Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Die Nacht bricht an

Nach unten 
+2
Frostherz
Nachtpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Nachtpfote
Junges



Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.01.16

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeFr Jan 15, 2016 6:30 pm

Hallöchen, ich bin Nachtpfote^^
Ich bin durch Schneestern hierher gekommen, sie hat mich auf Nachtkatzen quasi angeworben, ich heiße dort Tigerjunges^^ Wink
und joa... zu mir, ich bin für meine 15 jahre doch noch recht kindisch geblieben, kann aber auch ernst sein wenns sein muss Very Happy Natürlich lese ich gerne Warrior Cats und ich bin auch leidenschaftliche Gamerin Razz Very Happy
Außerdem bin ich sehr tierlieb, habe zu hause 2 Hunde und 2 Katzen, außerdem noch andere Stalltiere wie z.B. 2 Pferde... okay, so viel zu mir Very Happy Wenn ihr fragen habt, spamt mich voll, ich bin bereit Very Happy

LG Nachtii
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeFr Jan 15, 2016 6:40 pm

Hallü du! xD
Nachtpfote schrieb:
und ich bin auch leidenschaftliche Gamerin
Du bist mir jetzt schon sympathisch! ;3
Da raus ergibt sich auch meine erste Frage!
Was spielst du denn sow?
Nice wie viele Tiere du einfach hast. owo
Kannst ja mal im Bereich "Haustiere" über sie schreiben!
Und jaw hier sind noch ein paar gespamte fragen! Bittö schön. ;D
Bist du noch woanders außer bei den Nachtkatzen zu finden`?
Lieblings Farbe?
Schaust du Youtube?
Wenn ja wen?
Hast du vor beim RPG mitzumachen?
Lieblings Person aus Warrior Cats?
Und was ist deine leibste Duftrichtung bei Kerzen? Smile
Das sollte erst mal reichen! ^-^
Halt dich an die Regeln, bleib Aktiv und leb dich schnell ein!
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeSo Jan 17, 2016 10:11 pm

Willkommen Nacht,
schön das du zu uns gefunden hast. Danke Schnee, dass ist echt Klasse das du so viel wirbst.
Ja Nachti ich hoffe das du dich schnell und gut einlebst, vielleicht sehen wir uns ja mal im RPG und schreiben da mit einander. Und vielleicht sehen wir uns im Chat.

Dann mal viel Spaß bei uns und mach dich nicht zu breit im Schülerbau ^^

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 4:16 pm

Von mir auch erst mal ein Hallü ^^
Ich hoffe das du dich hier schnell einlebst <3
Fragen? Ähmmm... Schreibst du gerne Geschichten ? ^^
Das wars von meiner Seite , nicht besonders viel ... ich weiß... *hust*

LG Traum <3
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 6:20 pm

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!! (Endlich xD)

Joah Gamerin! *-* Noch eine im Club!
Zu den Tierchen:
2 Pferde - wie süß!! Wie heißen sie denn?
2 Katzen - hab ich auch ;D
2 Hunde - ich bekomm nicht einmal einen! xD

Ich hoffe auch du lebst dich schnell ein c: Lg Blü
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 7:53 pm

Da hast du dir mit den Titek Gamerin ja schließlich n einige Freunde gemacht XD
Herzlich Wilkomme hier im Forum!

Ich finds auch mal interessant, eine Gamerin zu treffen. Okay ich bin auch einE Zockerin XD Was spielst du denn so?
Was ist dein Traum-Rang?
Magst du RPGs?
Joop das wars erstmal mit den Fragen :3
Bis dannü mal ^^
LG Blatt
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Junges



Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.01.16

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 6:59 pm

So, tut mir leid dass ich mich gleich nach dem ersten anmelden lange nicht mehr blicken lassen habe... das kommt davon wenn man zu sehr der gaming sucht verfällt Rolling Eyes
Naja dann mach ich mich mal ans fragen beantworten, da muss ich jetzt extra viel abarbeiten, hab ich jetzt davon^^
Also derzeit zocke ich am meisten ARK Survival Evolved, das ist übrigens auch an meiner langen abwesenheit schuld, das spiel lässt einen nicht mehr los... aber wenn ich selten mal nicht ark zocke setz ich mich auch immer mal wieder gerne an meine WiiU, vor allem Zelda find ich sehr geil Smile
So und meine Katzen heißen Tommi, 3 jahre alt, und Mini, 15 jahre alt. Mini ist nen monat vor mir geboren und ich bin mit ihr aufgewachsen, Tommi hat meine schwester im winter vor 3 jahren draußen krank und allein im schnee gefunden Sad aber haben ihn gut aufgepäppelt und ihm gehts jetzt super^^
Meine Hunde sind Jessie und anka, jessie ist 9 und anka 16... der gehts gesundheiltlich auch nicht mehr soo gut.. kommt mit dem alter und so.. aber jessie ist nach wie vor unser wildfang Very Happy
Naja und die Pferde heißen Caletto und Manny^^
eehm auch noch ne korrigierung, Schneesturm hat mich auf Finsterkatzen geworben aber ich bin noch auf nachtkatzen zu finden Wink
Ne Lieblingsfarbe hab ich eigentlich nicht wirklich, aber ja, ich gucke Youtube, sehr gern sogar, und zwar gronkh, wer hätte das erwartet Very Happy Iblali, LeFloid, Julien Bam, MoP/G, Coya und Beam, aber von allen halt nur das was mich gerade so interessiert, sonst würde ich ja den ganzen tag mit youtube verbringen Very Happy
Was das rpg angeht weiß ich nicht genau, wenn ich das mache läuft es meist darauf hinaus dass ich nicht regelmäßig mitmache und das bringt dann recht wenig, habt ihr jetzt ja schon gemerkt durch meinen ARK-zockerwahn Very Happy
Lieblingsperson aus warrior cats kann ich nicht sagen, das sind über die staffeln einfach so viele geworden die ich mag, Generationen von katzen, und die frage wegen der duftkerzen... 1. sehr random aber 2. find ich Bratapfel super, hab auch grad eine hier neben mir stehen Very Happy
Und an traumschatten, hab ab und zu mal angefangen ne geschichte zu schreiben aber bin nicht unbedingt dazu geboren Wink
Und cool dass hier so viele Zocker sind, haben alle kein leben xD
Puh... mal wieder viel zu viel geschrieben, muss erstmal wieder meine Finger ausruhen Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 9:26 pm

HEILIGE SCHEIßE DU SCHAUST MOG/P? BOR ICH GLAUBE ICH LIEBE DICH AB HEUTE! Ne aber es gibt leider nur wenige die ihn kennen obwohl er so viele Abbos hat... D: Ich habe erlich gesagt noch nie jemanden im Internet getroffen der ihn kennt. ._. Darauß ergibt sich eine neue Frage! ;D Was schaust du denn von ihm? Kannst mir wenn du meinst es passt nicht zu dem Thema auh per pn schreiben! Würde mich einfach interessieren. :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nacht bricht an Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht bricht an   Die Nacht bricht an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht bricht an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Willkommen :: Lager-
Gehe zu: