Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 SommerClan

Nach unten 
+3
Schneestern
Schwarzschattenhimmel
Frostherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:40 pm

Schwarzhimmel
Die heilerin sah die Kriegerin an. "Es geht dir dann gut wenn ich es sage!" Miaute sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:46 pm

Schneepelz
Sie sah Sie schief an. Hab ich eine schlimme Krankheite? fragte Sie ironisch.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:47 pm

Wolfspfote
"Inordnung Schwarzhimmel!" miaute er ohne auf Schneepelz Bemerkung zu achten. Und ging zu ihren Kräutervorräten umzuholen was er brauchen würde. Dann versorgte er Schneepelz wunden und legte ihm einige Mohnsamen hin. "Hier friss sie dann kannst du besser schlafen!" maunzte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:51 pm

Schneepelz
Sie sah ihn an. Ich brauche keine samen! Ich kann auch so schlafen wenn ich es will. sagte Sie bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:53 pm

Schwarzhimmel
"Dann iss sie nicht, aber bitte Schneepelz hör auf deine Heiler, wir wollen dir nur helfen." Miaute sie und sah die Kätzin mit traurigen Augen an. "Es hilft uns nicht wenn wir nur Wiederworte hören." Miaute sie und seufzte
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:55 pm

Wolfspfote
Jetzt wurde er wütend. "Wenn du jetzt nicht gleich das machst was ich und Schwarzhimmel dir sagen können wir das auch auf eine ganz andere Tour versuchen!" knurrte er. "Lass jetzt mal dieses ganze ich bin nicht Krank getue damit würdest du es allen einfacher machen." "Oder denkst du wir machen das hier zum Spaß?"
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:57 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin sah ihren Schüler mit großen Augen an. "Wolfspfote wir sind Heiler wir müssen ruhig bleiben wenn sie keine Mohnsamen haben will dann eben nicht." Miaute sie und ging zu ihm, sie legte ihn einen Schweif um die Schulter
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:59 pm

Wolfspfote
Er wante sich ab. "Tut mir leid Schwarzhimmel." Dann atmete er tief durch. "Ich hole mir jetzt eine Maus oder so vom FBH willst du auch etwas Schwarzhimmel?"
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:59 pm

Schneepelz
Sie fauchte ihn an. Das ließe Sie nicht mit sich machen aber vor allem wollte Sie ni ht das ein Schüler so mit ihr sprach Heiler Schüler hin oder her. Das ist mir egal was du sagst! Ich bräche das nicht und ich nehme das nicht verstanden? dann drehte Sie beiden den rücken zu und ging aus dem Bau. Ich werde im KB schlafen. knurrte Sie.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:19 pm

Schwarzhimmel
"Ich habe kein Hunger danke Wolfspfote." Die Heilerin seufzte und erhob sich "Ich komme trotzdem mit raus, ich muss mit Kristallstern reden." Miaute sie, sie schob sich aus dem HB und lief los zum AB.
"Kristallstern? Darf ich eintretten?" Rief sie und wartete
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:21 pm

Kristallstern
Sie bemerkte die Heilerin. Ja, was gibt's?
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:31 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin schob sich in den Bau. "Es geht um Schneepelz." Miaut sie und sieht die Anführerin mit müden Augen an. "Ich habe Wolfspfote gebeten ihre Wunden noch mal zu versorgen und ihr Mohnsamen zu geben, Wolfspfote und ich wollten ihr nur helfen und da ist sie ein wenig sauer geworden und Wolfspfote hat sie dann angefaucht ich habe ihn zurecht gewiesen, jedoch ist sie in den KB gegangen dabei muss ich sie im Auge behalten in meinem Bau. Kannst du bitte mit ihr reden?" Die Heilerin sah die Anführerin bittend an.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:33 pm

Kristallstern
Sie sah die Heilerin ruhig an. Ist es den so schlimm?
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:38 pm

Schwarzhimmel
"Ich will nicht das sie denkt das ich als Heilerin nichts wert bin, ich habe das Gefühl das sie mich nicht ernst nimmt." Die Heilerin sah ihre Anführerin traurig an. "Ich möchte nicht das Schneepelz denkt ich wäre zu nichts nütze außer zum Heilen und dann kann man gleich wieder gehen, obwohl sie in meinem Bau bleiben sollte, wozu bin ich sonst hier? Bin ich etwa nur hier um die Wunden zu verbinden und dann können die Krieger wieder gehen, ohne auf meine Anweisungen zu hören?" Fragte sie
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:42 pm

Kristallstern
Du kennst Schneepelz doch, Sie ist auch nur eine Katze und will alles so gut wie möglich machen. Sie wird schon einen Grund haben nicht in den HB zu gehen...wenn Sie nicht tot krank ist. Was ist es den so schlimm das man Sie die ganze Zeit beobachten muss? Du weißt ja Sie ist eine Katze die gern viel frei raum hat sagte die anführerin. Trotzdem war Sie nervös und trat von ei er auf die andere pfote.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:46 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin sträubte den Pelz. "Du weißt ich würde niemals eine Katze im HB halten wenn es nichts schlimmes ist, aber der Dachs hat sie auch nicht gerade leicht erwischt. Eine Nacht im Heilerbau würde mich beruhigen!" Miaute sie heftig und sah ihre Anführerin fest in die Augen. "Du kennst mich, ich würde keine Katze im HB festhalten wenn es nichts schlimmes ist." Miaut sie nun ruhiger und legt ihr Fell wieder an.
Entschuldigend zuckt sie mit den Ohren
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:51 pm

Kristallstern
Sie wusste das weder die Heilerin noch Schneepelz aufgeben würden. Ich hoffe du weißt das Sie Sich nur in den HB legen wird ohne dich oder die Kräuter zu beachten?
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:06 pm

Schwarzhimmel
"Ich dachte du würdest ihr einfach nur erzählen das ich nicht nur eine Katze bin die mit Kräutern hantiert sondern mehr als das. Ich will nicht das sie wenn sie mal schlimmer verletzt ist im KB verschwindet und vielleicht daran stirbt." Die Heilerin spürte die Sorgen in sich auf kommen. "Ich will sie nicht zwingen im Heilerbau zu bleiben, mich würde es einfach nur freuen wenn auf mich gehört wird wenn ich etwas sage." Miaute sie tief traurig
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:12 pm

Kristallstern
Du weißt das es Schneepelz nicht interessiert. Vor allem nicht wenn Sie so "behandelt" wurde. sagte Sie. Sie weiß das du nicht einfach Nu da bist um Kräuter aus zu teilen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:17 pm

Schwarzhimmel
"Falls du mit Schneepelz redest, dann sag ihr, falls es ihr schlechter geht das sie zu mir kommen soll. Ich will hier doch niemanden etwas böses!" Miaut sie und geht mit hängen den Kopf und Schwanz aus dem AB.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:20 pm

Kristallstern
Sie nickte ihr zu und ging zum KB um mit Schneepelz zu reden.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:22 pm

Schwarzhimmel
Sie ging in den Heilerbau und setzte sich dort zu Honigpfote. Sie wollte die Schülerin überwachen, sie machte sich Sorgen um sie, die Heilerin stand auf und holte nasses Moos, sie drückte etwas Wasser in das Maul der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:27 pm

Kristallstern
Sie trat in den KB zu Schneepelz. Ich soll dir ausrichten das Xu den den HB gehen sollst wenn es dir besser geht. sagte Sie und drehte Sich wieder um. Bevor Sie raus ging sagte Sie Noch : Du weißt genau so gut wie ich das deine wunden viel schlimmer sind als die von Honigpfote. Also nur noch mal als Tipp. Geh in den HB. dann ging Sie aus dem KB und sah sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:32 pm

Schattenpelz
Sie leckte Dornenjunges über den Kopf. "Geh mal spielen, ich muss mit deinem Papa alleine reden!" Miaute sie, der kleine Kater sprang los und sprang auf einen Moosball.
"Fetzenpelz benimm dich nicht wie ein überfürsorglicher Kater!" Miaut sie und leckt ihrem Gefährten über das Ohr

Fetzenpelz
Der Kater seufzt und nickt geschlagen. "Ich weiß, aber ich will dich nicht verlieren!" Miaut er.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 3:36 pm

Kristallstern
Sir ging zum HB. Ich will dich ja nicht drängen aber ich glaube nicht das Schneepelz in den HB kommt. Vielleicht kannst du ja jemanden vor den KB stellen der bescheid sagt wenn etwas mit ihr ist. miaute Sie kurz.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





SommerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SommerClan
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und WinterClan
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: