Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 5:48 pm
Ich, Schneestern, Anführerin aller Clans, rufe meine Kriegervorfahren an und bitte sie, auf dieses Junge herabzuschauen. Sie hat lang gewartet um Schülerin zu werden und ich empfehle sie euch nun als Schülerin. Alabasterjunges, versprichst du immer hart zu Trainieren um später einmal das Gesetzt der Krieger zu befolgen und den Clan zu beschützen selbst mit deinem Leben?
Alabastermond Krieger
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 01.06.16 Alter : 23 Ort : Bei Mami Schneestern
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 5:49 pm
Ja ich verspreche es
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 5:54 pm
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Schülernamen. Alabasterjunges, von diesem Augenblick an wirst du Alabasterpfote heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Kraft und wir heißen dich als Schülerin im Clan Willkommen.
*berühr Alabasterpfote's Kopf mit der Schnauze*
Alabastermond Krieger
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 01.06.16 Alter : 23 Ort : Bei Mami Schneestern
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 5:55 pm
*grinst*
Vielen dank Schnee stern. Ich werde mich bemühen eine gute Schülerin und Kriegerin zu sein.
LG
Luftsturm erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 837 Anmeldedatum : 24.02.16 Alter : 21 Ort : Im Frostclan
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 9:33 pm
Alabasterpfote! Alabasterpfote!
Schön dass du wieder hier bist. Ich hoffe du bist und bleibst aktiv. Du wirst es bestimmt gut machen.
Alabastermond Krieger
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 9:41 pm
Worauf du Gift nehmen kannst Sky Ich bin ja nicht gekommen um inaktiv zu sein oder?
Luftsturm erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 837 Anmeldedatum : 24.02.16 Alter : 21 Ort : Im Frostclan
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 9:51 pm
Das ist gut Wer weiss es gibt Leute die melden sich an schreiben einen Beitrag und kommen nie wieder und dabei ist es doch so schön bei uns
Alabastermond Krieger
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mi Jun 01, 2016 9:53 pm
Ja sowas ist echt doof. (Kommst in chat?)
Blütenlicht Schüler
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 23 Ort : Mal hier ... mal da ...
Thema: Re: Eine weitere Pfote kommt hinzu Mo Jun 06, 2016 6:05 pm
Alabasterpfote Alabasterpfote Alabasterpfote
Herzlichen Glückwunsch Alabaster:3 Ich hoffe du hast ganz viel Spaß als Schülerchen und man sieht sich sicherlich! LG Blü~