Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Mal ein kleiner Versuch!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Mal ein kleiner Versuch! Empty
BeitragThema: Mal ein kleiner Versuch!   Mal ein kleiner Versuch! Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 11:23 pm

Also ähhm hi oder so! Ich habe gemerkt das es hier viele "Gamer" gibt und ich habe kp ob das hier etwas bringt aber ich kann den Post ja wieder löschen! Wie auch immer ich will ihr eine Stube für Skins in Minecraft machen! Wenn hier jemand Minecraft am PC spielen sollte kann er sich also gern hier melden! Oder auch wenn ihr nicht MInecraft spielt... Vielleicht wollt ihr ja trozdem mal einen Skin nach euren Wünschen haben! xD

Steckbrief:

Beispiel (Achtung etwas groß!):


Zuletzt von Frostherz am Sa Feb 06, 2016 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Mal ein kleiner Versuch! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein kleiner Versuch!   Mal ein kleiner Versuch! Icon_minitimeSa Feb 06, 2016 3:45 pm

Oha voll nett von dir :DD
Ich bin zu faul mir selbst einen zu machen, also 1x bitte! xD

Männlicher oder Weiblicher Skin?: Weiblich
Haare: Lang und Braun
Kleidung: Eigentlich egal, aber bitte nichts pinkes!
Besondere Extras?: Blumen in den Haaren

Freu mich drauf^^
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Mal ein kleiner Versuch! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein kleiner Versuch!   Mal ein kleiner Versuch! Icon_minitimeSa Feb 06, 2016 4:09 pm

Okay ich versuche es ist es okay wenn ich den Skin am Ende noch hier: http://www.minecraftskins.com/ veröffentliche oder soll er Privat bleiben? (Ich füge das auch noch in den Code ein hatte ich vergessen...) ;D
Nach oben Nach unten
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Mal ein kleiner Versuch! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein kleiner Versuch!   Mal ein kleiner Versuch! Icon_minitimeSa Feb 06, 2016 4:51 pm

Hm... vielleicht privat, weil dann ist es mein "ganz persönlicher" Wink
Danke!

PS: Ich möchte bitte (wenns geht) lockige Haare :3
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

Mal ein kleiner Versuch! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein kleiner Versuch!   Mal ein kleiner Versuch! Icon_minitimeSa Feb 06, 2016 4:54 pm

Sow ich bin fertig! Ich hoffe die Blumen gehen so... Naja wenn ich noch etwas ändern soll dann sag es einfach! Ich habe Zeit. xD Wie du ihn benutzen kannst weißt du sicherlich wenn nicht: Youtube hilft weiter! ;D

Hier die zwei Sachen!:

PS: Ich habe es auch zu den Beispielen hinzugefügt! Und ich lasse ihn dann Privat!
Nach oben Nach unten
Blütenlicht
Schüler
Blütenlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier ... mal da ...

Mal ein kleiner Versuch! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein kleiner Versuch!   Mal ein kleiner Versuch! Icon_minitimeMi Feb 10, 2016 9:07 am

Huhuu hübsch hübsch Shocked
Dankeee Frostii cheers hast was gut bei mir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ein kleiner Versuch! Empty
BeitragThema: Re: Mal ein kleiner Versuch!   Mal ein kleiner Versuch! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal ein kleiner Versuch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Fun-Bereich :: Frost Bau-
Gehe zu: