Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: TupfenClan Sa März 11, 2017 8:40 pm
Kleejunges "Au ja!" Sie strahlte ihn an. Dann überlegte sie. "... Ich weiß nicht... Hast du eine Idee?" sie sah ihn erwartungsvoll an.
Luftsturm erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 837 Anmeldedatum : 24.02.16 Alter : 21 Ort : Im Frostclan
Thema: Re: TupfenClan Do März 16, 2017 3:52 pm
Rabenkralle Er dachte kurz nach. "Willst du verstecken spielen oder fangen? Oder willst du auf mir Dachsreiten?" Er sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Di Mai 02, 2017 5:35 pm
Kleejunges "Verstecken!" Sie hüpfte aufgeregt hin und her.
Luftsturm erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 837 Anmeldedatum : 24.02.16 Alter : 21 Ort : Im Frostclan
Thema: Re: TupfenClan Fr Jul 07, 2017 7:51 am
Rabenkralle "Ok, ich zähle auf 20 und dann komme ich dich suchen." Er drehte sich um und zählte langsam: "1, 2, 3 ... "
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Mo Jan 22, 2018 9:08 pm
Kleejunges Sie kicherte leise und flitzte so schnell sie konnte hinter den Frischbeutehaufen, in der Hoffnung, dass er sie dort nicht so gut riechen konnte.