Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:15 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin sah den Kater unbeeindruckt an. Sie kniff die Augen enger zusammen. "Du blöde Fellkugel wirst nun mit mir reden, egal ob du wilslt oder nicht, du musst nicht immer wütend auf andere sein!" Zum ersten mal verlor die Heilerin die Geduld und beschimpfte eine Katze. "Glaubst du mir würde es Spaß machen bei dir Geduld zu bewahren?" Fuhr sie heftiger fort als sie je zu einer Katze war.
"Ich habe es mit Geduld versucht und nun muss ich es wohl mit Wut versuchen! Anders verstehst du es ja nicht." Ihr Fell war gesträubt und sie sah doppelt so groß aus als sie war und ihre Augen blitzten gefährlich
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:22 pm

Nachthimmel
Sie sah die Heilerin an. bleib ruhig! du machst ihn nur noch wütender!, du kannst jetzt auch mit Sonnenkristall zurück in dein Lager gehen, wir haben hier schon alles unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:30 pm

Schwarzhimmel
Sie sah Nachthimmel an und nickte. "Hamsterfell komm mit, du willst sicher deine Tochter sehen." Sie winkte die Kätzin zu sich, drehte sich um und lief in Richtung Lager, noch nie hatte sie die Beheerschung verloren.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:33 pm

Hamsterfell
Sie sah die Heilerin an. Danns ah sie zu Löwenblut und der 2.Anführerin, zum Schluss sah sie zu Greifenstern. Ich bleib erst mal hier und versuche das zu klären... sagte sie unsicher. Immerhin passiert das wegen mir *urg* sie schluckte und bei dem Gedanken wurde ihr übel.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:36 pm

Schwarzhimmel
Sie drehte sich um. "Ich glaube das deine Tochter dich braucht." Miaute sie und legte den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:38 pm

Hamsterfell
Ihr wurde der Druck langsam zu groß. Da ging ihr ein Licht auf. Deswegen überreagiert Löwenblut grad so...bei dem Druck hällt das ja keiner aus!. Ich komme später nach... miaute sie klar und hoffte die heilerin verstand das.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:41 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin nickte und winkte Sonnenkristall zu sich. "Ich glaube das Hamsterfell und die anderen beiden es alleine schaffen." Miaute die Kätzin und lief los, sie musste ihre Patienten behandeln.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 4:43 pm

Nachthimmel
Sie sah dankbar zu Hamsterfell. Hamsterfell, möchtest du vielleicht ein paar Dinge zu Löwenblut sagen? was dich stört und er besser machen könnte? fragte sie da mit sich beide sich ausprechen konnten. vielleicht wird dadurch etwas klarer was hier die Probleme sind.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 26, 2016 6:46 pm

Sonnenkristall
ske folgte nachthimmel zurück ins lager
--->Lager
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 30, 2016 12:09 am

Hamsterfell
Sie sah aufgeregt von einer der Katzen zur anderen. Sie war sich auch unsicher ob sie das jetzt wirklich tun sollte. Darum zögerte sie. Ich glaube es gibt nicht viel zu sagen...

Nachthimmel
Nun want sie sich an Löwenblut. Du willst Hamsterfell scheinbar etwas erzählen? also, erzähl es ihr. was Löwenblut da zu ihr sagte konnte sie nicht auf sich ruhen lassen. Hey, wer ist hier 2.Anführer? du oder ich?...ich also hör auf hier die Befehle zu geben und scher dich endlich zurück ins Lager!. Hamsterfell lässt du heute und Morgen erst einmal in ruhe, habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?...ich warte!. Ihr standen die Haare zu berge bei seinen Kommentaren. Also ging sie so nahe auf ihn zu bis sich ihre Nasen fast berührten. Sie zischte so leise das es wahrscheinlich nur er verstehen konnte. Jetzt hör mal zu!, keiner hat dich gebeten in diesem Clan solche Unruhe zu stiften! und wenn du mit dem Clan Leben nicht zurecht kommst, werde ich mal ein gutes Wort mit dem Anführer reden und dann bist du ganz schnell weg hier aus dem Clan. OHNE Hamsterfell. Also reiß dich zusammen und zeig mal ein bisschen Vernunft und Respekt! nach diesen Worten war es nur noch eine frage der Zeit bis er vollkommen ausrasten würde.

Löwenblut
Er schaute spöttisch zu Nachthimmel. Ich weis genau was du vorhast und ich sag dir eins, wir brauchen keine "ehe beraterin", also lass uns einfach in ruhe! es ist alles in bester Ordnung! die letzten Worte zischte und knurrte er bedrohlich. Als die 2.Anführerin ihn so anmeckerte konnte er sich nicht mehr beherrschen. Du willst 2.Anführerin sein? lachte er. Bevor du mal was auf die reihe bekommst, wurde das Thema doch schon längst geändert! spottete er.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 11:29 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin hob die Nase und suchte nach frischen Gerüchen, sie roch eine Amsel, eine Maus und einen Hasen. Sie entschied sich den Hasen zu jagen und schlich in die Richtung.
Als sie dann das weiße Fell des Schwanzes von dem Hasen, als kroch weiter ran und war glücklich das der Wind aus der Richtung des Hasen kam. Sie blieb stehen und sprang, sie landete auf den Hasen und tötete ihn mit einen schnellen Biss. Ich kann doch noch jagen! Dachte sie belustigt und ging zurück ins Lager mit der Beute.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 3:59 pm

Hamsterfell
Sie verabschiedete sich mit einem Nicken und dankte auch gleichzeitig dafür das sie sich um Honigpfote gekümmert hatte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 6:27 pm

Honigpfote
"Mama , komm..." sie lief wieder etwas schneller "Ich will Papa wieder sehen." Sie kam am lager eingang an und wartete dort auf ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 7:49 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin ging den beiden nach und sah Honigpfote ein wenig besorgt nach. Ich habe alles getan was ging um ihr zu helfen. Dachte sie und nickte. Sie würde Bisonhuf sagen was sie gemacht hatte dann konnte er es weiter machen oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:29 pm

Nachthimmel
Sie kam gerade an und wartete auf den Schüler. In der zeit setzte sie sich hin und wartete unter einem Baum das er auch endlich kam.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:37 pm

Hornissenpfote|Schüler
Er kam an der Grenze an und lief zu Nachthimmel. Dort setzte er sich kurz hin und betrachtete die Ebene genau. Ein fremder Geruch stieg in seine Nase. "Das ist also der geruch vom SommerClan?" Er sah Nachthimmel fragend an.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:38 pm

Nachthimmel
Sie grinste bei seiner Feststellung. Ja, genau richtig. Vielleicht haben wir ja glück und es kommt mal jemand vorbei.. miaute sie und wartete etwas.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:44 pm

Hornissenpfote|Schüler
Er nickte und sah zu der Grenze. Sie warteten und als er plötzlich Blätterrauschen von der anderen Seite hörte guckte er in die Richtung und sah einen unbekannten Pelz aus einem Busch hervorlugen.

Rabenschweif|Krieger
Der Sommerclan Krieger kam an der Grenze an und makierte diese erstmal bevor er sich dann umsah und TupfenClaner sah. Er ging zu ihnen. Es war Nachthimmel die zweite Anführerin des TupfenClan. Vielleicht wusste sie ja etwas von dem vermissten Jungen.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:52 pm

Nachthimmel
Sie saß ruhig da und sonnte sich etwas. Auch wenn sie es nicht zu geben wollte aber sie freute sich das auch sie endlich wieder einen Schüler hatte. Als sie plötzlich den Geruch von SommerClan roch spitzte sie die Ohren. Dann sah sie einen Krieger den sie noch nicht oft gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 2:55 pm

Rabenschweif|Krieger
Er war nun direkt an der Grenze und sah zu Nachthimmel hinüber. "Hallo Nachthimmel, lang nicht mehr gesehen" Jedoch lies er ihr keine Zeit zum reagieren sondern kam direkt zum wesentlichen. "Kannst du mir sagen ob du in letzter Zeit ein Junges gesehen hast? Es wird nämlich Dorenenjunges vermisst" Er sah sie an. Innerlich war er schon irgendwie genervt das er sich darum kümmerte.

Hornissenpfote|Schüler
Neugierig hörte er zu. Er wusste nichts von einem Jungen oder das er eines Gesehen hatte, aber vielleicht hatte ja Nachthimmel wirklich was gesehen?
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 3:17 pm

Krähenkralle
er kam an der Grenze an , doch als er Rabenschweif sah blieb er lieber dort wo er war , denn er wollte jetzt keinen Ärger mit ihm.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 8:25 pm

Nachthimmel
Sie war überrascht das er sagte sie hätten sich lang nicht gesehen. Aber es Ärgerte sie etwas mehr das er einfach weiter sprach ohne zu warten das sie etwas sagte. Dennoch hörte sie geduldig zu was er sagte. Bei dem namen des Jungen zuckte sie zusammen. Ich glaube ich habe den Namen schon einmal gehört... miaute sie und dachte nach was sie noch wissen könnte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 8:31 pm

Fetzenpelz
Der zweite Anführer lief zu Nachthimmel. Er neigte den Kopf vor ihr. "Rabenschweif schon sagte ist Dornenjunges, mein Sohn verschwunden. Er hat sich wahrscheinlich aus dem Lager geschlichen!" Miaute er und sah sie voller Sorge an.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 8:35 pm

Nachthimmel
Langsam würde es ihr etwas zu viel. wenn noch mehr Katzen kommen gehen wir lieber... dachte sie und sah dann Fetztenpelz an. Ich glaube Dornenjunges ist bei uns...aber ich kann es nicht garantieren das er es ist... sagte sie mit zweifelnder Miene.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 8:51 pm

Fetzenpelz
Er sah Nachthimmel hoffnungsvoll an. "Kannst du nach sehen, meine Gefährtin Schattenpelz macht sich große Sorgen." Miaute er, er wollte nicht mit ihr ins Lager, nicht das es so rüber kommen würde das er in dem Lager zuhause war, was er nun mal nicht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan   Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze vom SommerClan und WinterClan
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und TauClan
» SommerClan
» Die Grenze vom WindClan und TupfenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: