Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: TupfenClan Mi Jan 20, 2016 7:05 pm
Honigpfote Sie rannte ihrer Mutter hinterher und bemerkte das sie Richtung Grenze lief. sie blieb neben ihr stehen und fragte sie "was machen wir hier? "
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: TupfenClan Mi Jan 20, 2016 8:17 pm
Hamsterfell Sie sah ihre Tochter an. Wir gehen zur SommerClan Grenze um zu Patrouillieren und zu Jagen.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Mi Jan 20, 2016 8:51 pm
Honigpfote "Achso ok" sie wartete auf ihre mutter
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: TupfenClan Sa Jan 23, 2016 10:29 pm
Schattenpelz Sie stürmte in das Lager und keuchte. Sie sah die Krieger auf der Lichtung und eine Königin mit ihrem Jungen. Blutmaul hieß sie das wusste sie noch. Die Kätzin sprang auf und knurrte.
Blutmaul Sie sah die Fremde Kätzin und sprang auf, sie sträubte ihren Pelz und knurrte. "Was willst du hier?" Knurrt sie und fauchte sauer. Sie peitschte mit ihrem Schweif hin und her.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Sa Jan 23, 2016 10:33 pm
Löwenblut Erst vor kurzem ist der Kater angekommen. Doch auf einmal stieg ihm ein Geruch in dir Nase. DonnerClan, was will die hier? knurrte er innerlich. In schnellen Schritten ging er auf dir fremde zu. Er knurrte Sie bedrohlich an. Was ist dein begehren?!
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: TupfenClan Sa Jan 23, 2016 10:37 pm
Schattenpelz Die Königin reckt das Kinn und sieht den Kater herraus vordernd an. "Das werde ich nur euren Anführer berichten!" Sagt sie und kniff die Augen zusammen. Wenn Fetzenpelz den Kater sehen würde, wie er mit ihr redet, würde er ihn den Peltz abziehen.
Blutmaul Die Königin schob sich zu Löwenblut. "Sag unserem Anführer bescheid, ich werde auf sie aufpassen." Miaut sie und stuppst ihn an.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Sa Jan 23, 2016 10:39 pm
Löwenblut Er knurrte wieder und seine Augen glitzerten. Dann drehte er sich um und lief zum AB um Bericht zu erstatten.
Thema: Re: TupfenClan Sa Jan 23, 2016 10:40 pm
Schattenpelz Sie schnaubt, sagt aber nichts. Was soll sie denn machen? Sie musste warten.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan So Jan 24, 2016 7:35 pm
Kleejunges Sie wusste nicht genau was sie jetzt machen sollte und ging auf die lichtung
Thema: Re: TupfenClan So Jan 24, 2016 7:58 pm
Blutmaul Sie sah Kleejunges an. "Kleines geh bitte zu deinem Vater." Miaute sie, sie wollte nicht das ihrem Jungen etwas passiert. Dafür liebte sie ihre Tochter viel zu doll
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan So Jan 24, 2016 8:01 pm
Kleejunges Sie blieb stehen "Wo ist er denn" sie sah sich suchend um.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan So Jan 24, 2016 8:13 pm
Kristallstern Sie ging auf dem TupfenClan Territorium gnaz vorsichtig bis sie eine Kätzin hörte. Ich muss mit eurem Clan sprechen. sagte sie und ging mit ihr zusammen in das Lager.
Hamsterfell Sie sah die Anführerin. Was willst du den hier? fachte sie fast. Als sie ihr den Grund sagte wurde sie wieder entspannt und ging mit der Anführerin in das Lager.
Thema: Re: TupfenClan So Jan 24, 2016 8:40 pm
Schattenpelz Als sie ihre Anführerin sah schnurrte sie erleichtert. Als sie Hamsterfell sah, wurde ihr fast schlecht. "Hamsterfell, es tut mir so leid!" Miaut sie gleich, sie dachte an Honigpfote, wie es ihr wohl ging.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan So Jan 24, 2016 8:43 pm
Kristallstern Sie sah Hamsterfell entschuldigend an.
Hamsterfell Sie war überrascht. Was tut dir leid?
Löwenblut Er sag auch seine Gefährtin wieder kommen. Als jemand sagte es tue ihr leid wurde er helhörig. Dann sah er auch die Anführerin und knurrte. etwas schnell lief er zu den Katzen.
Thema: Re: TupfenClan So Jan 24, 2016 9:08 pm
Schattenpelz Sie sah ihre Anführerin fragend an. "Deine Tochter wurde schwer verletzt und Schwarzhimmel kümmert sich um sie." Sie sah wieder zu ihrer Anführerin.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Mo Jan 25, 2016 1:29 pm
Hamsterfell Sie konnte nicht glauben was sie gerade gesagt hatte. Was?! wie ist das passiert?. Sie war sehr besorgt. Wie geht es ihr? wird sie wieder gesund? und wann kann ich sie sehen?...ich muss zu ihr! rief sie und rannte zum LA.
Kristallstern Es tat ihr sehr leid. Sie war sehr betroffen und wütend auf sich selbst das sie es noch nicht geschafft hatte es ihr zu sagen. Unruhig trat sie von einem Fuß auf den anderen.
Löwenblut Auch er hörte von dem geschehen und war aufgebracht. Jedoch war er nicht wütend auf Kristallstern die Anführerin, nein! er war wütend auf seine Gefährtin!. Sie war immerhin mit ihr draußen und hätte sie nicht alleine lasen dürfen. Wutentbrannt rannte er so schnell hinter seiner Gefährtin her wie ihn seine Füße nur tragen konnten.
Thema: Re: TupfenClan Mo Jan 25, 2016 3:52 pm
Schattenpelz Bevor die Königin antworten konnte war Hamsterfell schon weg und nach ihr auch ihr Gefährte. Sie ging zu Kristallstern, sie fühlte such bei ihrer Anführerin sicherer. Sie war froh das sie da war und nun zusammen mit ihr alles klären könnte.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Di Jan 26, 2016 7:38 pm
Kleejunges sie konnte ihren vater nicht finden und wurde etwas panisch. "Papi?"
Thema: Re: TupfenClan Di Jan 26, 2016 8:53 pm
Blutmaul Als die Anführerin vom SommerClan ins Lager kam, ging die Königin zu ihrer Tochter, sie wollte sich nun nicht weiter mit den anderen befassen.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Mi Jan 27, 2016 5:54 pm
Kleejunges "Papi?" Sie erschräkte sich etwas als sie ihre mutter neben sich bemerkte. "Mami , weißt du wo papi ist?"
Thema: Re: TupfenClan Mi Jan 27, 2016 6:45 pm
Blutmaul "Vielleicht ist er schlafen gegangen oder er spielt verstecken, geh ihn suchen." Miaute sie schnurrend. "Benutz deine Nase vielleicht findest du ihn ja!" Miaut sie amüsiert.
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Mi Jan 27, 2016 7:23 pm
Kleejunges "Ja mami! Aber du kommst mit:" sie kuschelte sich an sie "Bitteeee!"
Thema: Re: TupfenClan Mi Jan 27, 2016 7:50 pm
Bisonhuf Der alte Heiler schob sich in das Lager. Er sah zwei Katzen aus dem TupfenClan, doch für die brachte er nicht so viel Interesse auf, er lief gleich in seinen Bau. Seine Pfoten taten weh. Ich werde langsam zu alt für diese Reise. Dachte er. Vielleicht sollte ich meiner Schülerin nun das Amt komplett überlassen, ich spüre mein Alter zu sehr in meinen Knochen! Dachte er weiter
Traumschatten 2.Anführer
Thema: Re: TupfenClan Sa Jan 30, 2016 11:50 pm
Kleejunges sie guckte ihre mutter erwartungsvoll an.
Schneestern Admin
Thema: Re: TupfenClan Sa Jan 30, 2016 11:52 pm
Kristallstern Sie stand immer noch wartend im Lager. Voller ungedult sah sie die Katzen an. Dann ging sie auf eine Katze zu. Den Heiler von dem Clan kannte sie ein wenig also ging sie zu ihm. Kannst du deinem Anführer vielleicht etwas ausrichten?, ich glaube es wäre nicht so gern gesehen wenn wir uns so lange hier aufhalten...