen. Langsam drehte sie den Kopf und erblickte Wolfspfote. "Danke" brachte sie leise heraus und atmete einmal tief ein und aus.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 8:49 pm
Lichthauch Lager -> Grenze Sie rannte so schnell sie konnte zurück zu der heilerin und ließ die Kräuter vor ihr fallen. "Sind das die richtigen?" Während sie auf eine Antwort wartete, setzte sie sich wieder neben Fuchsstern und kuschelte sich an ihn. Glücklicherweise bemerkte Lichthauch, dass Silberpfote nun wieder etwas ruhiger atmete.
Blattfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 27.12.15 Alter : 21 Ort : Mal hier mal da :3
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 11:20 pm
Goldsee >>Du machst das gut.<< Sagte sie zu Wolfspfote und ging hinter Silberpfote, um erneut seinen Rücken abzutasten. Als sie an ihren Übergang zur Hüfte überging, drückte sie fester und miaute zu Silberpfote, auch als sie besser atmete: >>Sehr gut, Silberpfote. Sag mir aber ob das hier weh tut.<< Sie drückte fester. Auf Federpfotes Frage hin antwortete sie: >>Das wird sich jetzt herausstellen.<< Wenn Silberpfote jetzt nämlich sagen würde, es würde weh tun, wäre ein Knochen gebrochen. Würde sie gar nichts spüren... Könnte sie ihre Hinterbeine niemals wieder bewegen oder fühlen. Goldsee hoffte, es seid dem nicht so. Als Lichthauch ankam, bedankte sie sich nickend und sagte zu ihre Schülerin: >>Gib ihr den Eibisch. Danke Lichthauch.<<
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan Sa Jan 09, 2016 11:30 pm
Silberpfote Die junge Kätzin hätte gern vor Schmerz gequiekt aber das einzige was sie herausbrachte war ein leises stöhnen. Und ein gequälter Blick in Richtung Goldsee.
Blattfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 27.12.15 Alter : 21 Ort : Mal hier mal da :3
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan So Jan 10, 2016 11:11 am
Goldsee
Als sie den Blick von Silberpfote sah, verfinsterte sich ihr Blick. Ihre Vermutungen waren anscheinend war. Sie fuhr mit der Pfote ihr Rechtes Hinterbein herunter, und konnte die gebrochene Stelle wirklich spüren. Die Heilerin nahm die Ringelblume und zerkaute sie. Danach schmierte sie sie auf die Stelle und wickelte es mit Ginster um, sodass es geschient war. "Ich habe leider schlechte Nachrichten. Silberpfote hat ihr rechtes Hinterbein gebrochen." seuftzte sie.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan So Jan 10, 2016 11:23 am
Wolfpfote Auch sein Blick verfinsterte sich bei Goldsees Worten. "Ihr werdet sie ins Lager tragen müssen!" "Selbst wenn jemand sie stützen würde könnte sie die Strecke nicht schaffen.""Wenn ihr dabei meine Hilfe braucht sagt einfach Bescheid, sonst würde ich natürlich auch wieder gehen." Dabei warf er einen Besorgten Blick durch die Runde anderer Katzen.
Fuchsstern Er betrachtete den Heilerschüler. "Ich denke das muss Goldsee entscheiden!" "Aber darin das wir sie ins Lager bringen müssen stimme ich dir zu! Goldsee? Was meinst du?" sagte er und drehte sich zu der Heilerin um.
Silberpfote Bei dem Gedanken an den Marsch ins Lager wurde ihr schlecht aber sie wusste das Goldsee sie dort besser behandeln würde und das das vielleicht ihre einzige Chance war später Kriegerin zu werden.
Gast Gast
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan So Jan 10, 2016 12:18 pm
Federpfote Sie nickte ihrer Mentorin zu, als sie ihr befahl, Silberpfote das Eibisch zu geben. Sie nahm das Kraut auf und ging zu Silberpfote. Doch plötzlich, war ihr Kopf ganz leer. Wie setzt man Eibisch nochmal ein? Federpfote konnte sich nicht mehr genau erinnern, wie Eibisch eingesetzt wurde. Dies hatte sie damals gelernt, doch es war zu lange her. Federpfote schaute ihren Mentorin schüchtern an. "Goldsee... ich weiß nicht mehr genau, wie man mit Eibisch behandelt..." Sie hoffte, dass Goldsee nicht zu wütend war. Was habe ich eigendlich in den zwei Monden, seitdem ich Heilerschülerin bin gelernt?!
Lichthauch Sie stand auf. "Ich möchte helfen, sie ins Lager zu tragen." sagte sie, bevor Goldsee überhaupt antwortete. Sie war besorgt um Silberpfote und wollte ihr irgendwie helfen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Grenze vom SommerClan und WinterClan