Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 TupfenClan

Nach unten 
+4
Frostherz
Schwarzschattenhimmel
Blattfrost
Schneestern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 3:14 pm

Ho
nigpfote
sie hatte den beiden im Liegen zu gehört. Die Kratzer in Nachthimmels Gesicht brachten sie immer noch zum überlegen. Ich bin mir zu 95% sicher dass mein Vater es war... Aber wieso? sie seufzte und rappelte sich auf dann trottete sie langsam in den SB um dort ein kleines Nickerchen zu machen.

---

Tupfenschweif
sie wachte wieder auf. Irgendwie konnte sie nicht wirklich schlafen. Sie setzte sich vorsichtig hin und begann ihr Fell zu säubern. Ich frage mich immer noch was Nachthimmel mit Fuchsjunges und Vanillejunges vor hat. Zu lang sollten sie auch nicht von ihren Eltern getrennt sein.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 3:51 pm

Dornenjunges
Das Junge erwachte und sah hoch zu der Kätzin. "Wie komme ich nachhause`?" Fragte er leise und sah sie fragend an. Er wollte zu seiner Mama
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 7:55 pm

Tupfenschweif
sie unterbrach ihre fellwäsche und guckte zu dem kleinen runter. "Es wird bestimmt jemand kommen der dich ab holt." versicherte sie ihm. "Wir könnten ja vllt mal draußen gucken gehen ob du schon gesucht wirst oder ob schon jemand kommt." schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 4:27 pm

Hornissenpfote|Schüler
Er kam wieder und wartete am Eingang des Lagers auf fetzenpelz ehe er durch den engen Eingang schlüpfte. Innerhalb des Lagers guckte er sich um undzeigte Fetzenpelz das er ihm folgen sollte. Zwar hatte er einen höheren Rang als der junge Schüler, aber im diesem Lager war es natürlich anders als in seinem. Hornissenpfote ging zuerst in die Kinderstube und innerhalb von ihr wartete er auf ihn.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 4:30 pm

(Nur nochmal so , falls es jemand vergessen hat ^^ sie sind im KB)
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 4:40 pm

Fetzenpelz
Er sah sich in dem Lager um und schritt bis zur Mitte. Dort blieb er stehen. "Ich warte hier, falls du nichts dagegen hast, ich will nicht in eure Baue eindringen!" Miaute er dem Schüler zu. Es war ihn unangenehm hier zu sein, aber es ging um seinen Sohn.


Dornenjunges
Er hörte die vertraute Stimme seines Vaters und sah auf. "Papa." Piepte er, sprang auf und preschte aus dem Kriegerbau. "Papa!" Miaute er laut und sprang seinen Vater an. Er kuschelte sich an ihn.


Fetzenpelz
Der Zweite Anführer schnurrte und drückte seine Schnauze an den Kopf seines Sohnes. "Wir haben uns Sorgen gemacht. Was machst du hier?" Fragte er streng. Er sah zum Kriegerbau ob noch jemand kommen würde, irgendwer musste ihm geholfen haben
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 4:41 pm

Tupfenschweif
sie folgte dem kleinen. Als sie Fetztenpelz sah nickte sie ihm respektvoll zu.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 4:43 pm

Hornissenpfote|Schüler
Als er in der Kinderstube niemanden fand ging er wieder raus und sah das Fetzenpelz seinen Sohn anscheinend gefunden hatte. Also ging er zu ihm. "Komm, nimm deinen Sohn und wir gehen wieder zur Grenze" Er verließ das Lager wieder und preschte wieder zu der Grenze.

-> SommerClan Grenze
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 4:47 pm

Tupfenschweif
"Siehst du dein Vater ist nicht sauer." sie stupste den kleinen an.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 5:07 pm

Fetzenpelz
Der Kater neigte vor Tupfenschweif den Kopf. "Danke das du auf ihn aufgepasst hast!" Schnurrte er und nahm seinen Sohn am Nackenfell hoch. Er konnte diesmal nicht rennen immerhin konnte er seinen Sohn damit verletzten.

Dornenjunges
Der kleine Kater winkte mit der Pfote Tupfenschweif zum Abschied. "Danke für alles." Miaute er

--->Grenze
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 5:20 pm

Tupfenschweif
"Bitte!" rief sie ihm nach und schnurrte. Sie blieb so lange dort stehen bis sie die beiden nicht mehr sehen konnte und machte sich dann wieder auf den weg in den KB zu den anderen beiden kleinen. Dort legte sie sich wieder in ihr Nest und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 1:43 am

Löwenblut
Nachdem sich die 2.Anführerin von hm abgewandt hatte ohne ihn an zu hören, war er im Kriegerbau verschwunden und hatte sich in seinem Nest zusammen gerollt. Doch er konnte nicht lang liegen bleiben. Ihm war sehr langweilig und dadurch wurde seine Laune Mieser und jeder wusste das er ihm lieber aus dem weg gehen sollte wenn er Mies drauf war. Also stand er auf und ging auf die Lichtung um sich nach einer Beschäftigung um zu schauen.

Hamsterfell
Sie stand noch immer auf der Lichtung doch das wurde ihr langsam zu viel. Zwischendurch war Hornissenpfote im Lager gewesen und hatte Dornenjunges zusammen mit Fetztenpelz abgeholt. Schließlich stand sie auf und spazierte etwas durch das Lager.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 10:05 am

Greifenstern|Anführer
Er lag in seinem Bai und schlief. Jedoch träumte er nichts und er wachte auf. Als er dann wach war putzte er sich einmal. Anschließend verließ er seinen Bau und nahm sich etwas von dem Frischbeutehaufen. Er wählte einen Vogel da ihm an diesen Tag nicht wirklich nach Maus war. Diesen nahm er mit auf einen Felsen der unter einem großen Baum war und aß den Vogel. Als er fertig war sah er sich im Lager um und durchsuchte es nach seiner Gefährtin Nachthimmel. Jedoch war sie nirgns zusehen. Wahrscheinlich war sie unterwegs. Er seufzte ehe er sich noch ein bisschen im Lager um sah.

(Könnten die Spieler von den Schülern und Jungen mir mal kurz über eine Private Nachricht/evtl. bei dem nächsten Post mit denen, wie alt eure Charaktere sind?)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSo Jul 10, 2016 1:55 pm

Bisonhuf (TupfenClan, Heiler, Kater)
Der Heiler hustete wieder, er fühlte sich schlechter, doch er konnte doch so noch nicht sterben, er wollte den Clan noch nicht verlassen, aber vielleicht war seine Zeit einfach gekommen.
Doch er spürte noch kein sog wie er es dachte das es sein sollte, noch nicht.

Blutmaul (TupfenClan, Königin)
Die Königin lag in der Kinderstube und sah auf ihre kleine Tochter runter. Sie liebte die kleine über alles.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSo Jul 10, 2016 9:05 pm

(Da wir die Tage nicht wirklich 'gezählt' haben weiß ich jetzt nicht wirklich wie alt meine Charas sind , aber ich denke schon dass sie jetzt altgenug sein sollten^^)

Honigpfote (12 Monde)
Sie wachte wieder auf und setzte sich schläfrig hin. Dann begann sie ihr Fell zu säubern.

Kleejunges (6 Monde)
Die kleine Wachte auf und sah sich um. Sie spürte etwas weiches hinter sich und drehte sich um. Sie erblickte ihre Mutter und hatte sofort gute Laune. "Mamii? Kann ich dich mal was fragen?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSo Jul 10, 2016 9:51 pm

Blutmaul (Königin)
Die Kätzin sah ihre Tochter liebevoll an. "Ja mein Liebling?"
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeSo Jul 10, 2016 10:06 pm

Kleejunges
"Wann werde ich entlich Kriegerin?" sieht ihre Mutter neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 11:11 am

Blutmaul
Sie schnurrte liebevoll. "Bald meine kleine, ich muss gleich zu Greifenstern." Sie stupste ihre Tochter voller Liebe an. "Solange kannst du im Lager spielen, aber wirklich nur im Lager. Wie wäre es wenn du dir den Schülerbau ansiehst?" Sie zwinkerte ihrer Tochter liebevoll an. Vielleicht würde sie den wink verstehen, heute würde die kleine Schülerin werden.
Blutmaul blinzelte, sie war zwar stolz, aber auch etwas traurig.
Die Königin erhebt sich und geht aus der Kinderstube, sie sucht gleich nach Greifenstern. Sie schlüpfte in den Bau des Anführers. "Greifenstern? Ich wollte dir nur mitteilen das Kleejunges so weit ist Schülerin zu werden." Miaute sie und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 2:27 pm

Kleejunges
sie strahlte ihre Mutter an und hüpfte zum SB um sich dort etwas um zu sehen. Sie staunte als sie im SB war , aber da niemand da war verließ sie ihn wieder. Dann legte sie sich vor die KS und machte sich Gedanken wie sie wohl als Kriegerin heißen würde. Kleeblüte, Kleeblatt, Kleeschimmer, Kleeschweif , ...
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 2:44 pm

Greifenstern|Anführer

Er lag im Lager und sah plötzlich Blutmaul die auf ihn zukam. Er lächelte sie an. "Was ist Blutmaul?" Er sah sie an. Ich frage mich was sie will....

(Also erstmal danke und okay Kleejunges werde ich dann bald zur Schülerin machen und wegen Honigpfote, sie ist eigentlich genauso Alt wie Hornissenpfote, da er noch nicht viel gemacht hat würde ich eigentlich sagen das die beiden 11 Monde sind? Wäre das für dich in Ordnung wenn du noch kurz warten könntest?(Weil es wäre ja seltsam wenn er kaum was gelernt hat und Krieger wird))
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 2:52 pm

(Natürlich ist das in Ordnung :*)
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 3:14 pm

Blutmaul
Die sonst so ruhige Königin sah ihren Anführer Trauig und gleichzeitig Stolz an. "Kleejunges ist so weit Schülerin zu werden." Ihre Stimme ist fest, man hört weder die Trauer noch den Schmerz raus.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.06.16
Ort : Im tiefsten Wald, im tiefsten Schatten versteckt um dich zu finden.

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 4:35 pm

Greifenstern|Anführer
Er sah immer noch Blutmaul an. Als diese dann sagte das Klejunges bereit wäre Schülerin zu werden nickte er. "Okay, ich werde bald die Zeremonie durchführen, Blutmaul. Er lächelte sie an. Ich werde gleich mal Nachthimmel fragen ob sie wen kennt der gerne einen Schüler haben möchte oder einfahc eine Idee hat.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 4:59 pm

Blutmaul
Die Kätzin nickte und drehte sich wieder um. Sie wollte ihre Tochter schön machen.
"Kleejunges." Rief sie.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 5:26 pm

Kleejunges
Der Ruf ihrer Mutter weckte sie aus ihren Gedanken. Sie sprang erfeut auf und lief zu Blutmaul. "Was ist denn Mami?" sie lächelte erfreut.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





TupfenClan - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TupfenClan
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: