Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 TupfenClan

Nach unten 
+4
Frostherz
Schwarzschattenhimmel
Blattfrost
Schneestern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 13, 2016 9:31 pm

Wolfsherz
Er schnurrte belustigt und stupste sein Junges mit der Nase an. "Wenn du einen ganzen Star auf einmal verspeißt, verwundertes mich auch nicht. Soll ich zu Bisonhufe oder Kristallsplitter gehen, um nach ein paar Kräuter zu fragen?" Seine Augen leuchteten liebevoll als er auf sie hinunterschaute.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 13, 2016 10:20 pm

Blutmaul
Sie macht große Augen. "Das erinnert mich an die Worte einer kleinen Kätzin: Ich schaffe das schon und habe dann auch keine Bauchschmerzen!" Schnurrt sie. "Danke Wolfsherz vielleicht kann Kritallsplitter dir schnell Kräuter für sie geben. Und das nächste mal eine Maus, mehr nicht!" Sagt sie streng
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 3:48 pm

Hamsterfell
Kurz nachdem Löwenblut aus dem KB gegangen war, eilte auch Sie aus dem KB. Als Sie im Lager stand sah Sie sich aufgeregt suchend um.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 5:53 pm

Kleejunges
*schaut etwas traurig auf den boden*
"Ja Mami."
*ist enttäuscht von sich*
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 6:50 pm

Blutmaul
Sie leckt ihr Junges. "Es ist nicht schlimm, dein Vater holt dir Kräuter bei Kristallsplitter und dann geht es dir auch besser!" Miaut die Kätzin
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 7:17 pm

Kleejunges
*ist etwas erleichterter*
"Und was soll ich jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 7:37 pm

Blutmaul
"Ruhig liegen bleiben und ich werde in der Zeit deinen Bauch massieren. Und wenn du dich übergeben musst sagst du mir bescheid." Sie beugte sich zu ihrer Tochter runter und fing an den Bauch ihrer Tochter vorsichtig mit den Pfoten zu massieren.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 15, 2016 9:05 pm

Kleejunges
*legt sich hin*
"ok"
Ich hab mich nicht überfressen , wie mami meint , der spar lebt noch und hackt jetzt in mir rum ! ... ^^
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 15, 2016 9:08 pm

Hamsterfell
Sie sah ihre Clan Gefährten an. Aber keiner scheint ihn bemerkt zu haben. Es ist als ob er nie hier lang gegangen wäre.Kurz sah sie zu Blutmaul und Kleejunges. Dann want sie sich aber wieder ab und sah sich weiter suchend um.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 8:05 pm

Honigpfote
Sie beobachtete ihre Mutter Soll ich sie vllt fragen ob wir gemeinsam jagen gehen sollen? überlegte sie kurz und ging dann zu ihrer Mutter "Und wie ist es gelaufen?" sie stupste sie an.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 8:13 pm

Hamsterfell
Sie sah zu ihrer Tochter. Es ist ein bisschen Auserkontrolle geraten...aber er hat mich so erschrocken angesehen...da wusste ich das er das eigentlich nicht wollte, das hat mir gezeigt das er mich noch ausreichend mag. sagte Sie .it etwas Hoffnung. hast du ihn vielleicht gesehen? Ich würde gern noch etwas mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 8:42 pm

Honigpfote
Schüttelt den kopf "ne leider nicht . Sollen wir beide vllt noch etwas jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 8:44 pm

Hamsterfell
Jagen! das macht er bestimmt grad! sie sah ihre Tochter an. Ich...ja gern... nach dem sie das gesagt hatte ging sie auch schon los und prüfte dabei heimlich immer wieder die Luft.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 10:13 pm

Blutmaul
Sie leckt ihrer Tochter weiter über den Bauch. "Geht es jetzt wieder?" Fragte sie ihre Tochter und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 10:20 pm

Wolfsherz (& Kristallsplitter)
Er leckte seiner Gerährtin liebevoll übers Ohr, bevor er sich mit glänzenden Augen abwand und zum Heilerbau ging. Dort angekommen sah sie schon n Kristallsplitter, die gerade eine Kräuterpackung zusammenmischte. Als er Eintrag, zuckten ihre Ohren leicht und ihr Kopf wandte sich in seine Richtung. "Hallo Wolfsherz! Was kann ich für dich tun?" fragte sie und ließ verlauten n den Kröutern ab, wenn auch zögernd. Wolfsherz neigte respektvoll den Kopf, und sagte dann: "Kleejunges hat zu viel gegessen. Kannst du mir etwas für Sie geben?" Er blickte erwartungsvoll zu ihr hoch. "Sicher" antwortete sie freundlich und ging zum hinteren Teil des Baus. Erst jetzt doch Wolfsherz den bitteren Geruch, der in der Luft lag. Er rümpfte angebiedert die Nase, wartete aber auf das Kräuterbündel. Als sie wieder zurückkam hatte sie ein Blatt mit weiteren Kräuter innen drin am Maul hängen. "Ich habe die Kräuter mit Honig beschmiert, da wird es für sie leichter sein, sie runterzuschlucken. Sie soll alle davon essen." sagte Kristallsplitter zu ihn. Wolfsherz nickte, nahm ihr das Bündel ab und verließ Schweifwinkend den Bau. Sofort danach kam Kristallplitter heraus, und er hörte sie noch rufen: "Bisonhufe! Ich bin fertig mit der Kräuterpackungen." Wolfsherz machte sich auf zu Blutmaul, und ließ das Bündel vor den beiden Katzen fallen. An das Junge genannt sagte er sanft: "Ist das, meine Kleine. Dann wird es dir sofort besser gehen."
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 11:02 pm

Blutmaul
Sie hört auf den Bauch von Kleejunges zu lecken und drückte sich an ihren Gefährten. "Man merkt das sie von uns ist, sie ist genauso stur wie wir." Schnurrt sie belustigt. "Sie wird sicher eine der besten Kriegerinnen der Clan´s werden!" Miaut sie und sieht stolz auf ihre Tochter. Sie leckte Wolfsherz Wange und sah ihn liebevoll an.

Bisonhuf
Der alte Heiler ging zu seiner Schülerin. "Danke Kristallsplitter." Er schlang sie runter und verzog nicht mal das Gesicht. Sein Gesicht war nur ernst verzogen. Er hoffte das der Sternen-Clan ihm helfen würde. "Komm Kritallsplitter wir gehen los." Miaut er und geht los aus dem Lager
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Krieger
Blattfrost


Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21
Ort : Mal hier mal da :3

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 11:08 pm

Kristallsplitter
Sie aß Ihren Packung auf, und leckte sich über die Schnauze um den bitteren Geschmack loszuwerden. Nach einer Weile of,gute sie dann Ihre Mentor aus den Lager.

Wolfsherz
Er schnurrte liebevoll. "Daran besteht kein Zweifel." miaute er belustigt und blickte auf sein Junges hinab. Er genoss den süßen Duft seiner Gefährtin neben ihn.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 11:29 pm

Blutmaul
"Meinst du du könntest morgen ein Auge auf Kleejunges haben? Ich würde gerne mal spazieren gehen." Miaut sie und schnurrt leise. Sie musste mal wieder aus dem Lager und frische Luft schnappen.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 7:49 pm

Kleejunges
Sie hatte es genossen. "Mami , denke jetzt ist es wirklis viel beser"sie starhlte ihre eltern an und hüpfe zu ihrem vater
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 10:04 pm

Blutmaul
"Versprich mir in Zukunft nicht mehr so große Beute zu essen, außer du bist schon so groß wie Papa oder ich!" Miaute sie und sah ihr Junges voller liebe an
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19, 2016 11:05 pm

Kleejunges
"Ja Mami" sie guckte sie' bereuend' an
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 3:51 pm

Hamsterfell
Sie ging zielstrebig in den Wald, ab und zu schaute sie sich um ob ihre Tochter ihr auch folgte. Natürlich hoffte sie das sie Löwenblut bald begegnete.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Frostherz
2.Anführer
Frostherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 21
Ort : Unter deinem Bett ^-^

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 6:29 pm

Greifenstern
(*kommt nicht klar*)
Er schaute sich im Lager um. Alles schien friedlich also entschied er auf die Jagt zu gehen.
[Sommerclan Grenze ->]
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 6:33 pm

Hamtserfell
Sie ging noch eine weile weiter bis sie plötzlich den Geruch von Löwenblut aufnahm. Sie lief ihm etwas schneller hinterher und kam plötzlich and er Grenze an.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 6:47 pm

Blutmaul
Sie schnurrt liebevoll. "Du wirst noch viel lernen müssen, doch du wirst eine sehr gute Kriegerin, ganz sicher!" Sie leckt ihrer Tochter zwischen den Ohren das Fell glatt. Dann drückt sie sich liebevoll an ihren Gefährten.
"Danke für diese wunderbare Tochter!" Schnurrt sie ihm leise ins Ohr so das nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TupfenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: TupfenClan   TupfenClan - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TupfenClan
Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: