Das Warrior-Cats.Forum.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann hier Spiele spielen und so einiges über Warrior Cats erfahren. Für Fans ist dies ein schönes neues Forum zum Chaten, Spielen ... Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Hallo liebe Gäste,Ihr habt euch entschieden euch anzumelden? Dann dürft ihr die Endung -junges nehmen. Bitte meldet euch nicht mit einem Kriegernamen an, den ihr werdet sehen, ihr werdet schnell Krieger werden. LG Schneestern

 

 SommerClan

Nach unten 
+3
Schneestern
Schwarzschattenhimmel
Frostherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 7:16 am

Schwarzhimmel
Die Kätzin ging den beiden nach. SIe hatte ein schlechtes Gefühl, darum wollte sie auch mit in den SommerClan. Es schien als würde der SternenClan ihr stumm einen Befehl geben. Ist etwas mit einer Katze und kein Heiler ist da? Sie hoffte das alles gut wäre.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 09, 2016 11:13 pm

Sonnenkristall
Sie stand auf und streckte sich sie guckte aus dem HB und sah Schwarzhimmel wieder kommen "und sind sie gut angekommen? " fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 09, 2016 11:57 pm

Schwarzhimmel
Sie nickte und reckte sich. "Ja aber ich glaube Bisonhuf geht es nicht gut. Ich glaube das er bald zum SternenClan gehen wird." Sie klang traurig. Ihr alter Freund würde bald zum SternenClan gehen.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 11:55 am

Sonnenkristall
Sie sah sie mitfühlend an "was hat er denn?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 1:33 pm

Schwarzhimmel
Sie schüttelte den Kopf. "Ich weiß es leider nicht." Sie sah traurig aus. Eine kleine Träne rollt ihre Wange runter. sie schüttelt schnell ihren Kopf und atmet tief durch.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 9:18 pm

Sonnenkristall
"Er ist halt schon sehr alt , ihr werdet aber bestimmt in Kontakt bleiben." sie stubste sie auf munternd an.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 7:42 am

Schwarzhimmel
Die Kätzin sah traurig zu Sonnenkristall. "Du hast recht er ist alt, aber er ist auch ein Freund, uns Heiler verbindet ein anderes Band und ich muss sagen es tut schon weh zu wissen das er gehen muss und ich nichts tun kann!" Sie lies den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 7:19 am

(Kein DP)
Schattenpelz
Die Königin erwachte und stand auf. Normalerweise wäre Dornenjunges jetzt bei mir, es ist schon die Zeit das er müde wird. Dachte sie und sah sich in der Kinderstube um, doch hier lag kein Junges. Sie blinzelte mehr mals und suchte nach dem kleinen. Doch er war nicht in der Kinderstube.
Sie lief raus. "Ist Dornenjunges hier?" Fragte sie ihren Gefährten laut.

Fetzenpelz
Bei der Stimme von Schattenpelz sah er auf. Seine Gefährtin sah ihn fragend an. "Ich dachte er sei in der Kinderstube." Sagte er und sah sie nun aufgewühlt an. Er sprang auf und sah sich im Lager um, doch er konnte seinen Sohn nicht sehen.
"Wo ist er den?" Fragte er laut. "Dornenjunges!" Jaulte er laut.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 7:26 am

Sonnenkristall
sie hörte jemanden etwas rufen. "Ich werde mal nach sehen was passiert ist." Sie lächelte die heilerin noch einmal an und ging dann aus dem HB . Sie lief zu Fetzenpelz und schattenpelz und fragte sie "Ist irgendwas passiert?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 7:31 pm

Fetzenpelz
Der Kater sieht Sonnenkristall an, auch wenn er der zweite Anführer des Clans ist, so war ihm sein Sohn das wichtigste im Leben, vor allem weil er noch so klein ist. "Sag mir bitte das Dornenjunges im Heilerbau bei seiner Tante ist!" Sagte er und sah sie mit großen Augen an.

Schattenpelz
Sie teilte die Angst, aber die Hoffnung das der kleine bei ihrer Schwester sein könnte glomm in ihr auf
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 7:32 pm

Sonnenkristall
sie machte große augen und zögerte kurz. "Nein , im Heilerbau ist er nicht." Gestand sie.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 9:50 pm

Fetzenpelz
Der Kater legte die Ohren an und sah erschrocken zu Sonnenkristall. "Oh nein oh nein.. DORNENJUNGES!" Jaulte er laut und lief zum Schülerbau.

Schattenpelz
Die Königin brach zusammen und schüttelte den Kopf. "Nein nein nein nein! Er ist nicht weg!" Sie sah geschockt aus.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 11:35 pm

Sonnekristall
"Was ist wenn er das Teritorium etwas erkunden wollte?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 7:33 am

Schattenpelz
Die Königin sah sie an und schüttelte den Kopf. "Ich habe ihm gesagt das er das nicht darf, er hat mir versprochen das nicht zu machen. Dafür würde ich ihn mit raus nehmen um mit ihm zusammen vor dem Lager zu spielen." Miaute sie und blinzelte, Panik machte sich in ihr breit. "Was ist wenn ein Raubtier ihn gepackt hat und ihn getötet hat?" Jaulte sie
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 3:46 pm

Sonnenkristall
"Und was ist wer er doch draußen ist? Ich finde wir sollten nachgucken."
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 16, 2016 12:33 am

Kristallstern
Sie war eine ganze weile im AB und war mit vielen Dingen beschäftigt. Als sie ins Lager hinab sah verschaffte sie sich erst einen groben überblick.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 17, 2016 10:19 pm

Krähenkralle
er war auf gewacht und wusste nicht was er tun sollte. Ich könnte Schwarzhimmel frage wann ich mich nicht mehr so sehr aus ruhen muss... überlegte er und stand auf. Dann humpelte zum HB. "Schwarzhimmel?"
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 7:18 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin drehte sich um als sie die Stimme von Krähenkralles vernahm. "Ja Krähenkralle?" Fragte sie und legte den Kopf schief. Sie sah ihn tadelnd an. "Du solltest doch im Nest bleiben!" Sagte sie, doch ihre Stimme war nett.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 8:36 pm

Krähenkralle
er ging etwas weiter in den HB da mit er nicht so rufen musste. "Ich weiß, ich weiß." Er guckte kurz zum boden. "Ich wollte dich fragen wann ich mich wieder mehr bewegen kann."
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2016 6:51 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin schnurrte und ging auf den Krieger zu. Sie sah sich die Wunden unter den Spinnenweben an. "Deine Wunden haben zwar aufgehört zu bluten, jedoch sind sie noch nicht verheilt, das dauert etwas bis dem so ist, aber du darfst dich bewegen, solange du nicht springst, rennst oder zu große Schritte machst oder gar zu schnelle Schritte machst!" Sagte sie und sah den Krieger ernst an. "Nachher gehen die Wunden wieder auf und dann bluten sie wieder, dass würde dich dann lange Zeit außer gefecht setzten!" Sagte sie noch.
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2016 8:24 pm

Krähenkralle
Er nickte verständniss voll. "Dass heißt ich kann auch erst mal nicht jagen und auf patroullien gehen?" Er bis sich auf die unterlippe und hoffte dass er wenigsten mit auf patroullien konnte.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schwarzschattenhimmel
2.Anführer
Schwarzschattenhimmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 6:59 pm

Schwarzhimmel
Die Heilerin kniff die Augen zusammen. Sie ist zwar eine sehr nette Heilerin, aber auch sie würde ihre Patienten nicht belügen. "Jagen nein.. Was Patroullie gehen angeht, solange du nicht rennst oder kämpfst oder anderes, kannst du mit gehen." Sie leckte sich über die Schnauze. "Gehen heißt aber gehen, vor jeder und nach jeder Patroullie kommst du aber zu mir, damit ich mir deine Verletzungen ansehen kann!" Miaute sie und sah ihn an, das sollte ein Kompromiss sein, wenn er was machen wollte, so musste er auch damit leben das er erst mal zu ihr kommen musste
Nach oben Nach unten
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 10:04 pm

Krähenkralle
ein Lächrln breitete sich in seinem Gesicht aus. "Danke Schwarzhimmel." Er verließ den HB und ging zum FBH. Dort holte er sich eine größere Maus ,legte sich vor den KB und begann die Maus zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Schneestern
Admin
Schneestern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.12.15
Alter : 23
Ort : In Foren

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 21, 2016 1:47 pm

Kristallstern
Er jetzt bemerkte die elegante Anführerin das etwas im Lager los war. Sie stieg hinab und ging besorgt auf Schwarzhimmel zu. Hallo Schwarzhimmel, was ist den passiert? du scheinst etwas besorgt miaute die Anführerin.
Nach oben Nach unten
http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Traumschatten
2.Anführer
Traumschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 20
Ort : Eisclan

SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 21, 2016 1:50 pm

Krähenkralle
er bemerkte wie Kristallstern aus ihrem Bau kam und er beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
http://style-your-story.actieforum.com/
Gesponserte Inhalte





SommerClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SommerClan   SommerClan - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SommerClan
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und WinterClan
» Die Grenze vom SommerClan und TupfenClan
» Die Grenze vom SommerClan und TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Warrior-Cats.Forum.com :: Haupt Rpg :: Play des RPG´s-
Gehe zu: