Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 TupfenClan

Nach unten 
+4
Frostherz
Schwarzschattenhimmel
Blattfrost
Schneestern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:08 am

Bisonhuf
Der alte Heiler sah Kristallstern freundlich an. "Natürlich." Sagte er und setzte sich vor sie. Er sah zur Schattenpelz, er wusste das sie eine Königin war. "Warum bist du nicht bei deinen Jungen?" Fragte er und sah sie fragend an.

Schattenpelz
Die Königin neigte respektvoll den Kopf vor dem Heiler. "Kristallstern hat mich vor geschickt um mit eurem Anführer zu sprechen." Miaute sie, doch sie machte sich Sorgen um Dornenjunges.

Blutmaul
Die Kätzin schnurrte. "Natürlich, aber du gesht vor." Miaute sie und leckte Kleejunges das Fell zwischen den Ohren
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:10 am

Kleejunges
sie nickte und rannte übermotiviert in richtung kb
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:12 am

Kristallstern
Es geht darum das ein Dachs Honigpfote und 2 Krieger aus meinem Clan an der Grenze angegriffen hat. Der Dachs könnte noch in der nähe sein und ihr sollt euch keine Sorgen um Honigpfote machen. Wenn es ihr wieder gut geht bringe ich sie persönlich zurück.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:20 am

Bisonhuf
Der Heiler nickte. "Ich werde es weiter geben!" Miaut er.

Blutmaul
Die Königin schnurrt und folgt ihrer Tochter. "Du darfst aber nicht in den KB, du darfst nach ihm rufen!" Miaut sie und sieht sie Liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:21 am

Kristallstern
Sie nickte höflich und schaute dann zu Schattenpelz. Wir können jetzt zurück gehen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:25 am

Schattenpelz
Die Königin erhob sich und nickte. Sie lief zum Lagerausgang. Sie wollte schnell zu Dornenjunges.

----> SommerClan Lager
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:26 am

Kristallstern
Sie begutachtete noch ein mal den Clan und ging dann der Königin hinterher.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:52 pm

Greifenstern
Er stand im Lager und konnte noch immer nicht fassen wie viele Katzen verletzt worden waren. Und er konnte nichts Regeln... Er war ein schlechter Anführer.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 1:55 pm

Bisonhuf
Der alte Heiler sah seinen Anführer und erzählte ihm alles was Kristallstern ihm gesagt hat. Der heiler spürte das etwas nicht ok war und blieb bei ihm sitzen.
Nach oben Nach unten
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:02 pm

Greifenstern
Er nickte nachdem er sich den Bericht von Bisonhuf angehört hatte. "Ich denke das wir nicht genug Krieger haben um den Dachs zu vertreiben. Wir können das Risko nicht eingehen das noch mehr Katzen verletzt oder sogar getöten werden. Was Honigpfote angeht denke ich das sie die bestmögliche Pflege bekommt."
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 2:21 pm

Bisonhuf
"Bei Schwarzhimmel ist sie sehr gut aufgehoben." Stimmte der Kater zu. "Greifenstern ich kenne dich schon ein wenig, was ist los?" Der alte Kater sah seinen Anführer mit strengen Blick an
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 31, 2016 11:02 pm

Nachthimmel
Nach de sie alles geklärt hatte ging sie zurück ins Lager. Hamsterfell war auf dem weg zum SommerClan um ihre Tochter zu sehen und Löwenblut...der musste mit der 2.Anführerin mit auch wenn er sie am liebsten zerrissen hätte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 12:27 am

Greifenstern
Er seufzte. "Ich habe das Gefühl ein schlechter Anführer zusein. Nie bekommen ich etwas mit und Nachthimmel muss als Patrouillien und so alleine einteilen während ich nur dumm rumstehe." wieder seufzte er.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 12:53 am

Bisonhuf
Der alte Heiler sah seinen Anführer an. "Greifenstern du bist nicht nutzlos, du bist der jenige der den Clan schützt und der uns durch gute und schlechte Zeiten führt. Wir alle hier im Clan vertrauen dir." Miaute der alte Heiler. "Damals als ich noch Jung war und mein Mentor noch da war, habe ich mal einen Patienten verloren, ich wollte das Heileramt aufgeben, doch er schnauzte mich an und sagte das jeder Heiler mal einen Patienten verlieren würde. Bevor der starb sagte er ich soll meinen Anführer immer unterstützen! Und das tu ich auch. Also denk so was nicht, du bist für wichtige Entscheidungen zuständig du bist der Kater der uns Mut macht, wenn wir keinen Mut mehr haben!" Sagt er und sieht Greifenstern an. "Bald wird meine Schülerin den Posten als Heilerin des Clans übernehmen und ich werde bei den Ältesten leben da werde ich mir sicher auch unnütz vorkommen, aber dann wirst du mich anfauchen und mir sicher sagen das ich noch zu etwas nütze bin!" Miaut er und stuppst seinen Anführer freundschaftlich mit der Nase an die Schulter
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 1:20 am

Nachthimmel
Sie sah Bisonhuf und Greifenstern miteinander reden. Dann ging sie zu Blutmaul um sie zu fragen ob sie weiß was hier grad los war da sie viel verpasst hatte. Als sie zu Blutmaul gegangen war sah sie sie an. weißt du was hier grad so los ist?.

Löwenblut
Er konnte es immer noch nicht fassen das sich Nachthimmel zwischen ihn und Hamsterfell gedrängt hatte. Immerhin waren sie Gefährten. Na warte, das gebe ich dir eines Tages noch wieder. knurrte er innerlich und ging wütend an ihr vorbei. Er musste sich zusammen reißen sie nicht jetzt schon in der Luft zu zerpflücken.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 9:07 pm

Blutmaul
Sie nickt Nachthimmel freundlich zu. "Honigpfote und zwei Krieger aus dem SommerClan sind an der Grenze einem Dachs begegnet und Honigpfote ist schwer verletzt und ist bei Schwarzhimmel im Heilerbau im SommerClan!" Miaut sie
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 9:38 pm

Nachthimmel
Ihre Augen wurden groß als sie das hörte. und da ist sie jetzt allein? fragte sie. Dann dachte sie nach. wo ist Löwenblut? hektisch drehte sie sich um und sah sich nach dem Krieger um.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 10:00 pm

Blutmaul
"Nein Hamsterfell ist bei ihr." Miaut die Kätzin und sieht Kleejunges zu. "Ich muss gleich weiter mit Kleejunges nach ihrem Vater suchen!" Schnurrt sie. "Willst du mit helfen? Das beschäftigt sie eine Weile." Flüsterte sie so das nur Nachthimmel es hören konnte
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 11:23 pm

Kleejunges
sie kam etwas enttäuscht bei ihrer Mutter wieder angelaufen
"Mami , ich hab Papi immer noch nicht gefunden , du musst mir helfen."
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01, 2016 11:55 pm

Nachthimmel
Sie sah die Kätzin an. Nein danke ich muss noch etwas erledigen. dann drehte sie sich um und suchte Löwenblut. jetzt muss ich auch noch Krieger Sitter spielen! dieser Kater bekommt auch nix auf die reihe.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 11:56 am

Blautmaul
Sie sah Nachthimmel an und nickte, dann sah sie zu Kleejunges. "Na gut, dann komm wir gehen in die Kinderstube, es ist Zeit für deinen Mittagsschlaf!" Schnurrt sie.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 1:32 pm

Löwenblut
Er sah sich um und schlich sch aus dem Lager. es ist auch meine Tochter, ich habe ein recht sie zu sehen. dachte er als ausrede. Dann als er aus dem Lager gegangen war rannte er so schnell wie nur möglich zum SommerClan.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 3:48 pm

Greifenstern
Er nickte. "Danke." miaute er und stupste freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 4:09 pm

Nachthimmel
Sie ging von einem Bau zum anderen aber sie fand Löwenblut nicht. er muss schon auf dem weg zu Hamsterfell sein! na super, als hätte ich hier nix besseres zu tun. Ich sperre ihn noch ein! sie lief kurz an Greifenstern vorbei. Ich bin gleich wieder da. sagte sie kurz im vorbei gehen und verließ das Lager so schnell sie konnte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 7:03 pm

Bisonhuf
Der alte Kater schnurrte und ging zum HB er wollte gerne die Kräuter sortieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TupfenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TupfenClan
Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: