Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: TupfenClan Fr Apr 08, 2016 7:48 pm
Dornenjunges (Junges SommerCLan) Er sah die Kätzin etwas irritiert an. "Mama schläft doch in der Kinderstube... Papa wird sauer werden!" Jammerte er, der kleine hatte die Frage zwar gehört, aber als ihm einfiel das sein Papa ihm böse sein könnte jammerte er wieder. "Dann wird Papa mich nie zum zweiten Anführer ernennen wenn er mal Anführer ist!" Jammerte er. Fetzenpelz würde ihm sicher die Ohren lang ziehen.
Traumschatten 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: TupfenClan Fr Apr 08, 2016 8:13 pm
Tupfenschweif "Du musst dich wohl verlaufen haben... Du bist hier im Tupfenclan." Erklärte sie.
--- Honigpfote Sie setzte sich hin und sah sich suchend nach ihrem Vater um.
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: TupfenClan Fr Apr 08, 2016 8:50 pm
Schwarzhimmel Die Heilerin lief zum Heilerbau und sah ins innere. "Bisonhuf?" Fragte sie, als sie ihn schon husten hörte. Sie riss die Augen auf. Sie ging zu ihm und seiner Schülerin. "Ist alles ok?" Auch wenn die beiden aus unterschiedlichen Clans stammen, verband die beiden eine enge Freundschaft, er hatte neben ihrem Mentor, ihr alles beigebracht und ihr sogar tipps gegeben wenn sie mal vor dem Verzweifeln stand.
Dornenjunges (SommerClan Junges) Er nickte und sah die Fremde erleichtert an. "I-Ich wollte keinen Ärger machen, bitte verzeih mir." Miaut er und sieht sie ängstlich an. Er hoffte das sie nicht all zu böse war.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Fr Apr 08, 2016 9:26 pm
Tupfenschweif "Nein , ich bin nicht böse. " sie lächelte ihn an " mir ist dass früher auch mal passiert , als ich so jung war wie du." Sie stubste ihn freundlich an.
Thema: Re: TupfenClan Fr Apr 08, 2016 9:58 pm
Dornenjunges (SommerClan Junges) Der kleine Kater sah sie mit großen Augen an. "Wirklich?" Seine Augen glänzten. "Mein Papa wird sicher mit unserer Anführerin reden das ich erst später Schüler werde, Fetzenpelz mag es nicht wenn ich nicht höre." Murmelte er und sah auf seine Pfoten.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Fr Apr 08, 2016 11:24 pm
Tupfenschweif "Ja wirklich. Und ich denke dein Vater wird nicht so sauer sein , sondern froh sein dich wieder zu haben." Sie lächelte ihn aufmunternd an. "Wie heißt du eigentlich? Also ich bin Tupfenschweif."
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 12:49 am
Hamsterfell Sie kam im Lager an und sah sich erst einmal um. es ist noch alles wie sonst... dachte sie ermuntert.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 8:58 am
Honigpfote Sie bemerkte ihre Mutter und meinte "komm lass uns papa suchen." Sie ging ins Lager und sah sich um. "Papa? Ich bin wieder da!" Rief sie und sah sich weiter um.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 2:20 pm
Nachthimmel Sie kam mit den Jungen im lager an und brachte sie zu Tupfenschweif.
Hamsterfell Als sie Nachthimmel sah, ahnte sie schlimmes. ich möchte erst allein mit ihm Reden ja? sagte sie ruhig. Dann sah sie wieder kurz zu Nachthimmel und seufzte traurig. Danach ging sie auf den KB zu wo sie ihren Gefährten vermutete.
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 5:59 pm
Dornenjunges (Junges aus dem SommerClan) Der kleine Kater sah sie an. "Hallo Tupfenschweif, mein Name ist Dornenjunges." Schnurrte er. Auf seinen Namen war er schon recht stolz. Er gähnte. "Ich bin müde." Miaute er.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 7:26 pm
Tupfenschweif "Soll ich dich nachhause bringen?" Sie lächelte ihn an , bemerkte aber noch nicht Nachthimmel und die Jungen.
---- Honigpfote "Ok.Ich warte vor dem KB." Rief sie ihrer Mutter hinterher und legte sich vor den KB.
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 7:41 pm
Dornenjunges Das Junge schüttelte den Kopf. "Erst mal schlafen, dann nachhause." Miaute er und gähnte.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 10:36 pm
Hamsterfell Als sie das hörte drehte sie sich zu ihrer Tochter. ge... weiter kam sie nicht weil sie plötzlich in den KB gezogen wurde.
Löwenblut Er wollte gerade schlafen als er seine Gefährtin hörte. Langsam schlich er sich an und zog sie in den KB.
Hamsterfell Als er los ließ riss sie sich zu samen und stellte sich vor ihn. sag mal was ist den mit dir los?! fragte sie verwundert und legte die Ohren an. das mit Nachthimmel ja, das hab ich genau gesehen! es wird ja immer schlimmer was glaubst du wo das enden soll? sagte sie und fauchte. ich weiß langsam nicht mehr was ich von dir halten soll... sagte sie leise und flüsterte fast. Dabei ließ sie ihren Kopf hängen.
Löwenblut Als Hamsterfell das sagte legte er seine Ohren an und verengte seine Augen zu schlitzen. was?!, ich warte hier und weiß nicht was mit dir und unserer Tochter ist, mache mir sorgen und will dich sehen doch das erste was ich zu hören bekomme ist was ich falsch mache?! knurrte er aufgelöst.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 11:03 pm
Honigpfote Sie war etwas ungeduldig und fragte "Kann ich rein kommen?"
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 11:16 pm
(Sry wegen DP) Tupfenschweif "Ok , dann komm mit ins Lager ich werde Bisonhuf bescheid sagen , er hat einen sehr guten Draht zu eurer Heilerin und kann es ihr bestimmt sagen."
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 11:55 pm
Hamsterfell Sie drehte sich in Honigpfote ihre Richtung. nein!, geht doch jemanden Hallo sagen. sagte sie und wartete kurz.
Thema: Re: TupfenClan Sa Apr 09, 2016 11:55 pm
Dornenjunges Der kleine Kater gähnte und schloss langsam die Augen. Er war müde und schlief fast schon ein. Er konnte sich kaum noch auf die Worte der Katze vor sich konzentrieren.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan So Apr 10, 2016 11:59 am
Tupfenschweif Sie lächelte als sie sah wie der kleine schon fast ein schlief . Sie hätte so gerne auch Junge , aber sie hatte keinen Gefährten. Sie seufzte. "Komm. Noch nicht einschlafen wir bringen dich zu Bisonhufe , falls du dich verletzt haben solltest, du kannst bestimmt bei ihm schlafen." Sie stubste ihn an.
--- Honigpfote Sie war über den tonfall ihrer Mutter überrascht und blieb vor dem KB.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan So Apr 10, 2016 12:36 pm
Hamsterfell Sie sah ihn an. ich weiß aber...Nachthimmel ist nicht irgend eine daher gelaufene Katze. Sie ist 2. Anführerin. sagte sie besorgt. und wenn das hier weiter so abläuft kann sie dich sogar aus dem Clan verbannen! und das will ich nicht. sagte sie und hoffte er würde es verstehen.
Löwenblut Er wusste nicht genau wie er reagieren soll. ich weiß... hauchte er nur nur sah zu Boden.
Hamsterfell Nachdem er das gesagt hatte ging sie aus dem KB und lief in Richtung des FBHs da sie sich im SommerClan Lager nicht getraut hatte etwas zu nehmen. Sie hatte mal etwas gejagt aber das war fast gar nix.
Löwenblut Besorgt um seine Gefährtin rannte er ihr hinterher bis er neben ihr lief. Auf dem weg zum FBH legte er kurz sein Schweif auf ihren Rücken und hauchte erneut: ich weiß..... Dann ging er schnell zum FBH und nahm ein Kaninchen für seine Gefährtin. Als er bei Hamsterfell angekommen war, legte er es vor sie. hier, du siehst erschöpft aus. dann ging er wieder in den KB.
Thema: Re: TupfenClan So Apr 10, 2016 1:35 pm
Dornenjunges Das Junge nickte und erhob sich schwankend. "Aber ich bin so müde." Miaute es und drückte sich an die Kätzin, er gähnte wieder.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan So Apr 10, 2016 9:17 pm
Tupfenschweif "Dass sieht man , aber du kannst ja nicht hier draußen schlafen. Komm ich nehme dich mit." sie ging etwas vor.
--- Honigpfote als sie ihren Vater wieder kommen sah stand sie auf und lief freudig zu ihm. "Hallo Papa." begrüßte sie ihn freundlich.
Thema: Re: TupfenClan Mo Apr 11, 2016 7:43 am
Dornenjunges Das Junge maunzt protestierend als sich Tupfenschweif bewegt. Er erhebt sich und stolpert ihr nach. Seine Beine schrien laut vor Protest und sein kleiner Körper auch
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Mo Apr 11, 2016 2:01 pm
Löwenblut Als er auf den weg zurück in den KB war sah er seine Tochter. Mit hängendem Kopf sah er sie kurz an und ließ seine Ohren fallen. hallo, schön das es dir wieder besser geht. Ich muss mich jetzt etwas ausruhen ja? dann ging er in sein Nest und legte sich hin.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Mo Apr 11, 2016 3:31 pm
Honigpfote Sie folgte ihm "was ist denn passiert , dass du so niedergeschlagen bist?" Sie sah ihn besorgt an.
--- Tupfenschweif Sie blieb kurz stehen. "Geht's? "
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Mo Apr 11, 2016 3:35 pm
Löwenblut Er sah sie an. nein, und jetzt geh jemanden hallo sagen oder so sagte er und want sich ab.