Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Empty
BeitragThema: Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3   Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 5:11 pm

Hey :3
Ich habe einen sehr kleinen, aber feinen Verbesserungsvorschlag :3
Und zwar hatte ich die Idee aus einem anderen Forum ^^
Man könnte ja eine Kategorie namens "Gesuche" einfügen, wo man für seine Charaktere im RPG Freunde, einen Gefährten, Feinde etc. suchen kann :3

Beispiel:
Ich mache ein neues Thema auf und suche für meinen Charakter eine Gefährtin. Wer dann die Gefährtin spielen möchte, antwortet dann einfach und schreibt z.B.: "Ich könnte dir Beispielschweif aus dem Blablaclan als Gefährtin anbieten". Wenn der, der den Post eröffnet hat damit einverstanden ist, antwortet er ihr, dass er einverstanden ist und man hätte einen Gefährten gefunden :3

Ich finde, das würde alles etwas leichter regeln, doch was haltet ihr davon? :3

~Lichtüüü <333
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3   Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 5:15 pm

Okay,
Ja daran hatte ich auch schon gedach aba da ich noch viel zu tun hatte habe ich es vergessen ^^"
Ich schreib es mir gleich in die Notizen Wink
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gast
Gast




Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3   Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 5:17 pm

Okay, cool :3
Dann kann ich auch ein paar Sachen für meinen Chara suchen :3
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3   Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 5:18 pm

du meinst Geschwister, Eltern und andere Verwandte oder nur Geschwister und Verwandte?
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gast
Gast




Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3   Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 5:20 pm

Also ich würde für meinen Chara Freunde und einen Gefährten suchen, da sie ja Eltern als Hauskätzchen hat ^^ :3
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3   Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 5:23 pm

Ach su, kay
wenn ich das dann i-wann erstellt habe XD mach ich das auch für meine 4 ;3
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3   Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal ein kleiner Versuch!
» Ik weß net op dat jed aber ik frog trotzdem mol :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Sonstiges :: Verbesserungen-
Gehe zu: