Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 WIR schreiben eine Geschichte ^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr die Idee mit dem Wattpad Account?
Sehr gut
WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_lcap57%WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nicht so
WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_lcap0%WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir ist es egal
WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_lcap14%WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Keine Ahnung
WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_lcap29%WIR schreiben eine Geschichte ^^ Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 5:29 pm

Heyy<3 Ich hatte die Idee das wir hier vllt alle geimsam eine Geschichte schreiben könnten.Das Prinzip ist ganz einfach:

Der erste User schreibt einen Satz dann der nächste und immer so weiter. Wir können  ja erst mal insgesamt 100 Sätze schreiben und dann immer höher. Ich hatte da noch eine Idee aber dazu erst gleich , hier ein Beispiel:

Beispiel:

Hier ist dann noch mein Vorschlag:

Ich hatte die Idee das ich dem ganzen Forum einen Account bei Wattpad (vllt kennen das ein paar von euch , da kann man Geschichten schreiben usw.) erstelle und das da dann die Geschichten die wir hier schreiben hoch geladen werden können^^ Oben bei der umfrage könnt ihr mir ja mitteilen ob ihr die Idee gut findet oder nicht. Wenn dann der Account erstellt wurde könnt ihr mir (wer will) im Privat Chat schreiben wenn ihr  den Account gerne mit "leiten" würdet.

Sow der Account ist jetzt erstellt : ) Wenn ihr gerne mal nach ihm suchen würdet usw. Hier ist der Username : das-frostclan-forum

Hier ist der link zu Wattpad:
Wattpad:


Der erste der schreibt in welcher Form (Ich/er,sie,es) hat dann entschieden in welcher Form geschrieben wird. Der jenige der in dem Fall jetzt den 100sten Satzt schreibt , schreibt bitte ENDE in der Größe 24 und schreibt bitte auch wie die Geschichte heißen soll.

Ich hoffe euch wird das Spiel gefallen ^^

LG Traum <3


Zuletzt von Traumschatten am Mi Apr 20, 2016 9:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 5:20 pm

Verlassen fand ich mich in der Ecke einer Berliner U-Bahn wieder.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 7:37 pm

Ich hörte gerade meinen lieblings Song und starrte träument auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 9:38 pm

Das laute Getuschel der anderen Leuten, die sich um mich begaben, hörte ich durch die laute Musik der Köpfhörer nicht.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 10:46 pm

Ich dachte nach , in den letzten Tagen war so viel passiert.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 11:57 pm

Ich hatte ziemlich viel Stress mit meinen Eltern, abe die Schule geschwänzt und mich einmal als Schokoladendieb in einen Süßigkeitenladen bewiesen, und nu bin ich hier, weg von allen.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 7:30 pm

Ich seuftzte. Musste ich umbedingt so dumm gewesen sein ? fragte ich mich
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 8:04 pm

Ich blickte nach einer Weile hoch, wo ich plötzlich meinen Zug stehen sah.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 6:11 pm

Ich wusste zwar nicht wohin er fahren würde und ich hatte auch keine Fahrkarte aber das war jetzt ja eh egal.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDo Jan 28, 2016 3:46 pm

Ich sprang von meinen Platz auf und rannte zur Tür, die kurz bevor ich Einstieg hinter mit zuklappte.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDo Jan 28, 2016 6:35 pm

Ich verschnaufte und lies mich auf einen freien Platz plumpsen.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDo Jan 28, 2016 6:47 pm

Dort atmete ich schwer ein und aus, aber langsam wurde es immer besser, sodass ich mich wieder gerade aufsetzen konnte und mich im fasst leeren Zug umschaute.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeDo Jan 28, 2016 7:39 pm

Ich sah eine ältere Dame die in einer Zeitung lies , drei jüngere Mädchen die wohl gerade von der Schule kamen und ein Teenipaar. Ich seufzte wieder , wie gerne wäre ich jetzt bei meinem Freund , aber es ging einfach nicht , ich hatte momentan einfach viel zu viele Probleme und ausserdem wurde ich wegen Süßigkeitendiebstahl von der Polizei gesucht.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeFr Jan 29, 2016 11:44 am

Ich seufzte erneut, enttäuscht von mir selber, als sich plötzlich ein älterer Man neben mich setzte und mir dabei auf den Fuß trat.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeFr Jan 29, 2016 1:41 pm

Ich zuckte vor Schreck zusammen und wollte etwas sagen , doch lies es dann doch lieber , schließlich wollte ich ja nicht noch mehr Ärger als ich jetzt schon hatte.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 11:44 am

Ich schaute zur anderen Seite, um den Man mit der schwarzen Bekleidung nicht anschauen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 8:34 pm

Ich seuftze wieder.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 3:50 pm

Doch als ich dies tat, regte sich der Mann neben mir, und drückte mich ein wenig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:15 pm

Ich guckte ihn etwas verärgert an doch wie es aus sah war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Eisrose
Krieger
Eisrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : hier

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 3:22 am

ein wenig hatte ich angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 11:54 am

Er war irgendwie unheimlich.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Eisrose
Krieger
Eisrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : hier

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 1:52 pm

Also blieb sie immer in einem gewissen Abstand zu ihm.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 4:14 pm

Der Mann beobachtete mich und ich hoffte das er bald aus steigen musste.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Eisrose
Krieger
Eisrose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 21.02.16
Ort : hier

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 8:27 pm

Ein wenig ging ich von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitimeMo Jun 06, 2016 5:51 pm

Seine Blicke wanderten immer wieder an mir hoch und runter , ich funkelte ihn an worauf hin er anfing zu grinsen.

Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





WIR schreiben eine Geschichte ^^ Empty
BeitragThema: Re: WIR schreiben eine Geschichte ^^   WIR schreiben eine Geschichte ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIR schreiben eine Geschichte ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich schenk dir eine Rose
» Eine Eisige Rose <3
» "i" oder ich schenk dir eine Schneeflocke
» abend sucht eine familie
» Eine weitere Pfote kommt hinzu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Das Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: