Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 11:33 pm
Honigpfote "Danke.Schwarzhimmel , aber soviel brauche ich doch garnicht , willst du nicht auch was?"
Schwarzschattenhimmel 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 11:36 pm
Schwarzhimmel Die Heilerin schnurrt. "Falls deine Mutter wach wird, kann sie den Rest essen, ich hab noch kein hunger!" Miaute sie. "Falls du noch Mohnsamen brauchst sag mir bescheid!"
Traumschatten 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 1928 Anmeldedatum : 03.01.16 Alter : 20 Ort : Eisclan
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 11:37 pm
Honigpfote sie lächelte sie an " mach ich und nochmal danke" sie seuftzte.
Schneestern Admin
Anzahl der Beiträge : 2628 Anmeldedatum : 07.12.15 Alter : 23 Ort : In Foren
Thema: Re: SommerClan So Jan 31, 2016 11:42 pm
Schneepelz Sie konnte nicht schlafen und außerdem hörte sie von draußen Geräusche die interessant klangen. Also stand sie auf und lugte aus dem KB.
Anzahl der Beiträge : 544 Anmeldedatum : 29.12.15 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 12:02 am
Graupelz Der alte Kater saß vor dem KB und sah müde umher. Aber er wollte helfen. Als er ein Rascheln vernahm, sah er Schneepelz
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:14 am
Schneepelz Sie sah Graupelz fragend an. Was ist den hier los? fragte sie etwas energisch.
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:32 am
Graupelz "Hamsterfell ist zu ihrer Tochter, sie wollte sie sehen." Miaute er und schüttelte seinen Pelz.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:33 am
Schneepelz Sie knurrte leicht. Aber nur weil ihre Tochter hier ist kann sie doch nicht hier rum laufen wie sie lustig ist oder? fragte sie mit etwas nachdruck.
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:35 am
Graupelz "Ich glaube Kristallstern und Schattenpelz sind genau deswegen zu ihrem Clan gegangen um Hamsterfell zu holen." Sagte er und zuckte mit den Schultern.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:38 am
Schneepelz Sie verleierte kurz die Augen. Ja, aber wenn sie so tut als ob sie sich hier alles erlauben dürfte, zerfetze ich sie. eigentlich war das so gar nicht ihre art. Aber sie wollte ihren Clan einfach nur beschützen und verteidigen.
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:40 am
Graupelz "Keine Sorge ich glaube nicht das Fetzenpelz das zulassen würde." Miaute er.
Fetzenpelz Er sah Hamsterfell mit zusammen gekniffenen Augen nach. "Was willst du den hier?" Knurrte er leise
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:41 am
Hamsterfell Sie wachte auf und sah Fetzenpelz. Ich besuche meine Tochter nach was sieht es den sonst aus? fragte sie etwas nachdenklich.
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:42 am
Fetzenpelz Der Kater schnaubt und ging wieder.. Was fällt dieser Kätzin nur ein? Dachte er sauer
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 1:49 am
Hamsterfell Sie sah zu ihrer Tochter. Ich bin gleich wieder da sagte sie und ging kurz raus um etwas frische luft zu schnappen.
Thema: Re: SommerClan Mo Feb 01, 2016 10:54 am
Graupelz Der Älteste saß weiter vorm Kriegerbau und dachte an Krähenpelz, er machte sich Sorgen um sie, sie hatte ihm gesagt das sie Schmerzen hätte und keinen Hunger und auch keinen Durst. Geht die alte Kätzin bald zum Sternen-Clan? Er sah zum Ältestenbau, im Inneren regt sich nichts.
Schwarzhimmel Die Heilerin ging auch raus, sie wollte nach Krähenpelz gucken, Graupelz hatte ihr gesagt das sie Hustete und das es ihr wohl auch sonst nicht gut ging. Sie schob sich in den Ältestenbau und sah Krähenpelz in ihrem Nest, die Älteste sah auf. "Halllo Krähenpelz, Graupelz sagt du hustest, ist alles gut?"
Krähenpelz Die Älteste sah auf als sich Schwarzhimmel in den Bau schob. Als diese dann auch noch erzählte was Graupelz ihr gesagt hatte seufzte sie. "Mach dir doch keine Sorgen um mich, ich bin alt und gehe auch bald zum Sternen-Clan, verschwende keine Kräuter an mich. Honigpfote braucht es eher." Krächzte sie und legte ihren Kopf wieder auf die Pfoten. "Lass mich bitte einfach in Ruhe und kümmer dich um andere, ich brauche nur Schlaf mehr nicht." Miaut sie noch, dann hustet sie wieder.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 2:07 pm
Löwenblut Er kam im Lager an und sah sich um. Nach einer weile ging er auf den HB zu.
Hamsterfell Sie sah das jemand zum Lager hinein kam. Als sie erkannte wer es war ging sie schnell in den HB. Sie sah Honigpfote an. Ich bin mal kurz weg, bleib du hier und ruhe dich aus. mit diesen Worten ging sie wieder raus und stellte sich vor ihren Gefährten. ich lass nicht zu das Honigpfote etwas passiert.
Schneepelz Sie sah einen Kater zum Lager hinein kommen. Als sie sein Gesicht sehen konnte, verfiel sie kurz in eine Art trankst. Dann riss sie ihre Augen auf und schnappte mehr Malls nach Luft.
Kristallstern Sie stand immer noch im HB und wunderte sich über Hamsterfell ihr komisches verhalten.
Frostherz 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.01.16 Alter : 22 Ort : Unter deinem Bett ^-^
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 3:46 pm
Woflspfote Er saß immernoch am Eingang des Heilerbaus und dachte nach. Wie es der kleinen Schülerin wohl geht die vom Baum gefallen ist? fragte er sich plötzlich und wurde den Gedanken nicht los.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 4:04 pm
Hamsterfell Sie stand immer noch vor dem HB und wartete. Als ihr Gefährte sich nicht zu ihr drehte räusperte sie sich laut. ich weiß genau was du vorhast...
Löwenblut Er sah sich um und bemerkte plötzlich ein räuspern was er nur zu gut kannte. Er drehte sich zum HB und sah Hamsterfell.
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 7:08 pm
Schwarzhimmel Die Heilerin schob sich aus ihrem Bau. Als sie Löwenblut sah schnappte sie nach Luft. "Kristallstern!" Miaute sie, darum musste sich die Anführerin kümmern.
Fetzenpelz Als er Löwenblut sah knurrte er. "Wird das hier jetzt das Lager des TupfenClans!" Flüsterte er Schattenpelz zu.
Schattenpelz Sie zog Dornenjunges an ihren Pelz und kniff die Augen zusammen.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 7:12 pm
Löwenblut Er hörte den Kommentar von Fetzenpelz und ging auf ihn zu. Willst du mir etwa verbieten das ich meine Tochter sehe?! fauchte er.
Kristallstern Sie hörte Schwarzhimmel und ging zu ihr. Was ist den los?
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 8:54 pm
Schwarzhimmel Sie zeigte auf Löwenblut. "Ich dachte er sollte seine Tochter erst später besuchen!" Sagte sie, schnell berichtete sie der Anführerin vom Streif an der Grenze. "Wenn Hamsterfell hier ist, ist Honigpfote ruhiger, bei Löwenblut weis ich nicht so genau!" Miaute sie und sah die Anführerin besorgt an.
Fetzenpelz Der zweite Anführer reckte das Kinn. "Ich kann wenn ich will!" Sagte er und sah dem Kater fest in die Augen
Schattenpelz Die Königin knurrte. "Hört auf, geh du zu deiner Tochter und gut ist. Und du" Sie funkelte ihren Gefährten gefährlich an. "Lässt ihn seine Tochter besuchen! Soll uns doch egal sein, Kristallstern würde ihn schon vertreiben wenn er nicht hier sein soll!" Knurrte sie, ihr Pelz stellte sich auf so das sie doppelt so groß aussah. Noch nie war sie so unendlich wütend gewesen.
Dornenjunges Das Junge quickte ängstlich auf als es Löwenblut sah und drückte sich an seine Mutter. Es zitterte am ganzen Körper.
Krähenpelz Die Älteste kam aus dem Ältestenbau und sah Löwenblut. Noch mehr vom TupfenClan! dachte sie und legte sich vor den Ältestenbau.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 10:07 pm
Löwenblut Er genoss es etwas das die anderen wegen ihm so aufgebracht waren. Schnell ran Re er zum HB da er noch ein paar Texte mit seiner Gefährtin sprechen wollte. Honigpfote war nur der der Vorwand das er ins Lager kam.
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 10:20 pm
Fetzenpelz Er sah seine Gefährtin mit großen Augen an. "Tut mir leid, ich wollte nicht schon wieder so ungehalten sein!" Miaut er und seufzt.
Schneestern Admin
Thema: Re: SommerClan Di Feb 02, 2016 10:22 pm
Kristallstern Sie war auch beunruhigt. was soll ich den jetzt machen?. Ich kann ihm doch nicht verbieten seine Tochter zu sehen. sagte sie vorwurfsvoll.
Thema: Re: SommerClan Mi Feb 03, 2016 6:34 am
Schwarzhimmel "Da hast du recht, aber wenn er in meinem Bau Hamsterfell was tut, was dann? Ich glaube nicht das die Sache für Löwenblut geklärt ist." Miaute sie und stand auf. "Ich gehe zu Honigpfote, ich will nicht das da etwas passiert, falls du Zeit hast kannst du mit kommen und aufpassen." Miaute sie und sah besorgt aus.