Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Verborgene Clans - WarriorCats RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verborgene Clans - WarriorCats RPG Empty
BeitragThema: Verborgene Clans - WarriorCats RPG   Verborgene Clans - WarriorCats RPG Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 6:42 pm

Verborgene Clans

Story
"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln!". Eine junge, elegante Kätzin stand auf einen kleinen Felsen und rief nach den Katzen. Leise regte es sich und man konnte hören, wie sich die Stimmen regten und Katzen aus einigen Bauen aus Blättern und Zweigen herausgeströmt kamen. Die Kätzin auf dem Felsen beobachtete sie dabei. Die Katzen versammelten sich vor dem Fels und blickten zu der jungen Kätzin hinauf, die darauf wartete, dass Ruhe einkehrte, um gut sprechen zu können. "Lieber Clan!" begann sie. "Mal wieder wurden Beutereste und Pfotenspuren von Streunern auf unserem Territorium entdeckt. Wie immer wurden diese Spuren im Nebelwald gefunden. Wir..." "Stopp!". Der ganze Clan hielt den Atem an und alle schauten in die Richtung, wo die Stimme herkam. Die junge Kätzin auf dem Fels huschte mit dem Blick ,genervt weil sie unterbrochen worden war, was sonst niemand tat, zu der Katze. "Was gibt es, Schattenkralle?" fragte sie und ruhte mit ihrem Blick auf dem schwarzen Kater. "Der Kater funkelte die Kätzin schäbig an. "Gib es doch endlich zu, Lichtstern" begann er, mit einem hinterlistigen Unterton. "Unser Gebiet hier ist zu groß und unser Lager ist am Rand des Territoriums. Wir müssen viel zu weit laufen, um das ganze Gebiet kontrollieren zu können!". Mit einem falschen Lächeln schaute er sie an. Doch die junge Kätzin Lichtstern verwandelte ihren genervten Blick in einen wütenden. "Ich weiß worauf du hinaus willst. Nein Schattenkralle!". Fauchend schaute sie ihm in die Augen, doch der Krieger ließ sich nicht einschüchtern. "Wieso ziehen wir nicht in den Nebelwald?" fragte er und wechselte zu einem ernsten und furchteinflößendem Ton. "Seit wir hier sind, will die Hälfte des Lagers in den Nebelwald ziehen. Dort sind wir mittig gelegen und ich sehe nur Vorteile an diesem Ort." sagte er. Einige Katzen aus dem Getümmel jaulten zustimmend, andere hatten ihren Blick verängstigt auf Lichtstern gerichtet. "Schattenkralle, dort ist es viel zu Gefährlich! Wir geben uns schon Mühe uns nicht zu verletzen, wenn wir dort auch nur patrouillieren!" wütend und empört schaute sie durch die Menge. "Lichtstern hat recht! Wir..." "Nein, Schattenkralle hat recht!" "Genau!" "Nein!". Zwischen den Katzen brach eine heftige Diskussion aus. "Ruhe!" rief Lichtstern. "Wir werden erst ruhig sein und auf dich hören, wenn wir in den Nebelwald ziehen!" rief Schattenkralle. Lichtstern konnte es nicht fassen. "Was?!" "Du hast richtig  gehört! Wir werden alle in den Nebelwald ziehen, wenn du willst, dass wir auf dich hören!" Erschrocken schaute Lichtstern durch die Menge. Sie sah, dass viele auf ihrer und viele auf Schattenkralles Seite waren. Lichtstern war sich sicher, dass man in beiden Lagern immer Streit haben würde. Enttäuscht und traurig schaute sie zu Boden. Alle schwiegen. "Dann geh". Lichtstern brach das Schweigen. "Geh, mit allen, die mit dir gehen wollen und lebe im Nebelwald. Der Rest bleibt mit mir hier". "Was?!" schrie Schattenkralle fassungslos. "Du kannst uns doch nicht wegschicken! Wir müssen zusammen dorthin ziehen!". Lichtstern schaute weiterhin zu Boden. "Geh Schattenkalle. Ich wünsche dir alles Gute". Schattenkralles entsetzen verwandelte sich in Hass. "Na gut! Kommt! Alle die mit mir kommen wollen, rennen jetzt zum Nebelwald!" schrie er. Zögernd erhoben sich einige Krieger und rannten aus dem Lager. Die anderen blieben geschockt sitzen. Lichtstern hob ihren Kopf nicht. "Eines Tages werde ich es dir heimzahlen! Ich werde dir zeigen, wer hier die besten Krieger hat! Ich werde dir zeigen, welche Vorteile wir haben! Mache dich bereit, denn jetzt hast du einen großen Feind. Den Schattenclan!" wütend sprintete nun auch Schattenkralle davon, ließ das Lichtclan Lager hinter sich und wurde immer kleiner, auf dem Weg zum Nebelwald.


Infos zum Forum
Hey Leute!
Ich wollte euch jetzt mal mein Forum Vorstellen. Es wurde erst vor kurzem erstellt und ist noch in Arbeit. Die Story, die ihr oben findet, ist so gut wie fertig und das RPG wird sich auch um diese Story drehen, als um die Trennung der Clans. Wer ein Teil der Story sein möchte, kann sich gerne anmelden :3  Ich hoffe ein paar haben Interesse an dem Forum <3 Würde mich freuen :3
~Lichtü <3


Forum
http://verborgene-clans.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Verborgene Clans - WarriorCats RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Foren :: Habt ihr Foren?-
Gehe zu: