Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 WindClan

Nach unten 
+2
Schneestern
Traumschatten
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 3:07 pm

Lichthauch
Lichthauch ging einen Schritt zur Seite, um der Heilerin Platz zu machen. Als sie hörte, dass es nichts ernstes war, atmete sie erleichtert aus. Sie wusste, dass Mondschein bei Goldsee in sicheren Pfoten war. Also nickte sie der Heilerin kurz zu und drehte sich dann zu Fuchsstern. "Es ist nichts ernstes." sagte sie erleichtert. "Soll ich Mondschein für heute erstmal von ihren Pflichten befreien?" fragte sie den Anführer und wartete, bis er antwortete und sie dann auf Patroullie gehen würden.

Federpfote
Federpfote trabte zum Heilerbau und suchte etwas Kamille. Ah, da! Da sah sie auch schon die Gänseblümchen ähnliche Planze und nahm sie für Goldsee mit. Die Schülerin spurtete zu ihr und legte das Heilmittel vor ihr ab. "Hier, ich habe die Kamille." sagte sie ruhig "Soll ich sie schon zerkauen?"
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 3:44 pm

Goldsee

Danke Federpfote. Sie schob die Kamille näher zu ihr heran, und auf die Frage ihrer Schülerin antwortete sie: Kamille zerkaut man nicht, da der Patient die Kräuter essen muss. Sie nahm ein Blatt und hielt es Mondschein vor die Nase. Iss das. Dann wird es dir besser gehen. Miaute sie ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 4:44 pm

Federpfote

Sie beobachtete ihre Montorin, wie sie Mondschein bat die Kamille zu essen. Oh ja... Kamille zerkaut man ja gar nicht... Federpfote hatte anscheinend die Anwendung von Kamille mit einem anderen Kraut vertauscht. Federpfote versuchte sich einzuprägen, wie man Kamille einsetzt und hoffte, dass sie bald auch mal so viel über Kräuter wusste, wie ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 5:08 pm

Fuchsstern (ich schreib jetzt auch so ;3)

Wandte sich an Lichthauch "Ja tu das!" Drehte sich danach in Richtung LA (Lagerausgang) und trappte los. [->Sommerclangrenze] Setzte sich, als er angekommen war auf einen Stein, und wartete auf seine Begleiterinnen.

Silberpfote

Sie rannte so schnell sie konnte ihrem Anführer hinter her. Mit meinen kurzen Beinen kann nicht mithalten. Sah ihn an der Sommerclangrenze auf einem Stein sitzen und gesellte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 5:21 pm

Aschenflug
*schlendert durch's lager*


Zuletzt von Traumpfote am Do Jan 07, 2016 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 5:41 pm

Aschenflug
*schlendert durch's lager*
*ist iwie lw*
*beginnt an seinen vater zu denken*
*bleibt kurz stehen*
*lässt seinen kopf sinken*
*sein blick wird traurig*
*guckt in den himmel*
*seuftzt*
Ich werde immer an dich denken
*seuftzt nochmal*
*geht etwas traurig weiter*
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 6:02 pm

Goldsee
Nachdem sie sich versichert hatte, dass Mondschein keine Kräuter esste, schob sie ihr in den Mund. Dann strich sie vorsichtig mit der Rpcksteite ihrer Kralle über ihrer Kehle, bis sie irgendwann schlucken musste. Nach einer Weile sagte sie zu Federpfote: Helf ihr sie in den Bau zu bringen. Die sollte sich nun ausruhen. Und gib ihr ein Mohnsamen, damit sie schläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 8:14 pm

Lichthauch
Lichthauch nickte Fuchsstern zu und tappte dann langsam zu Mondschein. Mmmh... vielleicht sollte ich es lieber Goldsee sagen, bis Mondschein wieder etwas ruhiger ist... Also drehte sie sich zu der Heilerin. "Hallo Goldsee." nickt kurz. "Ich wollte nur bescheid sagen, dass Mondschein für heute von ihren Pflichten befreit ist. Könntest du es Mondschein vielleicht sagen, wenn sie wieder etwas ruhiger ist? Dann können wir ja schauen, wie es ihr morgen geht." Lichthauch schnippte noch einmal mit dem Schwanz, nickte der Kätzin freundlich zu und drehte dann um, um zu Fuchsstern zu rennen. Sie entdeckte ihn zusammen mit der Schülerin und ging zu den beiden. "Okay, kann es los gehen?" fragte sie mit ihrer sanften Stimme und schlenderte das letzte Stück langsam zu ihnen.

Federpfote
Federpfote nickte und strich langsam an Mondschein heran. "Komm mit Mondschein, wir gehen zusammen zum Heilerbau. Ich stütze dich ein wenig." sagte sie mit sanfter stimme und drückte die Kätzin sanft mit dem Rücken nach oben, um ihr hochzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 8:31 pm

Goldsee
Sei blickte zu der Kätzin hoch, die sie gerade angesprochen hatte. Goldsee blieb ruhig. Als Lichthauch, die zweite Anführerin, endete, neigte sie kurz den Kopf und sagte mit dügeduldiger, und respektvoller Stimme: >>Natürlich, Lichthauch. Ich werde es ihr sagen, sobald die Kamille gewirkt hat. Sie wird sie beruhigen.<< Sie schaute der Kätzin hinterher, wie sie den Anführer Fuchsstern aus den Lager folgte. Sie fragte sich selber kurz, wie es wohl sein mag, einen Geföhrten zu haben. Doch dann schüttelte sie kaum merklich den Kopf. Sie war eine Heilerin! Über sowas sollte sie sich keine Gedanken machen. Sie schaute kurz zu, ob Federpfote ihr gehorcht hatte, damit Mondschein bald zum Heilerbau kam und sich ausruhen kann. Zufrieden sah sie, wie ihre Schülerin ihr schon zur Hilfe kam. Sie wird Einmaleins und gute Heilerin werden, dass wusste Goldsee.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 8:40 pm

Mondschein
*der Trubel um sie macht sie wahnsinnig*
*sie schaut von einer Katze zur anderen*
"Nein, geht schon"
"Ich muss noch etwas für den Clan Jagen"
*schaut sie besorgt an*
"Wir schaffen es sonst nicht über den Winter"
"Ich muss den Clan jetzt unterstützen!"
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:02 pm

Federpfote
Federpfote schaute die Kätzin beruhigend an. "Nein, ganz ruhig Mondschein." sagte sie sanft. "Fuchstern ist gerade mit Lichthauch und Silberpfote auf Patroullie und geht dann jagen. Es wird genug Beute geben. Du musst dich jetzt erst einmal ausruhen und mit mir in den Heilerbau kommen." Sie stupste die Kätzin an und wollte ihr wieder hochhelfen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:04 pm

Mondschein
*sie wieß sie ab*
"Nein!, der Clan braucht mich aber!"
*sah sie verzweifelt an*
"Ich kann ja auch wieder Laufen"
"Ihr sagtet selbst es ist nix ernstes"
*schaut zum LA*
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:05 pm

Fuchsstern [Sommerclangrenze]
Begrüßte seine Gefährtin schnurrent. "Ja wir können loslegen!" "Ich gehe an der Grenze entlang während ihr etwas jagt!"So machte er sich auf den Weg die Grenze entlang während er immer wieder in Richtung Sommerclan schaute um nach möglichen Grenpatrullien ausschau zu halten.

Silberpfote [Sommerclangrenze]
Schaute noch einen Moment dem Anführer hinterher drehte sich danach zu Lichthauch. "Kann ich allein jagen oder willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:13 pm

Lichthauch [Sommerclangrenze]
"Okay!" antwortete Lichthauch schnurrend und schaute dann zu Silberpfote. "Wenn du möchtest, dann kannst du alleine jagen." sagte sie zu der Schülerin. "Aber sei vorsichtig und bleib in unserer Nähe." fügte sie noch hinzu und schnippte mit dem Schwanz, als Zeichen, dass sie nun jagen konnten. Sie duckte sich und lauschte nach Beute.

Federpfote
"Mondschein, du hast heute schon sehr viel geleistet und schon alles für den Clan getan, was du konntest. Du bist eine großartige Clan-Gefährtin!" sagte Federpfote schnurrend. "Doch für heute machst du jetzt bitte erst einmal Pause. Je eher du mitkommst, desto schneller wirst du gesund und kannst dann wieder jagen gehen." versicherte sie Mondschein noch.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:15 pm

Mondschein
Sie sah mit unglaublichem Blick zu der Heiler-Schülerin. "Aber was soll ich im HB wenn ich Jagen gehen kann?"
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:20 pm

Federpfote
Die Heilerschülerin versuchte noch einmal Mondschein beizubringen, dass sie in den HB gehen sollte. Doch langsam wusste sie nicht mehr, wie sie die Kätzin überzeugen sollte. "Mondschein, du bist erschöpft. Wenn du so erschöpft bist wie jetzt, dann kannst du nicht konzentriert jagen. Wenn du dich heute im HB ausruhst, dann kannst du morgen bestimmt wieder Beute fangen." sagte sie sanft, mit einem nun leicht ernsten Unterton. "Es ist wirklich nichts schlimmes, wenn du mal einen Tag pause machst, Mondschein." Federpfote stupste die Kätzin an. "Fuchsstern würde jetzt auch sagen, dass du in den HB gehen sollst."
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:26 pm

Mondschein
Erst war die Kätzin unmotiviert und wusste nicht was sie jetzt tun oder lassen sollte. Als sie aber sagte das Fuchsstern sagen würde das sie es auch machen soll, bekam sie ihre eigene Meinung. "Na und?!, soll er es doch sagen!". Sie hob stolz ihren Kopf. "Nur weil ich etwas überanstrengt war, werde ich mich doch nicht in den HB legen!, da kann auch Fuchsstern nix änder!". dann sah sie zu der Heiler-Schülerin. "Im KB kann ich mich genau so gut aus ruhen!, ich werd ja wohl wissen wann ich wieder im stande bin Jagen zu gehen". Dann ging sie, mit so hoch erhobenem Kopf als wolle sie die Wolken küssen, in Richtung KB.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:34 pm

Federpfote
"Aber Mondschein, du weißt doch gar nicht, was du da sagst." sagte Federpfote ruhig, doch innerlich bereits etwas verzweifelt. Dann schaute sie der hartnäckigen Kätzin hinterher. Sie schaute zu Goldsee und trabte zu ihr. "Goldsee, Mondschein wollte nicht auf mich hören. Sie wollte umbedingt jagen gehen und jetzt geht sie in den KB." sagte Federpfote leise und senkte den Kopf. "Tut mir leid Goldsee. Was habe ich falsch gemacht? Wieso wollte sie nicht auf mich hören?" fragte sie gekränkt.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 10:45 pm

Aschenflug
*bemerkt den Trubel um Mondschein*
*geht vorsichtig und immer noch mit einem etwas traurigem blick dort hin*
Ist irgendwas passiert ?
*guckt alle etwas besorgt und verwundert an*
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2016 11:27 pm

Goldsee
Sie drehte sich um, und schaute das Geschehen eine Weile mit ruhigen Augen an. Federpfote kam nach einer Weile zu ihr, Berichtete ihr über das Gespröch und sah enttäuscht aus. >>Du hast nichts falsch gemacht, Federpfote. Mondschein ist halt eine... Spezielle Katze<< endete sie ihre Satz mit bedachte. Dann stand sie auf, hing zu Miondschein und sagte mit ruhiger und enspannen Stimme: >>Mondschein, solltest du nicht im Heilerbau sein?<< Sie setzte sich hin und wartete auf die abriegeln, bevor sie den Bau erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 2:24 pm

Federpfote
Goldsee erklärte ihr, dass Federpfote nichts falsch gemacht hatte, doch trotzdem kam es der Schülerin immernoch so vor, als ob sie versagt hätte. Federpfote sah Goldsee hinterher, als sie dann ging und anfing mit Mondschein zu sprechen. Werde ich je so gut wie Goldsee werden? Immerwieder beeindruckte Goldsee die Schülerin mit ihrem Wissen und ihrer Ruhe. Federpfotes Enttäuschung verschwand langsam. Ich darf jetzt kein Selbstmitleid haben.. ich muss es das nächste mal einfach besser machen. Plötzlich hörte sie die Stimme einer Katze und sie drehte sich um. "Hallo Aschenflug." sagte Federpfote freundlich. "Nein, es ist nichts schlimmes, es ist nur..." Federpfote schaute zu Mondschein. "Mondschein ist sehr erschöpft und will das gerade noch nicht so richtig einsehen. Aber ihr wird es bestimmt bald besser gehen." antwortete sie und schaute wieder zu Aschenpelz und bemerkte plötzlich ihr etwas trauriges Gesicht. "Und was ist mit die Aschenpelz?" fragte sie. "Ist alles in ordnung? Es sieht so aus, als bedrückt dich etwas." endete Federpfote sanft.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 2:29 pm

Mondschein
Sie kam gerade herein und Legte sich etwas hin als plötzlich die Heilerin kam. Als sie sagte das sie im HB sein sollte war sie genervt. Ich kann im KB genau so gut Entspannen und mich ausruhen wie im HB! Erwiderte sie kurz. Leise fügte sie noch hin zu: Außerdem würde es sonst wirken als wäre ich für alles zu schwach!, weil ich wegen allem in den HB gehe.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 3:10 pm

Aschenpelz
*schaut zu Federpfote auf*
"Hallo Federpfote"
*lächelt sie leicht an*
"Ich musste gerade nur an meinen Vater denken"
*lässt den kopf wieder sinken*
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 4:02 pm

Goldsee
Ruhig hörte sie ihr zu. Als die Kriegerin endete, sprach die Heilerin: Also möchtest du lieber im Kriegerbau liegen, wo ich dich nicht sehen kann und bei Notfällen, die eintreten können, dir nicht mit den Kräutern beistehen kann, als im Heilerbau, wo ich immer nach dir schauen kann und dir so schnell wie möglich wieder helfen kann, damit du flog wieder auf die Pfoten kommst und wieder deine Plichten aufnehmen kannst? Sie blickte sie ernst an. Dann bleib hier liegen und warte ab, bis es von selber weggeht. Denn glaub mir, ohne meine Hilfe wird dies nicht so schnell vorübergehen, sodass du morgen vielleicht sogar noch von deinen Pflichten entlassen bist, was heute schon der Fall ist.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 4:31 pm

Mondschein
Die kätzin sah die Heilerin mürrisch an da Sie einfach nur schnell ihre Ruhe haben wollte. Hör zu, ich bleib hier egal was ist oder sein könnte. dann want Sie sich ab und legte sich mit dem rücken zur Heilerin hin. Sie tat so als würde Sie die Augen schließen damit Sie endlich ging.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WindClan
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der WindClan
» Der WindClan
» Steckbriefe
» Die Grenze vom WindClan und TupfenClan
» Die Grenze vom WindClan und TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: