Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

SommerClan

Nach unten 
+3
Schneestern
Schwarzschattenhimmel
Frostherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928

SommerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 9:26 pm

Krähenkralle
Er schnappte nach luft "U-Uns hat ein Dachs an gegriffen erst Honigpfote a-aus dem Tupfenclan und d-dann Schneepelz , b-beide sind ohnmächtig geworden" Er lief ungeduldig umher und schnippte immer wieder mit seinem schwanz.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 544

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 9:38 pm

Schattenpelz
Sie sieht zu Kristallstern und Krähenkralle. Sie erhebt sich und trabt zu den beiden. "Gibt es ein Problem? Braucht iht eine Heilerin? Schwarzhimmel ist eben aus dem Lager gegangen, ich glaube sie ist mit ihrem Schüler Kräuter sammeln und jagen." Sie guckt besorgt zu den beiden
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 10:18 pm

Kristallstern
Sie sah ihn verdutzt an. Okay, du Krähenkralle kommst mit mir, ein Heiler wäre natürlich nicht schlecht...Schattenpelz könntest du vielleicht zum TupfrnClan gehen und von dem Geschehen berichten? Am besten wäre es wenn ihr Heiler kommen könnte. sie zu Ende gesprochen hatte drehte Sie sich um und lief eilig aus dem Lager zur Grenze.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 10:23 pm

Schattenpelz
Die Kätzin nickte leicht und erhob sich. "Dornenjunges sei lieb und bleib in der Kinderstube bis ich zurück komme!" Rief sie, dann stürmte sie aus dem Lager.
Zur Grenze zum TupfenClan

Schattenhimmel
Sie kam gerade ins Lager und hörte ihre Schwester Dornenjunges in die Kinderstube schicken.
Sie sah wie Kristallstern auf den Lagereingang zu trabte. "Was ist passiert?" Fragte sie und sah Kristallstern an.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 10:29 pm

Kristallstern
Sie war noch sehr verwirrt und durcheinander. Sie wusste auch nicht genau wie Sie mir der Situation umgehen sollte. So lange war Sie ja noch gar nicht Anführerin. An der Grenze hät ein Fachs Schneepelz angegriffen. sagte Sie um alles möglichst kurz zu halten.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 10:34 pm

Schwarzhimmel
Sie eilt in ihre Bau und holt die Kräuter. Dann eilt sie aus dem Bau und läuft zu Kristallstern. "Wo sind sie?" Fragt sie durch die Kräuter durch und sieht Kristallstern in die Augen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 10:36 pm

Kristallstern
Sie war immer noch etwas verunsichert. Sie sind bei der Grenze. sagte Sie und lief schnell voran.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 10:39 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin lief Kristallstern hinter her. Sie machte sich Sorgen das die Krieger schlimm verletzt waren. Was wird mich wohl erwarten? Sie sah zu Wolfspfote. "Hol du bitte Mohnsamen und so viele Spinnenweben wie du finden kannst! Dann komm zu uns!" Miaut sie und läuft weiter
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 11:55 pm

Kristallstern
Sie kam gerade im Lager an und überlegte was sie alles machen sollte. Zuerst rannte sie zu Wolfspfote. Du sollst in den HB gehen und 2 Nestern vorbereiten! leg noch ganz viel Spinnenweben raus. Dann warte. sie rannte weiter und suchte 3 Krieger. Eine Versammlung würde zu lange dauern... sie schaute sich im Lager um. Sie wusste das ihre Idee nicht gut war, dennoch ging sie zu Graupelz. kommst du mit? wir müssen Schneepelz ins Lager tragen...kannst vielleicht auch noch 1-2 andere Krieger mit nehmen? wenn du es nicht schaffst sag mir bescheid...es bring nix wenn du dann auch noch verletzt bist oder um fällst.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2016 11:58 pm

Graupelz
Der alte Kater stand auf und nickte. "Ich werde schon zwei Krieger finden. Fetzenpelz müsste auch gleich wieder da sein!" Miaute der Kater und humpelte zum Kriegerbau. Er rief noch: "Krähenkralle schaffst du es noch mal mit zu kommen und zu helfen?" Zu seiner Überraschung sprang Krähenpelz auf und humpelte zum Lagereingang.
"Ich helfe mit!" Miaute sie und ging aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:00 am

Kristallstern
Sie sah die beiden an und nickte nur. Dann ging sie langsam aus dem Lager. Ich kann Schneepelz ja auch tragen...dann haben die beiden nicht alt zu schweres gewicht auf sich.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:11 am

Krähenpelz
Die alte Kätzin ging der Geruchsspur von Kristallstern nach. Als sie an dem Ort ankam an dem die verletzten lagen. "Oh nein." Murmelt sie und geht zu Schwarzhimmel.
"Wenn soll ich nehmen?" Fragte sie, die Heilerin sah die alte Kätzin an und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:13 am

Kristallstern
Sie sah die Heilerin an. Wie wäre es wenn ich Schneepelz trage und ihr beiden Honigpfote? sagte sie und deutete auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:16 am

Schwarzhimmel
Die Heilerin nickte. "Gut machen wir das so!" Sie nahm Honigpfote am Nackenfell, Krähenpelz nahm die Schülerin hinten und die beiden trugen sie ins Lager. Die Heilerin war besorgt um die beiden.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:18 am

Kristallstern
Sie nahm vorsichtig schneepelz und transportierte sie ins Lager. Sie hatte bei jedem Stein Angst das etwas passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:20 am

Schwarzhimmel
Sie und Krähenpelz brachten die Schülerin ins Lager, Schwarzhimmel hoffte das die Nester fertig gestellt waren und alles bereit lag was gebraucht wurde.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:20 am

Kristallstern
Auch sie kam endlich ins Lager und ging zum HB.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 1:35 pm

Krähenkralle
Erst jetzt bemerkte er das Kristallstern schon längst los gelaufen war und wollte ihr hinter her laufen doch dann sah er wie sie im HB verschwand und humpelte ihr hinterher.
--->HB
Er versuchte möglichst ruhig zu bleiben , man konnte die angst in seinen augen sehen. hoffentlich würd es ihnen schnell wieder gut gehen ... er seuftzte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 2:40 pm

Schwarzhimmel
Sie zog die Schülerin zusammen mit Krähenkralle in den HB, dort legte sie sie vorsichtig nieder. "Krähenkralle zeig mir deine Wunden, ich werde sie dann schnell versorgen, dann legst du dich dort in mein Nest. Ich will euch drei im Auge behalten." Miaut sie und läuft schnell zu den Vorräten.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 2:44 pm

Krähenkralle
er nickte ihr zu "ich habe die ganze zeit so ein ziehen hier im bein"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 2:47 pm

Schneepelz
Langsam kam sie wieder zu bewusst sein. Das erste was sie sah waren die Aufgeregten blicke von Kristallstern. Sie wollte etwas sagen, das verkniff sie sich aber erst einmal.

Kritallstern
Sie war sehr Aufgeregt und hatte Angst das sie etwas falsch machen könnte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 3:04 pm

Schwarzhimmel
Sie lief zu Krähenkralle und sah sich das Bein an. "Du hast Glück gehabt, eine Mukelzerrung ist zwar unangenehm, aber es verheilt schnell." Sie schob ihm Mohnsamen zu. "Leg dich in mein Nest und schlaf, ich muss erst einmal Schneepelz und Honigpfote versorgen die beiden bereiten mir sorgen." Sagt sie und schiebt ihn in Richtung ihres Nests.
"Kristallstern du kannst nun gehen und dem Clan berichten was los ist, ich und Wolfspfote schaffen das schon!" Miaut die Heilerin angespannt
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 3:08 pm

Kristallstern
Sie war sehr Aufgeregt, durfte sich das aber nicht anmerken lassen. gut das ich vom Clan so viel Unterstützung bekomme.. Dann lief sie aus dem HB und sprang auf den Hochstein. Alle Katzen Versammeln sich unter dem Hochstein! sagte sie und achtete darauf das sie ALLE Katzen sagte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 3:23 pm

Graupelz
Der alte Kater lief sogleich zum Hochstein.

Krähenpelz
Die alte Kätzin schob sich aus dem HB und setzte sich neben Graupelz.

Dornenjunges
Das Junge lief aus der Kinderstube, auch wenn ihre Mutter gesgat hatte sie soll in der Kinderstube bleiben hatte Kristallstern doch gesagt alle Katzen.

Fetzenpelz
(--->Von der Jagt ins Lager)
Er kam gerade ins Lager als Kristallstern zur Versammlung rief, in seinem Maul baumelte Beute, schnell brachte er sie zum Frischbeutehaufen und legte sie ab.
Erst dann setzte er sich zu den anderen, er sah Dornenjunges, doch wo ist seine Gefährtin? Er schnüffelte, doch er roch sie nicht.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 3:30 pm

Kristallstern
Sie wartete geduldig bis alle da waren. Dann sprach sie laut so das alle es hören konnten: Ich muss euch leider berichten das sich ein Dachs hier herum treibt!. Er hat schon 2 Krieger und eine Schülerin verletzt. Von daher bitte ich euch nur zu zweit das Lager zu verlassen. Junge müssen im Lager bleiben und Schüler dürfen nur in Begleitung eines Krigers das Lager verlassen. Ich weiß das wird nicht leicht für euch aber so weit es möglich ist soll jeder mir bescheid sagen wenn er das Lager verlässt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

SommerClan
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter