Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

WindClan

Nach unten 
+2
Schneestern
Traumschatten
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 5:00 pm

Federpfote
Sie schaute Aschenpelz aufmunternd an. "Hey, du bist ein echt guter und vor allem freundlicher Krieger. Ich bin mir sicher, dass dein Vater sehr stolz auf dich wäre. Wer weiß, vielleicht beobachtet dein Vater dich ja gerade vom Sternenclan aus?" Federpfote musste schnurren und hoffte, dass sie ihn nun etwas aufgemuntert hatte, anstatt ihn noch trauriger zu machen. "Und ich weiß genau wie du dich fühlst..." Federpfote dachte an ihre Eltern. Sie hatte beide am gleichen Tag verloren. "Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Mutter. Ehm... sie hieß Aschenherz. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr traurig. denn ich weiß, dass meine Eltern immer im Herzen bei mir sind." beendete Federpfote sanft und schaute Aschenpelz aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 5:07 pm

Goldsee
Langsam ärgerte die schlechte Kaune der Kriegerin Goldsee, doch so leicht ließ sie sich nicht aus der Fassung bringen. Denkst du, Lichthauch wird damit zufrieden sein, wenn du ihre Anweisungen nicht befolgst? Sie hatte nun einen sehr strengen Unterton, der schon fasst beängstigend war. Du gehst jetzt zum Heilerbau, und ruhst dich aus. Wenn nicht kann ich es ihr auch gerne Berichten. Mürrisch wie ein Junges! dachte sie.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 7:48 pm

Mondschein
Sie dachte das sie endlich ihre Ruhe hat, aber Stadensen quatschte die Heilerin sie nur noch mehr zu. Eigentlich hörte sie nicht hin, als sie jedoch Lichtstrahl erwähnte und das sie es ihr berichten würde, war sie sauer. Blitzschnell drehte sie sich zu ihr und ließ alles freien Lauf. Was weiß sie schon! Das ist mir doch egal wenn sie deswegen rum Mauelt! soll sie mir deswegen halt ne Strafe geben, mir das doch gleich!. Sie wollen das ich mich ausruhe? na bitte, ich bin grad dabei!Nur um mich au zu ruhen muss ich noch lange nicht in den HB ziehen!. mürrisch drehte sie sich wiedr weg.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Blattfrost
Krieger
Blattfrost

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 8:42 pm

Goldsee
Ihr Schweif peitschte wild hin und her. So redet man nicht mit einer Heiler Katze! fauchte sie innerlich. Schon sehr lange war sie nicht mehr so sauer wie jetzt gerade. Wenn jemand Respektlos zu ihr war, konnte sie wie ein Wirbelsturm herumstürmen. >>Ist es so, wie man eine Heilerin und eine zweite Anführerin behandelt?! Du benimmst sich wie ein motziges Junges! Von mir aus, bleib hier liegen und habe Schmerzen! Ich wollte helfen, aber anscheinend hast willst du hier mit schweren Atem rumliegen! Und komme mir bloß nicht mit Beschwerden, denn ich werde dir so garantiert nicht helfen!<< Sie war so laut, dass man es wahrscheinlich überall im Lager hören konnte. Mit wild peitschenden Schweif und wild funkelnden Augen trat sie aus den Kriegerbau und ließ die Kriegerin zurück. Federpfote! rief sie ihre Schülerin herüber und in ihrer Stimme war immer noch die Wut zu hören.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 8:54 pm

Aschenpelz
"danke , du hast recht . Ich sollte nach vorne Schauen und nicht immer nur zurück denken."
*lächelt sie an*
*wird kurz nachdenklich*
"Stimmt ich kann mich noch an deine Mutter erinnern. Aschenherz , sie war so eine mutige und tapfere Kriegerin"
*wird wieder nach denklich*
"sollen wir irgendwas zu sammen machen? Villeicht spielen?"
*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 9:41 pm

Mondschein
Mittlerweile ist ihr alles zu doof. weißt du was?!, ich werde es dir leicht machen! rief sie und ging aus dem KB in Richtung LA. Durch die ganze Aufregung war ihr Atem wieder knapp, das Interessierte sie aber gerade nicht viel. Sie wollte einfach ruhe, der einzigste Ort der ihr diese ruhe gab war der Wald. Also ging sie aus dem Lager in den Wald und suchte sich eine schöne stelle wo sie sich in ruhe ausruhen konnte. Wegen mir wird sich schon keiner Sorgen machen, immerhin hab ich das grad bewiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 11:11 pm

Federpfote
Sie schnurrte. "Wirklich sehr nett, aber ich glaube, ich muss gleich noch im Heilerbau helfen." Kaum hatte sie dies gesagt, hörte sie auch schon die wütende Stimme ihrer Mentorin, die Federpfote ruckartig zusammenzucken ließ. Sie schaute schnell noch zu Aschenpelz. "Oh, ich glaube ich muss schnell zu Goldsee." sagte sie und drehte sich schnell um, um zu Goldsee zu laufen. So wütend hatte sie sie noch nie gehört. Dann blieb sie vor ihr stehen. "Ich bin schon da." sagte sie, schaute ihre Mentorin an und wartete darauf, was sie zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 11:15 pm

Aschenpelz
"Oh , Ok. Dann bis demnächst "
*wendet sich richtung FBH*
*schlendert mit einem lächeln dort hin*
*nimmt sich einen Spatz*
*wendet wieder*
*geht in den KB *
*legt sich dort hin*
*beginnt den spatz zu verspeisen*
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:21 am

Goldsee
Sie überlegte kurz, doch ihre Gedanken schweiften so sehr umher, dass sie schon fasst Kopfschmerzen bekam. Warum musste diese arrogante Kötzin nur so sein? Sie möchte es nicht, wenn Katzen respektlos oder aggressiv gegenüber ihr waren, und das grade eben hatte das Fass zum Überlaufen gebracht. >>Gehe zum Heilerbau, sortiere die Kräuter zu kleinen Höufchen und räume sie in den Spalten der Höhlenwand ein. Die Verwelcken legst du vor den Bau und vergräbst sie später außerhalb des Lagers. Berichte mir von den Kräutern, von denen wir noch wenig haben.<< Obwohl sie stunksauer war versuchte sie, einen ruhigen Ton zu behalten. Auch wenn sie am liebsten aus den Lager Rennen würde, war sie immer noch Heilerin und musste ihre Pflichten erledigen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:24 pm

Mondschein
Nach ein paar Stunden, rappelte Sie sich auf und streckte sich erst ein mal ausgiebig. Dann machte sie sich auf den weg zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:44 pm

Aschenflug
*hat den spatz auf gegessen*
*gähnt*
*macht ein kleines nickerchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:49 pm

Federpfote
"Okay, mache ich." antwortete sie Goldsee und schnipste mit dem Schwanz. Dann lief sie zum Heilerbau und schlüpfte hinein. Ihr Kopf schwirrte und ihre Gedanken waren so durcheinander, dass sie gar nicht wusste, woran sie denken sollte. Also konnte sie sich auf das sortieren konzentrieren. Mohnsamen, Kamille, Mutterkraut... Sie nahm die einzelnen Heilmittel und sortierte sie auf kleine Haufen, um diese anschließend in der Felswand zu verstauen. Verwelkte Kamille und altes Beinwell... Die unbrauchbaren Kräuter warf sie nach draußen. Als sie das gröbste sortiert hatte, fiel ihr auf, dass sie nur noch extrem wenig Pfefferminze und Mohnsamen hatten. Okay, wir brauchen neue Pfefferminze und ein paar neue Mohnsamen... Dann sortierte sie noch etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:58 pm

Mondschein
Als Sie wieder zum Lager hinein kam, ging Sie zum KB. Als Sie aber sah das Aschenflug es sich bereits gemütlich gemacht hatte ging Sie lieber nicht hinein. Sie wollte ihn nicht stören. Außerdem dachte Sie, das Sie jetzt keiner mehr leiden kann. Also drehte Sie sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:11 pm

Aschenflug
*hört schritte*
*öffnet die augen*
*gähnt*
*sieht Mondscheinsschwanzspitze aus dem KB verschwinden*
*rappelt sich auf*
*streckt sich*
*rennt Mondschein hinter her*
Mondschein , wie geht es dir?
*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:28 pm

Mondschein
Sie war gerade auf der Suche nach einer anderen gemütlichen Stelle als Sie Aschenflug hinter sich rufen hörte. Also blieb Sie stehen und drehte sich zu ihm um. "Mir geht es ganz gut, danke, und dir?" Ein wenig war Sie verwirrt das Sie jemand ansprach, aber Sie war froh etwas geselschafft zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 5:17 pm

Lichthauch
Lichthauch raste durch den Lagereingang und schaute sich blitzartig um. Da sah sie die Heilerin auch schon. "Goldsee!" rief sie. "Goldsee, komm schnell, Silberpfote ist gestürtzt und... und sie kann sich kaum bewegen, geschweige denn reden!"
Grenze ---> Lager
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 5:23 pm

Goldsee
Als sie plötzlich ihren Namen rufen hörte, wirbelte sie blitzartig um. Sie entdeckte die zweite Anführerin Lichthauch, die Uhr über Silberpfote berichtete. Sie dachte schnell nach, und sagte mit bestimmter Stimme zu ihr: >>Geh zurück und Pass auf, das Silberpfote sich nicht bewegt. Sie soll still liegen, bis ich komme.<< Sie rannte in Richtung Heilerbau und rief wärend sie reinkam: >>Federpfote! Komm mit, Silberpfote ist gestürzt. Nimm Ginster und Mohnsamen mit.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 5:46 pm

Lichthauch
Sie nickte der Heilerin schnell zu und sprintete dann so schnell sie konnte aus dem Lager.

Federpfote
Während sie die Kräuter am sortieren war, rief sie auf einmal ihre Mentorin Goldsee. Sie erzählte ihr schnell, was passiert war. "In ordnung, ich komme!" Federpfote nahm schnell etwas vondem Ginster, dass sie gerade sortiert hatte und ein paar der letzten zehn Mohnsamen und stürmte zu Goldsee. "Wir können gehen!" sagte sie bestimmt.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 6:19 pm

Goldsee
Sie hatte noch Ringelblume genommen, und trug sie im Maul. Wenn Sie Prellungen hatte, wäre sie von Nöten. Sie ging aus den Bau, nickte Federpfote zu und stürmte Richtung Lagerausgang. Von dort aus verfolgte sie der Geruchsspur von Lichthauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 8:46 pm

Lichthauch
Grenze -> Lager
Lichthauch stürmte noch einmal durch den Lagereingang und rannte sofort in den Heilerbau. Der Geruch von Kräutern strömte ihr entgegen. Sie suchte, wo die Kräuter aufbewahrt waren und fand schließlich alle in einer Felswand. Okay, rund und glatt... Lichthauch untersuchte die Kräuter nacheinander vom aussehen her und fand dann ein Kraut, das rund war. Sie fühlte einmal drüber. Es ist glatt! Rund und glatt. Lichthauch hoffte, dass es das richtige Kraut war und nahm es mit. jedenfalls sah es aus, wie Goldsee es beschrieben hatte. Also drängte sie sich wieder aus dem Heilerbau und schlüpfte raus aus dem Lager.
Lager -> Grenze
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 9:27 pm

Aschenflug
"Mir geht es ebenfalls ganz gut , was machst du so oder was hast du noch vor?"
*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 9:43 pm

Mondschein
Sie sah Aschenflug mit Verständnis an. Das freut mich. Ich weis nicht was ich noch machen könnte. Sie sah ihn an.

Zuletzt von Schneestern am Sa Jan 09, 2016 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 10:16 pm

Aschenflug
*überlegt kurz*
"Sollen wir vielleicht etwas im Wald spatzieren gehen"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 10:29 pm

Mondschein
Als er sagte das das sie ja im Wald spazieren gehen könnten freute sie sich etwas. ...Ja...eh...warum nicht...Sie war überglücklich das jemand nett zu ihr war. Und zum ersten mal lächelte sie vor Glück.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 10:31 pm

Aschenpelz
*lächelt sie an*
wo sollen wir denn lang?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan   WindClan - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter